Pedersen fährt mir etwas zu aktiv.Pedersen auch bärenstark und auch skuijns sehr aufmerksam
Aber wenn sie mal die beiden anderen, Benoot und Hoydonck evtl..sogar noch Stuyven angreifen lassen würde, könnte man auch mal durchschnaufen und eventuell zögern die anderen NationenBelgien spielt jetzt abwechselnd remco und wout aus
Ob die die power dafür haben? Glaube uch nicht.Aber wenn sie mal die beiden anderen, Benoot und Hoydonck evtl..sogar noch Stuyven angreifen lassen würde, könnte man auch mal durchschnaufen und eventuell zögern die anderen Nationen
Aber die Power Bettiol zurück zu bringen haben sie auch nicht. Man hat die numerische Überlegenheit einfach vertan.Ob die die power dafür haben? Glaube uch nicht.
Ist glaube auch nicht so schlau immer nur einen fahren zu lassen. Dann ist das ja auch nur ein 1 vs 1 gegen bettiol. Die anderen verlassen sich da auch zu sehr auf belgien. Aber durch solche dinge wird ein radrennen ja oft entschieden.Aber die Power Bettiol zurück zu bringen haben sie auch nicht. Man hat die numerische Überlegenheit einfach vertan.
Ich hoffe auf eine sturzfreie Entscheidung...
Wout muss aber auch alles alleine machen grad. Find ich ziemlich schwach was mvp, pogi und pedersen jetzt anbieten.Von hinten fahren auch noch 3 das Loch zu und kein Belgier vorbei.
Wenn Wout das nicht holt, wird es morgen in Belgien mediales Trommelfeuer geben
Sehe ich in dem Fall ehrlich gesagt jetzt nicht. Für mich harmonieren alle 4 gut und teilen sich das gut auf.Wout muss aber auch alles alleine machen grad. Find ich ziemlich schwach was mvp, pogi und pedersen jetzt anbieten.
Erst dauernd attackieren und nun wo sie sich abgesetzt haben arbeiten sie kaum mit. Typische radsportkrankheit wieder. Muss man nicht verstehen. Hoffe dass keiner von den 3en belohnt wird.
Jetzt gehts wieder einigermaßen. Aber man merkt auch dass sobald van aert und MvP nicht führen ein wenig zug rausgeht. Pedersen hab ich schon ewig nicht an der spitze gesehen.Sehe ich in dem Fall ehrlich gesagt jetzt nicht. Für mich harmonieren alle 4 gut und teilen sich das gut auf.