Jimfreiheit
Bankspieler
oohhh mann. nicht erst seit diesem schönen letzten spieltag glaube ich, es klappt aber wirklich mit dem aufstieg. sehr angenehm. sehr angenehm.
Bei einem Fest in der neuen Südtribüne des FC St. Pauli ist es zu einer Messerstecherei mit mehreren Verletzten gekommen. Rund 700 bis 800 Menschen waren am Ostersonntag im sogenannten Ballsaal der Tribüne zu einer Tanzveranstaltung zusammengekommen. Nach Mitternacht brachen nach Angaben der Polizei Auseinandersetzungen und Schlägereien aus, bei denen mehrere Beteiligte ihre Messer zogen.
Was ist denn an Pauli noch "einzigartig"? Sehe da absolut keinen Unterschied zu jedem anderen 2.Liga Club. Doch eines, was Marketing und die Positionierung von "St.Pauli" anbelangt sind sie sehr professionell und erfolgreich.
Das Jubiläums-Spiel zum 100. Geburtstag des Clubs, der in diesen Tagen begangen wird, hätte Schulte am liebsten gegen die Intimfeinde von Hansa Rostock ausgetragen: "Wissen Sie, was zum FC St. Pauli gepasst hätte und was ich mir zum 100. Geburtstag unseres Clubs gewünscht habe? Ein Freundschaftsspiel gegen Hansa Rostock. Nach dem Motto: Wir strecken euch die Hand entgegen. Leider konnte ich mich mit der Idee nicht durchsetzen. Da waren wir nicht avantgardistisch genug", sagte er stern.de.