Tipps runde 1:
nach eienr erfolgreichen woche 1 und einer neutralen woche 2, hier meine tipps:
Carolina Panthers 1.55
Tampa Bay Buccaneers 2.50 : spielt smith ist die sache klar, chris simms mit 6 INTs bislang, der cadillac ohne turbo und mit rückenbeschwerden. auch die defense der bucs halte ich nach dem ATL-spiel für alles andere als furcheinflößend.
Chicago Bears 1.48
Minnesota Vikings 2.70 : klare sache, auch wenn glassman nicht noch einmal so ein spiel hinlegen wird. selbst wenn er wieder normal spielt, die defense wird es dann wohl richten.
Cincinnati Bengals 2.05
Pittsburgh Steelers 1.80 : value tipp!
steelers desolat am montag und die bengals können mit einem sieg nicht nur mit 3:0 starten, sondern auch einen harten rivalen distanzieren. was mich besonders erschütterte war, dass die steelers-d relativ schlecht war, da housh und 7-11 aber spielen werden, dürften sich ähnliche bilder bei 3. downs abzeichnen wie am montag! offensiv gibt es in pittsburgh die alten probleme, man muss aber sehen, wie big ben sich in der woche erholt hat, sollte seine schwache leistung auch auf sein fieber zurückzuführen sein, dann steigen die chancen für pittsburgh! ich glaube aber, dass er seine wahre leistung wahrscheinlich erst dann zeigen kann, wenn es zu spät ist. vorsicht vor den vielen verletzen in cincy!
Green Bay Packers 3.40
Detroit Lions 1.33 : ja was ist denn hier los? :ricardo: die lions gehen gegen die bears defensiv unter und sind gegen die packers favorit? :idiot: nichts gegen grossman, aber ich habe das gefühl, der teilerfolg gegen die hawks in woche 1 beruhte eher darauf, dass die seahawks alles andere als fokussiert in die saison gestartet sind! favre ist mittlerweile ein gurken-qb, aber er konnte immerhin den ball verteilen (driver mit 170 yards). green wird wahrscheinlich auch spielen. der hype um die mike martz offense ist grosser schwachsinn gewesen! wie sagt schon stromberg:" ein zwerg kann sich grosse schuhe anziehen, er bleibt aber immer noch ein zwerg!" props gehen deshalb raus an jon kitna. kevin jones bringt absolut nichts zustande und die receiver sind bis auf roy williams alle klappspaten oder ehemalige dbs. ich geh auf green bay, auch wenn das höchst riskant ist mit favre...
Jacksonville Jaguars 3.50
Indianapolis Colts 1.32 : der value lacht mich erneut an! :ricardo: haben die buchmacher das spiel nicht gesehen? ich kritisiere ja gerne die steelers, trotzdem muss man sie erstmal schlagen! Indy hat das problem, dass sie nciht laufen können (houston ist kein maßstab). rhodes und addai sind sehr einfach zu stoppen von henderson und stroud! JAX wird den pass spielen und mich würde es nciht wundern, wenn auch mal 7 leute zurückfallen würden und nur auf pass protection gehen! fred taylor sieht offensiv ganz gut aus, zwar fällt matt jones aus, aber dann müssen halt reggie williams oder wilford stärker eingebunden werden! marcedes lewis dürfte auch mal ein 3. down pässchen fangen! auf jeden fall muss die jags-d das spiel gewinnen!
New York Jets 3.40
Buffalo Bills 1.33 : für mich eine sehr knappe geschichte! bills und jets sahen gegen die patriots ganz ok aus. die dolphins sind das grösste hype-team der saison, deshalb zählt ein sieg über flipper auch nichts in meinen augen! pennigton und cotchery/coles sind eine tödliche mischung, aber ohne running game. bei den bills ist es genau revers, dort ist mcgahee der einzige spieler von qualität! ein bischen sorgen macht mir die bills-d, aber die der pats ist auf einem level und auch gegen die konnte pennington zwei knaller td´s raushauen! bei der quote geh ich auf die jets, aber riskant!
Tennessee Titans 5.75
Miami Dolphins 1.15 : not gegen elend, pest gegen cholera, culpepper gegen collins! mehr braucht man nicht zu wissen, ich wähle hier trotz des quotennachteils die cholera...äh culpepper!
den rest gibts später...