Der offizielle Wett-Thread

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
frag mich, wann duckett die 15 yards gemacht hat...

und der nächste 3 and out! :jubel:

sefant77

Schweineliga
Nur Miami macht mir eine Systemwette platt. Wenn noch die Jags und Cowboys gewinnen ist alles grün :thumb:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
jawoll kick off return td und nun der fumble, die skins kommen! :jubel:

Und gehen schon wieder :D :D :D

Sehr geil, über 36,5 ist erreicht, damit geh ich wenigstens mit nem bißchen + aus dem Tag heraus.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
bitteres ende! denke mal, ich habe bei so 15 euro gesamteinsatz so 5 euro verlust gemacht! diese ******* redskins! :wall: :wall: :wall:

Aldis

Bankspieler
Hmmm....bei mir war`s auch nich rosig. Die Rams, Dolphins und besonders die Eagles hauen alles in die Grütze...exemplarisch dafür:

Kombi
Athletic Bilbao - Atletico Madrid (3-Weg) A.Madrid A.Madrid
Cleveland Browns bei Cincinnati Bengals (Spread) Cincinnati Bengals -10,5 Cincinnati Bengals -10,5
New York Giants bei Philadelphia Eagles (Siegwette) Eagles NY Giants
Racing Santander - FC Barcelona (3-Weg) Barcelona Barcelona

5.00 9.07 -

Das schmerzt natürlich besonders nach der hohen Führung und gesamt 8 Sacks....

Naja, bisschen was gewonnen hab ich trotzdem:

Kombi
Detroit Lions bei Chicago Bears (Siegwette) Chicago Chicago
Carolina Panthers bei Minnesota Vikings (Siegwette) Vikings Vikings
New Orleans Saints bei Green Bay Packers (Siegwette) Saints Saints
Arizona Cardinals bei Seattle Seahawks (Siegwette) Seahawks Seahawks
New England Patriots bei New York Jets (Siegwette) Patriots Patriots
3.93 6.45 25.35

Kombi
Real Madrid - Real Sociedad (3-Weg) R.Madrid R.Madrid
FC Parma - AC Milan (3-Weg) Milan Milan
Arizona Cardinals bei Seattle Seahawks (Siegwette) Seahawks Seahawks
New England Patriots bei New York Jets (Siegwette) Patriots Patriots
4.00 2.55 10.20

Und LIVE:
Kombi
Kansas City Chiefs bei Denver Broncos (Spread) Kansas City Chiefs +3,5 Kansas City Chiefs +3,5
Arizona Cardinals bei Seattle Seahawks (Gesamtscore) Weniger als 35,5 Weniger als 35,5
8.00 2.63 21.04

Trotzdem bleibt ein bitterer Beigeschmack....

Aldis

Bankspieler
Hornetsfan schrieb:
Und damit ist die Wettquote dank der Steelers völlig im Eimer... :(
Mich hats auch nochmal erwischt...schade. Leider hatte ich mein System schon gezündet. Hätte ich mal eine Sekunde inne gehalten und kurz nachgedacht, muss ich mir wohl sicherlich eingestehen, dass ein QB, der vor kurzem noch eine OP hatte (das sicherlich ein wenig Angst und Steifheit nach sich zieht), kann man eigentlich davon ausgehen, dass er dieses Spiel verliert. Naja, hatte mich ein wenig auf die Defense der Steelers verlassen, die aber anscheinend auch nich so der Hit war...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ouuh, die jags haben mein wochenende gerade noch gerettet, aber wenn ich nur dran denke, wieviel mich mark brunell gekostet hat, dann wird mir ganz schlecht...:kotz:

auch die rams hätten durchaus das eine oder andere big play verhindern können...

nächste woche gibt es dann wieder value zu hauf! :jubel: bengals, falcons und panthers werden sicherlich eine viel zu hohe quote haben...

AGHF

Nachwuchsspieler
Oh man, ich kann mich diese Woche nicht entscheiden...denke ich versuche es mit dieser 7/8 wette mit 75 Cent Einsatz pro Wette!

Die gleiche Wette werde ich noch einmal mit den Bengals als Sieger machen, dann mit 50 Cent pro Wette.

Carolina Panthers bei Tampa Bay Buccaneers
Siegwette - Tipp: Tampa Bay Buccaneers - abhängig davon ob Smith spielt oder nicht!!!
2.50

Chicago Bears bei Minnesota Vikings
Siegwette - Tipp: Chicago Bears
1.52

Cincinnati Bengals bei Pittsburgh Steelers
Siegwette - Tipp: Pittsburgh Steelers - abhängig davon ob Polamalu, Dex Jackson und Braham spielen
1.77

Jacksonville Jaguars bei Indianapolis Colts
Siegwette - Tipp: Indianapolis Colts
1.32

Washington Redskins bei Houston Texans
Siegwette - Tipp: Washington Redskins
1.50

Baltimore Ravens bei Cleveland Browns
Siegwette - Tipp: Baltimore Ravens
1.33

Philadelphia Eagles bei San Francisco 49ers
Siegwette - Tipp: Philadelphia Eagles
1.34

Atlanta Falcons bei New Orleans Saints
Siegwette - Tipp: Atlanta Falcons
1.50

Einsatz pro Wette 0.75 Euro

139.18 EUR
Gewinnchance

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
So...

dass sollte zu 95% abgeschickt werden...:

Sieg:
Colts
Dolphins
Cardinals
Seahawks
Patriots
Bears - Vikings weniger als 34
Bengals - Steelers : PIT -2,5

System: 5/7... 0,50 € Einsatz... wären knapp 80 Mücken...

aber geht garantiert wieder was schief...

Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
pats gegen broncos ist ne bank, ich wär mir aber bei colts gegen jags nicht so sicher! das colts running game ist non-existent, das war echt übel gegen NY! mit stroud und henderson kann man addai und rhodes locker kontrollieren und immer schön mit nickel-d spielen, bzw. 7 mann zur coverage abstellen oder auch mit 1 oder 2 mann blitzen und trotzdem coverage gewährleisten!

bucs sind am ende! nur ein field goal aus 120 minuten. die panthers haben sehr gut gegen die vikings gespielt und hätten das ding wahrscheinlich nicht verloren, wenn sie sich vom kicker nciht hätten verarschen lassen oder auf die wahnsinnige idee gekommen wären, einen lateral zu starten! :wavey:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
wenn ich sie gegen die panthers verlieren, stimm ich dir zu...aber jetzt, nach 2spielen, noch nicht. lass uns erstmal sonntag abwarten..

ok, du kannst ja auf die bucs gehen und wenn sie gewinnen, dann kannst du dich über ne schöne stange geld freuen! aber wie nennst du es, wenn man 2 dicke packungen bekommt, offensiv nicht existent ist (cadillac hat auch nciht viel gerissen) und nun gegen ein team antritt, dass den vorherigen von den namen her in nichts nachsteht? smith wird spielen und die panthers wissen es selbst: ein 0:3 start und alles ist vorbei! besonders in dieser division! foster bekommt mächtig druck von williams und wenn schon die ravens 27 punkte machen konnten, dann gelingt das erst recht den panthers!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
er hat gestern wieder trainiert und soll wohl ganz gut ausgesehen haben! zudem fällt mit drew carter auch die no. 3 aus, von daher muss stevie wohl spielen! das spiel ist so wichtig, da werden sie ihn nicht mit 80 % auf der bank sitzen lassen! er wird jetzt nciht grandios sein, falls er spielt, aber für die bucs reicht das! :wavey:

Fro

Nachwuchsspieler
Mit nur 80% verheilten Hamstrings würden die Panthers aber nen dickes Risiko eingehen... Diese Verletzungen sind nicht nur enorm hartnäckig, sondern wenn die dann richtig aufbricht, kann die Saison ratz-fatz vorbei sein.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ist es die gleiche verletzung die TO vor der saison hatte? wer von euch hat denn das interview vom nfl network mit ihm und neon deion sanders gesehen? da hat TO das schon richtig gesagt, er geht nur aufs feld wenn er 100 % fit ist, da er sich sonst richtig was zuziehen könnte! trotzdem denke ich, dass wenn smith heute trainiert und ohne komplikationen bleibt, er auch spielen wird, das waren jetzt 2 wochen, in denen in carolina nichts lief.

ohne smith sieht das matchup gegen tampa viel schlimmer aus! keyshawn und colbert sind keine gefahr und foster hat das willie parker problem: eine granate, wenn er im offenen feld agiert, aber selbst wenn sein leben davon abhängen würde, er würde keinen TD von der goalline schaffen!

Oben