Der Paolo "Titanium Jaw" Vidoz Bandwagon


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Vidoz die nötigen Gegner bekommt um auf europäischer Bühne nochmal durchzustarten, wenn er in Italien boxt.
Ich glaube Sauerland wird das Interesse an ihm verloren haben und andere größere Promoter sind glaube ich auch nicht groß interessiert.

Aber ausschließen würd ichs nicht...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hallo leute:wavey: erstmal ein grosses FORZA PAOLO :jubel: :jubel: :jubel: zuerst ich hoffe das vidoz klar gegen osokin gewinnt und dan hoffe ich das vidoz trotz seinem hohen alter sich nocheinmal zusammmen reist und doch noch einmal europa meister wird :thumb: auch wenns schwer ist :wall: als letztes noch ne frage überträgt eurosport den kampf eigentlich irgentwann mal weil würd mir den kapf sehr gerne ansehen gerade weil er in italien läuft bis dan danke im voraus
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ACH JA BOXEN IN ITALIEN:thumb: MIR SCHEINT UNWAHRSCHEINLICH DAS EUROSPORT DEN KAMPF ÜBERTRÄGT ODER WEISS EINER OBER DER KAMPF ÜBERTRAGEN WIRD ?IMMERHIN KÄMPFT AUCH DEVIS BOSCHIERO 15-0-0(6KO) MIT UM DEN IBF SUPER FEATHERWEIGHT YOUTH TITLE
 
Zuletzt bearbeitet:

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
paolo vidoz vs antoine palatis

hallo leute:wavey: ,heute abend boxt paolo vidoz wieder:jubel:in italien in cividale del friuli diesmal gegen antoine palatis und nicht wie vorgesehen gegen ivica perkovic,ich wünsche paolo viel glück und hoffe das er siegt forza paolo:jubel: :jubel: :jubel: :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Hehehe, ein Rematch.
Sollte wohl kein Problem für Paolo werden.
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Vidoz UD 8 Palatis


Kompliment an den Franzosen, der ist echt zum Fighten gekommen, hat sehr sehr viele harte Treffer und Kombinationen eingesteckt, hat auch hin und wieder versucht selbst Treffer anzubringen, gelang ihm bei dem Klassenunterschied natürlich kaum. Vidoz in guter Form, 108 kg (243 lbs), mit relativ schnellen Handspeed and guter Kondition. Natürlich gegen diesen Gegner alles ned soooo aussagefähig, er gewann jede Runde klar...


Boschiero hat den Ungarn Szabo um den IBF Youth Super Featherweight Title besiegt durch TKO in der 4. Runde...
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vidoz UD 8 Palatis


Kompliment an den Franzosen, der ist echt zum Fighten gekommen, hat sehr sehr viele harte Treffer und Kombinationen eingesteckt, hat auch hin und wieder versucht selbst Treffer anzubringen, gelang ihm bei dem Klassenunterschied natürlich kaum. Vidoz in guter Form, 108 kg (243 lbs), mit relativ schnellen Handspeed and guter Kondition. Natürlich gegen diesen Gegner alles ned soooo aussagefähig, er gewann jede Runde klar...


Boschiero hat den Ungarn Szabo um den IBF Youth Super Featherweight Title besiegt durch TKO in der 4. Runde...

:wavey: ja ich weiss cool ,wer geil wenn vidoz ein rematch gegen virchis kriegen würde:jubel: ,aber diesmal sollten sie mal in italien:jubel: boxen vielleicht wenn der kampf über die runden gehen sollte kann man dort noch was an dem urteil positiv für vidoz drehen;) wenn er nicht zurecht gewinnen sollte:wavey:
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
:wavey: ja ich weiss cool ,wer geil wenn vidoz ein rematch gegen virchis kriegen würde:jubel: ,aber diesmal sollten sie mal in italien:jubel: boxen vielleicht wenn der kampf über die runden gehen sollte kann man dort noch was an dem urteil positiv für vidoz drehen;) wenn er nicht zurecht gewinnen sollte:wavey:



:thumb:


Ja, weißt du, gegen Virchis kann es für Paolo meiner Meinung nach nur 2 Urteile geben: Entweder klarer Punktsieg for Vidoz, oder KO für Virchis...
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
:thumb:


Ja, weißt du, gegen Virchis kann es für Paolo meiner Meinung nach nur 2 Urteile geben: Entweder klarer Punktsieg for Vidoz, oder KO für Virchis...

Sehe ich ähnlich, wobei es für Vidoz allerdings sehr schwer wird, mit Virchis über die Distanz zu kommen. D.Crosby hat das mal in irgend einem Thread hervorragend analysiert. Vidoz steht einfach zuviel und weicht den Schlägen viel mit Meidbewegungen aus, als sich auf Beinarbeit zu verlassen. Das kommt Virchis sehr entgegen und da der auch spät noch One punch-Knockoutpower hat, schlägt´s irgendwann ein. Jemand wie Krasniqi, der schnell auf den Beinen agiert, hat bessere Chancen gegen den Hunter, wobei Krasniqi natürlich auf das Mitschlagen-wollen verzichten müsste, das er manchmal so an den Tag legt.
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Sehe ich ähnlich, wobei es für Vidoz allerdings sehr schwer wird, mit Virchis über die Distanz zu kommen. D.Crosby hat das mal in irgend einem Thread hervorragend analysiert. Vidoz steht einfach zuviel und weicht den Schlägen viel mit Meidbewegungen aus, als sich auf Beinarbeit zu verlassen. Das kommt Virchis sehr entgegen und da der auch spät noch One punch-Knockoutpower hat, schlägt´s irgendwann ein. Jemand wie Krasniqi, der schnell auf den Beinen agiert, hat bessere Chancen gegen den Hunter, wobei Krasniqi natürlich auf das Mitschlagen-wollen verzichten müsste, das er manchmal so an den Tag legt.



Ja, stimme dir da zu, IMO müsste Vidoz falls es zu einem Rematch käme (was natürlich nicht stattfinden wird höchstwahrscheinlich) auch viel besser vorbereitet kommen, vor allem konditionell, und nicht schon beim Einmarsch in den Ring schnaufen :D ...
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
vidoz vs hoffman 2

:wavey: wenn vidoz vs hoffman noch mal stattfinden würde wäre das auch heiss vorallemdingen wenn es um irgendeinen titel geht vidoz:jubel: wäre selbstverständlich für mich der favorit vorallemdingen wenn er trainiert in den ring kommt:D :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:wavey: wenn vidoz vs hoffman noch mal stattfinden würde wäre das auch heiss vorallemdingen wenn es um irgendeinen titel geht vidoz:jubel: wäre selbstverständlich für mich der favorit vorallemdingen wenn er trainiert in den ring kommt:D :wavey:

Ich denke das wäre wirklich ein Interessantes Duell.Dann könnte sich ja Hoffmann für die Niederlage revanchieren.Oder er Verliert wieder.Dann dürfte es aber die letzte Niederlage für Hoffmann sein.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich denke, wenn Hoffman so unverkrampft boxt wie gegen Koc und zusätzlich genügend Kondition tankt, würde er das Rematch gewinnen. Vidoz ist ein wirklich guter Boxer; seine Trainingsfaulheit und seine mangelnde Schlagkraft werden ihn allerdings IMO nie über europäisches Top-Niveau kommen lassen.
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke, wenn Hoffman so unverkrampft boxt wie gegen Koc und zusätzlich genügend Kondition tankt, würde er das Rematch gewinnen. Vidoz ist ein wirklich guter Boxer; seine Trainingsfaulheit und seine mangelnde Schlagkraft werden ihn allerdings IMO nie über europäisches Top-Niveau kommen lassen.

wenn er kein europa top niveau hat was haben dan hoffman,krasniqi,sam usw:belehr: :wavey:
 
Oben