Der offizielle Thread zur Saison 2023

henningoth

Bankspieler
Aber auch krass wie stark die alle dort noch sind. Das sind teilweise heftige antritte an den anstiegen und trotzdem lässt sich da kaum mal einer abschütteln

Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Aber die Power Bettiol zurück zu bringen haben sie auch nicht. Man hat die numerische Überlegenheit einfach vertan.
Ich hoffe auf eine sturzfreie Entscheidung...
Ist glaube auch nicht so schlau immer nur einen fahren zu lassen. Dann ist das ja auch nur ein 1 vs 1 gegen bettiol. Die anderen verlassen sich da auch zu sehr auf belgien. Aber durch solche dinge wird ein radrennen ja oft entschieden.

Nun der erste sturz wegen der nässe

henningoth

Bankspieler
Von hinten fahren auch noch 3 das Loch zu und kein Belgier vorbei.
Wenn Wout das nicht holt, wird es morgen in Belgien mediales Trommelfeuer geben
Wout muss aber auch alles alleine machen grad. Find ich ziemlich schwach was mvp, pogi und pedersen jetzt anbieten.
Erst dauernd attackieren und nun wo sie sich abgesetzt haben arbeiten sie kaum mit. Typische radsportkrankheit wieder. Muss man nicht verstehen. Hoffe dass keiner von den 3en belohnt wird.

Immerhin mvP fährt jetzt wieder mit

thedoctor46

Bankspieler
Wout muss aber auch alles alleine machen grad. Find ich ziemlich schwach was mvp, pogi und pedersen jetzt anbieten.
Erst dauernd attackieren und nun wo sie sich abgesetzt haben arbeiten sie kaum mit. Typische radsportkrankheit wieder. Muss man nicht verstehen. Hoffe dass keiner von den 3en belohnt wird.
Sehe ich in dem Fall ehrlich gesagt jetzt nicht. Für mich harmonieren alle 4 gut und teilen sich das gut auf.

henningoth

Bankspieler
Sehe ich in dem Fall ehrlich gesagt jetzt nicht. Für mich harmonieren alle 4 gut und teilen sich das gut auf.
Jetzt gehts wieder einigermaßen. Aber man merkt auch dass sobald van aert und MvP nicht führen ein wenig zug rausgeht. Pedersen hab ich schon ewig nicht an der spitze gesehen.
Aber als die dritte gruppe da fast ran fuhrt hat man quasi nur wout an der spitze gesehen.

thedoctor46

Bankspieler
Sieht nach Entscheidung aus. Maximal Pogacar trau ichs nochs zu. Pedersen und van Aert sind platt.

Lance86

Bankspieler
Pogacar müsste jetzt auch mal durchziehen, nimmt aber immer wieder das Tempo raus. Kann vermutlich auch nicht mehr zeigen.

Oben