So die Kessler-Verpflichtung ist auch in trockenen Tüchern. Er wird 2 Jahre ausgeliehen, wobei der FC Kölle die Option hat, ihn schon nach einem Jahr zurückzuholen.
Ich habe im Kicker gelesen, dass St. Pauli zukünftig von der ARD-Fernsehlotterie gesponsort wird. Wie begründet eigentlich eine gemeinnützige, soziale Veranstaltung dieser Art so eine Ausgabe in der Höhe?
Ich weiß es wirklich nicht, das interessiert mich, bevor das hier direkt in stänkern ausartet.
ist vom 11. mai.
ist vom 11. mai.
(einziger Ausländer im Kader)
Ich glaube, es gibt ein paar Trainer, die Angst haben, Dinge einfach auszuprobieren. Mir fallen Dinge oft ganz spontan ein. Da können gute Sachen entstehen, oder die Trainingseinheit geht eben total in die Hose.
Was machen Sie dann?
Es kommt auch schon einmal vor, dass ich die Spieler am nächsten Tag richtig wachrüttle.
Was passiert dann in der Kabine?
Ich erzähle ihnen, was sie für einen ****** trainiert haben. Alle schauen dann zu Boden, sind ratlos. Dann musst du dich aber auch hinstellen und sagen: „Der größte Hornochse hier von allen, das bin ich. Und jetzt alle raus, wir modifizieren die Übung heute gemeinsam.“
Der erste Dreier auf dem Weg nach Europa. :cool4: