wow, was für ein schock am abend.
bin ehrlich gesagt auch sofort irgendwelche tradeszenarien mit phoenix durchgegangen.
ein paar ideen:
1. marion + barbosa + firstrounder 07 (s. bender)
2. marion + banks + hawks firstrounder 08
3. diaw + thomas + barbosa
4. diaw + thomas + banks + firstounder 08
von marion würde ich mich natürlich nur ungern trennen. aber falls die lakers anstatt diaw (jünger), thomas (9mio cap-space nach nächster saison) lieber ihn wollen, wäre das zu verschmerzen, meiner meinung nach. lieber als barbosa würde ich banks (den wollte man doch in LA so gern
) und den hawks pick abgeben, aber auch hier gilt: es geht um kobe. solang amaré und nash im team bleiben und der trade ungefähr so durchgeht wie oben beschrieben könnte ich schon damit leben. dass die suns auch anders als run-and-gun können konnte man in der spurs-serie sehen, das wäre kein hindernis. auch das argument mit der tax ist keins, da ja entweder marions 16.5 mio vertrag weg ist oder diaws 9mio + thomas' 9 mio. zusätzlich kann man für kobe die tax schon in kauf nehmen, meiner meinung nach...
amaré
marion
jones/raja
kobe
nash
oder
thomas
amaré
diaw/jones
kobe
nash
Nochmal zu den Suns: Die hassen Kobe, nicht nur die Spieler, auch Besitzer Robert Sarver und auch Mike D'Antoni. Bis auf Amare Stoudemire ist da nichts als tiefer Hass für Kobe. Glaube also kaum, dass sie versuchen werden, ihn zu holen...
stimmt leider. auch kobe und raja in einem team wäre... interessant.