henningoth
Bankspieler
Und dann waren sie dann doch recht flott wieder zusammen.
Weiß nicht ob uae da ein schlechtes gewissen bekommen hat
Weiß nicht ob uae da ein schlechtes gewissen bekommen hat
Lipowitz bzw. eher Bora haben da gestern sogar den Gesamtsieg verschenkt, weil Lipowitz viel zu spät attackiert hat aus Rücksicht auf Vlasov.Florian Lipowitz fähr bei der tour de romandie plötzlich vorne mit.
Platz 3 momentan. Der rest der 15 sind sonst nur bekannte rundfahrer
Hatte ich schon gelesen. Echt schade. Das wäre schon nen cooler sieg für ihn gewesen.Lipowitz bzw. eher Bora haben da gestern sogar den Gesamtsieg verschenkt, weil Lipowitz viel zu spät attackiert hat aus Rücksicht auf Vlasov.
Heute ist dann gar nichts mehr passiert.
Der Plan war ja ursprünglich dass Kämna den Giro als Kapitän bestreitet, hier musste man bekanntlich kurzfristig umstrukturieren, aber ja man hätte einen aus Hindley und Vlasov mitnehmen können, dann wäre zumindest die Chance auf Podium gegeben.Kann auch nicht nachvollziehen was bora sich da denkt.
Die haben so viele stsrke bergfahrer im team, da braucht man den giro nicht links liegen lassen.
Ich hol mal meinen Post aus Januar vom anderen Thread hier rüber.Bora plant für die Tour Stand jetzt wie folgt:
Roglic, Hindley, Vlasov, Martinez, Kämna, Denz, van Poppel und Sobrero
Kämna und Martinez gehen zusätzlich vorher als Doppelspitze zum Giro. Buchmann fährt auch den Giro in freier Rolle.
Ich glaube das Ziel war alle Etappen in rosa. Das klappt schon mal nicht. Gewinnen wird er das Ding ohne Sturz natürlich auf jeden Fall, mal gucken wie viel man im Hinblick auf die Tour verwaltet. Passt natürlich nicht zu Pogacar.Na wenigstens gewinnt Pogacar schon mal nicht alle Etappen . Auch wenn die spannendste Frage wohl sein wird, wer hinter ihm auf dem Podium landet und ob es weniger als 10 Minuten Rückstand werden.
Na wenigstens gewinnt Pogacar schon mal nicht alle Etappen . Auch wenn die spannendste Frage wohl sein wird, wer hinter ihm auf dem Podium landet und ob es weniger als 10 Minuten Rückstand werden.
Der Plan war ja ursprünglich dass Kämna den Giro als Kapitän bestreitet, hier musste man bekanntlich kurzfristig umstrukturieren, aber ja man hätte einen aus Hindley und Vlasov mitnehmen können, dann wäre zumindest die Chance auf Podium gegeben.
Denke man wird schauen was bei Martinez geht, war ja 2021 5. beim Giro, danach kamen aber nicht mehr wirklich Resultate.
Lipowitz wird man sehen, wie er in freier Rolle agiert, ist auch meines Wissens seine erste GrandTour deswegen sollte man hier jetzt nicht erwarten, dass er in die Top10 fährt.
Realistisch wird er irgendwann ein paar Minuten kassieren & dann geht er auf Etappenjagd in den Bergen.
Mich würde es nicht überraschen, vorausgesetzt die Form bleibt so, dass er am Ende 1-2 Etappen als Ausreißer gewinnt, hängt natürlich auch davon ab was Pogacar der Konkurrenz gönnt.
Zu Buchmann, hier findet wohl eine Ausmusterung auf Raten statt.
Nach der Tour 2019 kam leider nicht mehr viel, 1x Top 10 beim Giro, aber halt auch viel Pech mit Krankheit und Verletzung.
Man wird sich wohl zur neuen Saison trennen.