Der offizielle Wett-Thread

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
aber für die bucs reicht das! :wavey:

hmmm... das geht schon fast ein bisschen zu weit, ich kann nicht meine bucs, die seit jahren eine der besten passverteidigunen und defenses überhaupt haben, so runterreden lassen...das ist nicht die defense einer x-beliebigen mannschaft! die bucs sind seit 9 jahren unter den besten 10 defenses, das ist rekord! die offense bekommt bisher nichts gebacken, mag ja sein, aber die defense kannst du nicht einfach so schlecht reden, mann!brooks, rice und barber sind HOF kandidaten! da kann man niocht einfach sagen" ach, für die bucs reichts schon noch!". das find ich schon etwas deprimierend, und irgendwann ist halt auch mal schluss...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
wo war denn diese HoF defense als die falcons 300 yards auf dem boden gemacht haben? oder als die ravens 27 punkte machten? die ravens sind alles andere als ein offensiv-team. die falcons haben 4!!! machbare FG´s verschossen! das ergebnis hätte nicht 14:3 sondern gut und gerne 26:3 lauten können! sorry, aber mich interessiert nicht, wer irgendwann mal in die HoF kommt oder wie gut das team mal war, diese bucs sind ein torso, wie die packers, nur ein bischen besser.

AGHF

Nachwuchsspieler
Man, bei den Colts und Jags bin ich mir auch schon nicht mehr so sicher...Bucs gegen Panthers auch nicht...

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
wo war denn diese HoF defense als die falcons 300 yards auf dem boden gemacht haben? oder als die ravens 27 punkte machten? die ravens sind alles andere als ein offensiv-team. die falcons haben 4!!! machbare FG´s verschossen! das ergebnis hätte nicht 14:3 sondern gut und gerne 26:3 lauten können! sorry, aber mich interessiert nicht, wer irgendwann mal in die HoF kommt oder wie gut das team mal war, diese bucs sind ein torso, wie die packers, nur ein bischen besser.

quatsch nicht! die ravens hatten einen int. TD, und haloti ngata hat eine interception bis an die 6 getragen. die ravens mögen im opening drive 80 yards gehabt haben, aber das team hat zum ersten mal nen QB, und die bucsdefense keinen plan, wie baltimore auftreten würde, das ist nunmal so am opening day. die folgenden drives der ravens wurden allesamt gestoppt, nach -2, 9, 9, 6 und 7 yards. dann kam ein 22 yard drive und ein 13 yard drive der ravens. du musst einfach mal schauen, dass die offense die defense im stich lässt! ganz einfache rechnung.

die bucs sind sicher kein torso, du übertreibts ganz einfach! sie haben alle teile vom letzten jahr, sie spielen nur einfach schlecht im moment! warte doch erstmal das spiel sonntag ab, mann! ein torso ist ein lebloser körper ohne jegliche gliedmaßen. aber die bucs haben alles am start, was sie letztes jahr erfolgreich gemacht haben. offensiv haben sie galloway, clayton und williams(simms zähl ich voresrt nicht dazu;) ), wenn das keine waffen sind! die defense hat weiterhin die üblichen spieler, und sie spielt gut, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest! sie kann zweifelloos besser spielen, aber dazu braucht man auch etwas offense, wie bereits gesaht. und lass mich bloß mit der fanbrille in ruhe, setz du
lieber die haterode flasche ab! warte das sonntagsspiel ab und dann kannst du meinetwegen weiterhin auf den bucs rumhacken, aber im moment lass es gut sein

Fro

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
du übertreibts ganz einfach!

Dieser Satz hätte vollkommen ausgereicht. :D
Nach dem nächsten Spieltag haben wir nicht einmal 1/5 der Saison gespielt, da kann noch soviel passieren... Jetzt irgendwelche Teams für Tod zu erklären ist absolut verfrüht.
Ich möchte mal sehen, ob Atlanta dieses Pensum weiterlaufen kann. Mich würde nicht wundern, wenn bei Dunn irgendwann die ersten Wehwehchen auftreten. Dann müsste Atlanta womöglich wieder viel mit dem Pass arbeiten, und da hat dann jedes Team deutlich bessere Chancen. Die Falcons haben die ersten beiden Gegner sicherlich mit ihrem veränderten Offensivsystem überrascht, dieses Überraschungsmoment ist aber in wenigen Wochen schon verflogen, weil es dann genug Gamefilm für die gegnerischen Def-Cords gibt, um sämtliche Tendenzen in der Offense der Falcons zu kennen. Dann wird es auch für sie deutlich schwerer werden, den Gegner plattzulaufen. Es kann also gerade in dieser Division alles passieren, weil die Panthers und Bucs jederzeit in der Lage sind, eine Serie zu starten.

Aldis

Bankspieler
Ich find es auch verfrüht, die Bucs jetzt schon als Aas den Geiern vorzuwerfen. Wir haben gerade mal zwei Spieltage um, da sollte man eine so erfolgreiche Mannschaft bei weitem nicht abschreiben.
Ich mochte die Bucs früher als ich mich noch aktiver mit der NFL beschäftigt hab sehr gern und kann aus der Ferne nur schwer prognostizieren, was da schief läuft. Aber bei der Defense, sollte die Offense doch auch mal ein glücklicheres Spiel hinbekommen, so dass man am Ende des Spiels nen W eintragen kann. Immerhin haben die Panthers sich bis dato auch nich gerade mit Ruhm bekleckert...

AGHF

Nachwuchsspieler
So, habe jetzt eine ziemlich konservative Systemwette gemacht...6/7 mit nur 50 Cent Einsatz, also würde ich gerade mal 28 Euro gewinnen wenn alles hinhaut...habe noch 2 riskante Wetten am Start aber die werden eh nix :)

Siegwetten auf:

Bears bei Vikes
Steelers gegen Bengals
Colts gegen Jags
Redskins bei Texans
Ravens bei Browns
Eagles bei 49ers
Falcons bei Saints

Aldis

Bankspieler
Der Tipp klingt gut, aber ich habe zuletzt die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich Sportartenübergreifend tippen muss, um erfolgreich zu sein. Selbst in der NFL hat man an einem Spieltag 1-3 Überraschungen drin. Daher ist es eigentlich immer besser sich 2-3 Spiele aus den unterschiedlichen Sportarten/-Ligen rauszupicken und zu hoffen, dass man die "Überraschungen" nicht dabei hat.

Trotzdem: Ich drück Dir die Daumen. :thumb:

Hab für`s WE auch schon folgende Favos aufm Schirm:

Bears, Redskins, Eagles, Patriots, Falcons...nix spektakuläres aber eigentlich recht "sichere" Dinger. Ich warte noch auf die Meinungen der Gurus hier und denke ich werde 1-2 Spiele noch aussieben und durch bspw. Real Madrid&Chelsea ersetzen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Tipps runde 1:

nach eienr erfolgreichen woche 1 und einer neutralen woche 2, hier meine tipps:

Carolina Panthers 1.55
Tampa Bay Buccaneers 2.50 : spielt smith ist die sache klar, chris simms mit 6 INTs bislang, der cadillac ohne turbo und mit rückenbeschwerden. auch die defense der bucs halte ich nach dem ATL-spiel für alles andere als furcheinflößend.

Chicago Bears 1.48
Minnesota Vikings 2.70 : klare sache, auch wenn glassman nicht noch einmal so ein spiel hinlegen wird. selbst wenn er wieder normal spielt, die defense wird es dann wohl richten.

Cincinnati Bengals 2.05
Pittsburgh Steelers 1.80 : value tipp! :jubel: steelers desolat am montag und die bengals können mit einem sieg nicht nur mit 3:0 starten, sondern auch einen harten rivalen distanzieren. was mich besonders erschütterte war, dass die steelers-d relativ schlecht war, da housh und 7-11 aber spielen werden, dürften sich ähnliche bilder bei 3. downs abzeichnen wie am montag! offensiv gibt es in pittsburgh die alten probleme, man muss aber sehen, wie big ben sich in der woche erholt hat, sollte seine schwache leistung auch auf sein fieber zurückzuführen sein, dann steigen die chancen für pittsburgh! ich glaube aber, dass er seine wahre leistung wahrscheinlich erst dann zeigen kann, wenn es zu spät ist. vorsicht vor den vielen verletzen in cincy!

Green Bay Packers 3.40
Detroit Lions 1.33 : ja was ist denn hier los? :ricardo: die lions gehen gegen die bears defensiv unter und sind gegen die packers favorit? :idiot: nichts gegen grossman, aber ich habe das gefühl, der teilerfolg gegen die hawks in woche 1 beruhte eher darauf, dass die seahawks alles andere als fokussiert in die saison gestartet sind! favre ist mittlerweile ein gurken-qb, aber er konnte immerhin den ball verteilen (driver mit 170 yards). green wird wahrscheinlich auch spielen. der hype um die mike martz offense ist grosser schwachsinn gewesen! wie sagt schon stromberg:" ein zwerg kann sich grosse schuhe anziehen, er bleibt aber immer noch ein zwerg!" props gehen deshalb raus an jon kitna. kevin jones bringt absolut nichts zustande und die receiver sind bis auf roy williams alle klappspaten oder ehemalige dbs. ich geh auf green bay, auch wenn das höchst riskant ist mit favre...

Jacksonville Jaguars 3.50
Indianapolis Colts 1.32 : der value lacht mich erneut an! :ricardo: haben die buchmacher das spiel nicht gesehen? ich kritisiere ja gerne die steelers, trotzdem muss man sie erstmal schlagen! Indy hat das problem, dass sie nciht laufen können (houston ist kein maßstab). rhodes und addai sind sehr einfach zu stoppen von henderson und stroud! JAX wird den pass spielen und mich würde es nciht wundern, wenn auch mal 7 leute zurückfallen würden und nur auf pass protection gehen! fred taylor sieht offensiv ganz gut aus, zwar fällt matt jones aus, aber dann müssen halt reggie williams oder wilford stärker eingebunden werden! marcedes lewis dürfte auch mal ein 3. down pässchen fangen! auf jeden fall muss die jags-d das spiel gewinnen!

New York Jets 3.40
Buffalo Bills 1.33 : für mich eine sehr knappe geschichte! bills und jets sahen gegen die patriots ganz ok aus. die dolphins sind das grösste hype-team der saison, deshalb zählt ein sieg über flipper auch nichts in meinen augen! pennigton und cotchery/coles sind eine tödliche mischung, aber ohne running game. bei den bills ist es genau revers, dort ist mcgahee der einzige spieler von qualität! ein bischen sorgen macht mir die bills-d, aber die der pats ist auf einem level und auch gegen die konnte pennington zwei knaller td´s raushauen! bei der quote geh ich auf die jets, aber riskant!

Tennessee Titans 5.75
Miami Dolphins 1.15 : not gegen elend, pest gegen cholera, culpepper gegen collins! mehr braucht man nicht zu wissen, ich wähle hier trotz des quotennachteils die cholera...äh culpepper!

den rest gibts später...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
und weiter gehts:

Washington Redskins 1.48
Houston Texans 2.70 : klare sache, sogar mit value! portis ist wieder dabei und sollte somit auch die löcher reissen, damit mal moss, cooley und lloyd angepasst werden können. wenn brunell wieder nur mit seinen mädchenarmen 10 yards pässe schafft, dann könnte es das letzte spiel für ihn gewesen sein!

Baltimore Ravens 1.32
Cleveland Browns 3.50 : klare sache, sogar droughns, der beste rb :ricardo: :laugh2: der braunen wird wohl nicht spielen. die ravens sind heiss in diesem jahr!

New York Giants 2.70
Seattle Seahawks 1.48: das ist ne schwere sache, die ich nur mit der kneifzange anfasse! alexander leicht angeschlagen. new york desolat vor einer woche und nur durch westbrook und mcnabb wieder ins rennen gekommen. zudem ist shockey angeschlagen! ich sage trotzdem seattle, ich hoffe die wissen langsam, dass die saison losgegangen ist!

Philadelphia Eagles 1.34
San Francisco 49ers 3.35 : spielt westbrook, dann sieht die sache deutlich aus! wie haben die eagles allerdings ihren zusammenbruch verkraftet? mcnabb ist trotzdem zur zeit einer der besten qbs und arizona und st. louis lassen billige tds zu, bei den eagles kann man vom gegenteil ausgehen!

St. Louis Rams 2.70
Arizona Cardinals 1.48 : rams gefallen mir gar nicht! heimvorteil und bessere offensive sprechen für die cards!

Denver Broncos 3.60
New England Patriots 1.30 : bank! plummer kann es einen erfolg nennen, wenn er es schafft nach diesem spiel noch gesund oder stamm-qb zu sein!

Atlanta Falcons 1.43

New Orleans Saints 2.90 : klare sache für das beste team der NFL :jubel: ! allerdings gibt es auf die saints massig value, sie spielen immer hin zu hause!

wochentipp für dicke knete:

Washington Redskins bei Houston Texans (Siegwette) Redskins -
Chicago Bears bei Minnesota Vikings (Siegwette) Chicago -
Baltimore Ravens bei Cleveland Browns (Siegwette) Ravens -
St. Louis Rams bei Arizona Cardinals (Siegwette) Arizona -
Denver Broncos bei New England Patriots (Siegwette) Patriots -
Green Bay Packers bei Detroit Lions (Spread) Green Bay Packers +7

wahlweise kann man auch die cards noch rausnehmen. alle diese wetten sind mMn relativ sicher und sorgen für value, ohne wie bei miami für wenig quote ein hohes risiko in kauf zu nehmen! :wavey:

Fro

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
wie gemein culpepper mit collins auf eine stufe zu setzen:laugh2:

Naja, er hatte so ziemlich eine der schwersten Verletzungen, die man haben kann. Da muss man geduldig sein, das Footballspielen hat er mit Sicherheit nicht verlernt. Man sagt ja auch, daß man ungefähr die gleiche Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen, wie man verletzt war. Dazu spielt er in einem neuen System. Der Mann braucht noch Zeit, in jeder Hinsicht. Die hat man zwar in der NFL nicht, aber 1. wäre man mit Joey Ballboy Harrington kaum besser dran und 2. ist Culpepper in Normalform immernoch ein hervorragender QB, auch wenn er noch immer die bekannten Schwächen hat. Aber jetzt schon ein Urteil zu fällen ist alles andere als fair.

P. S.: Auch Collins hat einen alles andere als dankbaren Job. Kurz vor der Saison verpflichtet worden und dann in der kurzen Zeit das Playbook lernen, Automatismen mit den Receivern hinkriegen und den Rhytmus finden ist absolut unmöglich.

H

Halil19

Guest
So ich will es auch nochmal probieren, wieder einmal 4/5 10 €

Atlanta Falcons - New Orleans Saints (Handicap) --> Atlanta Falcons(-3) / 1.80
Baltimore Ravens - Cleveland Browns (Handicap) --> Baltimore Ravens(-6.5) / 1.85
Cincinnati Bengals - Pittsburgh Steelers (Handicap) --> Cincinnati Bengals(+1.5) / 1.85
Jacksonville Jaguars - Indianapolis Colts (Handicap) --> Jacksonville Jaguars(+7) / 1.85
Washington Redskins - Houston Texans (Handicap) --> Washington Redskins(-4) / 1.85

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
Naja, er hatte so ziemlich eine der schwersten Verletzungen, die man haben kann. Da muss man geduldig sein, das Footballspielen hat er mit Sicherheit nicht verlernt. Man sagt ja auch, daß man ungefähr die gleiche Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen, wie man verletzt war. Dazu spielt er in einem neuen System. Der Mann braucht noch Zeit, in jeder Hinsicht. Die hat man zwar in der NFL nicht, aber 1. wäre man mit Joey Ballboy Harrington kaum besser dran und 2. ist Culpepper in Normalform immernoch ein hervorragender QB, auch wenn er noch immer die bekannten Schwächen hat. Aber jetzt schon ein Urteil zu fällen ist alles andere als fair.

P. S.: Auch Collins hat einen alles andere als dankbaren Job. Kurz vor der Saison verpflichtet worden und dann in der kurzen Zeit das Playbook lernen, Automatismen mit den Receivern hinkriegen und den Rhytmus finden ist absolut unmöglich.

damit wir uns riochtig verstehen: culpepper ist so ziemlich mein lieblings QB, und ich denke auch dass er sich fangen wird. problem ist halt, dass saban seine offense trotz ronnie brown kaum laufen lässt, wie er es noch im sommer groß angekündigt hat. daunte spielt eigentlich keine schlechte saison, 1td und 3 int. nach 2 spielen, meine güte..die quote ist wie immer erste sahne, dioe yards passen auch. wenn er wieder auch nur annähernd der QB wird, der er in 2004 war, sind die dolphins ein verdammt harter brocken.

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Heute geh ich wohl ganz dick auf die Bears. Werd wohl nen Huni oder bißchen mehr auf normalen Win setzen, das sind dann 50€ Gewinn. Ich seh keine Möglichkeit wie die Vikings das Spiel gewinnen können, ganz ehrlich. Gegen die Bears Defense ist es für Brad Johnson und Co. kaum möglich nen guten Tag zu haben. Die Bears Offense clickt dafür und auch heute seh ich keinen Grund, warum man nicht um die 20 Punkte erzielen sollte. Zwar sind die Bears unter Lovie Smith noch ohne Sieg in Minnesota, aber das wird sich heut ändern.
Huge auf die Bears

Hab aus der Vergangenheit gelernt, dass man sich besser für ein Spiel entscheidet und da ganz groß draufgeht als ne 5er oder 6er Kombi, die versaut eh immer ein Team.

Kombi von Eagles & Redskins bei bißchen mehr über 20€ Einsatz bringt ebenfalls 20€ Gewinn.

Dann kombinier ich wohl Jets (bei der Riesenquote) und Bears für 5€, wären dann 25€.

Allen einen erfolgreichen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Bank: Philadelphia Eagles 1.34
Bank: Washington Redskins 1.48
Bank: Chicago Bears 1.75

Green Bay Packers 3.40
Jacksonville Jaguars 3.50
Carolina Panthers -3 1.83
Tennessee Titans +11 1.91
Baltimore Ravens -6,5 1.83

das letzte dann ein 3/5 System

0,5€ pro reihe minimum reihe würde 11,xx € machen also immerhin einsatz zurück

und dann noch ne "sicherheits" Wette

Philadelphia Eagles 1.34
Washington Redskins 1.48
Chicago Bears 1.75
Baltimore Ravens 1.32

mit 1,50 einsatz würde knapp 6,87€ machen also einsatz aus beiden wetten zurück

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
Naja, er hatte so ziemlich eine der schwersten Verletzungen, die man haben kann. Da muss man geduldig sein, das Footballspielen hat er mit Sicherheit nicht verlernt. Man sagt ja auch, daß man ungefähr die gleiche Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen, wie man verletzt war. Dazu spielt er in einem neuen System.

du machst nur leider einen ganz grossen fehler! culpepper war auch vor seiner verletzung im letzten jahr ein absoluter grotten-qb mit 6 td und 12INTs in seinen 7 spielen! er wird nie wieder diese mobilität haben, von daher fehlt ihm nochmal ein grosser teil seines repertoirs! :wavey:

Aldis

Bankspieler
So, nachdem mir eine dicke Daviscuokombi und der Sieg von Bettini bei der Straßen-WM ne nette Summe beschert hat, hoffe ich, dass sich heute die Favos durchsetzen werden, allen voran die Skins, Ravens, Eagles und Bears. Pats&Falcons wären auch ganz nett.

Und hoffentlich ist nicht wieder ein Favo dabei der ähnlich verkackt wie die Dolphins zuletzt.... :rolleyes:

Oben