Bonjasky schrieb:da ich in Köln lebe will ich nicht dass Boxveranstaltungen in diesen Kaffs ...ausgetragen werden!
Natürlich nicht.Ist doch auch egal ob Universum oder SE.Das Wichtige sind doch die Boxer.Du siehst halt lieber Castillejo gegen Sturm in der AOL Arena und andere Abraham gegen Kantuah in Zwickau.Im TV spielt das ohnehin keine Rolle.Allerdings sagen mir Insider,dass die Stimmung in Zwickau wesentlich besser war als bei Surm gegen Masoe in der AOOL Arena.Noch was:Köln ist nun wirklich keine Boxstadt.Klitschko gegen Byrd war damals nicht ausverkauft,in Mannheim innerhalb 48 Stunden.Köln ist halt eine Stadt für Eishockey und Karneval,im Fussball reichts nun auch nicht mehr.Bonjasky schrieb:
Der letzte Kampf den ich in Köln gesehen hab war KLitschko vs Byrd !!
In großen Arenen ist die Stimmung einfach viel besser ....
aber man kan es mir doch nicht nehmen UBP Fan zu sein oder`? ich respektiere ja auch Sauerland und sage nichts gegen diese (konkret)!
Evander schrieb:Natürlich nicht.Ist doch auch egal ob Universum oder SE.Das Wichtige sind doch die Boxer.Du siehst halt lieber Castillejo gegen Sturm in der AOL Arena und andere Abraham gegen Kantuah in Zwickau.Im TV spielt das ohnehin keine Rolle.Allerdings sagen mir Insider,dass die Stimmung in Zwickau wesentlich besser war als bei Surm gegen Masoe in der AOOL Arena.Noch was:Köln ist nun wirklich keine Boxstadt.Klitschko gegen Byrd war damals nicht ausverkauft,in Mannheim innerhalb 48 Stunden.Köln ist halt eine Stadt für Eishockey und Karneval,im Fussball reichts nun auch nicht mehr.
Blayde schrieb:Ergo (auch wenn ich nicht weiß, wofür das steht) bessere Stimmung in der kleineren Halle.
Evander schrieb:Dann ist er den Titel los und Akinwande ist dran.Glaub kaum,dass er für 75.000 Euro antritt.
Natürlich kommt Vidoz bei einem Kampf gegen Koc oder Hoffmann wesentlich mehr Geld.Genau so wäre es gegen Krasniqi oder Sam. Das ukrainische und italienische TV bezahlt praktisch Null und das deutsche TV ist in erster Linie an deutschen oder bei Universum oder SE unter Vertrag stehenden Boxern interessiert.Dürfte Dich doch nicht überraschen?Deslizer schrieb:Ehrlich gesagt überrascht mich doch nun die Aussage, dass das Börsen-Angebot an Vidoz vergleichsweise gering ist.
Unter der Annahme, dass er bei Sauerland bisher passable Börsen bekommen haben mag und bei der Vermutung, dass er als Titelverteidiger dank purse bid einen 75:25-Split bekommt, erscheint es mir doch seltsam, dass nun eine Börse die Sauerland nicht bieten wollte (im purse bid) zu gering sein mag.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoffmann, Sprott und Koc für einen geringeren Split angetreten sind als ein Pflichtherausforderer bei einem per purse bid versteigertem Kampf zu erwarten hat.
Ehrlich Evander, das verwundert mich jetzt doch sehr. Kriegt Virchis etwa mehr Geld zu sehen als Vidoz? Zahlt Sauerland Vidoz bei anderen Kämpfen mehr Geld, ist nun aber nicht bereit in den beliebten Italiener zu investieren?
Nachlesen kannst Du das nicht sondern nur beim Generalsekretariat der EBU erfragen.Manchmal wird es auch über Presseagenturen gemeldet,aber nur wenn wirklich interessant.Alfonso schrieb:@ Evander ich will Dich mit meiner Fragerei nicht nerven...
mich interessiert aber wo kann man das Nachlesen mit dem Gebot?
Bonjasky schrieb:@Agostino
Nee will nich arrogant rüberkommen ...nur ich bin halt en Großtstadt Mensch,der kleinere "Städte" oder Dörfer nicht mag weil da halt gar nix los ist und man freizeitlich eingeschränkter ist als inner Großstadt...!
RealDeal schrieb:Habs jetzt auch gerade erst gelesen. Denkt ihr Vidoz kann auf Europäischer Ebene nochmal angreifen?