Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
nice pot. Aber in 98% der Fälle hast du ja seinen Stack, so what.

Aber was zum Teufel macht der Cut Off denn da? Eiskalt den Bluffcatcher mit AK durchziehen?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
nice pot. Aber in 98% der Fälle hast du ja seinen Stack, so what.

Aber was zum Teufel macht der Cut Off denn da? Eiskalt den Bluffcatcher mit AK durchziehen?

Keine Ahnung, es war allles sehr fishy und ich hab niemals dem einen ein Set gegeben, sondern eher AQ/AJ. Ich denke mal, dass der CO AQ hatte, mit AK wäre er schneller broke gegangen, auch wenn er mein push instant called hatte...


edit: Ich wollte ja ein kurzes SNG-Update mal geben.

$6,50: 1236 SNG - ROI 12,9%

$16: 467 SNG - ROI 7,9%

bei den 16er ist das Verhältnis 1., 2., 3. Platz noch interessant, nämlich mit 3:3:2 mache ich da möglicherweise etwas zu viel Geld derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
zur WSOP:

Hellmuth, Cunningham, Madsen, Matusow, Sheikhan, Ramdin, Hansen sind bei noch 189 verbliebenen Spielern dabei, Chan ist heute ausgeschieden.

fänds super wenn sich unter den november nine sich ein bekannter befinden würde. Für den Pokersport ist es auf dauer sicher nicht gut wenn jedes jahr immer ein unbekannter mann sich den titel holt, der danach auch nichts mehr vorweisen kann....
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ja, vor allen Dingen sind vier der aufgezählten vorne unter den Top 30. Sieht gut aus.


edit: kann man eigentlich geld von einem moneybookers account zu einem anderen versenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
so, seit langem wiedermal ein wenig gespielt, lief ganz gut, dann zweimal mit AA broken gegangen gegen 2-outer`s! i luv this game :rolleyes:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
freu mich schon auf die ESPN Aufzeichnung. Gestern waren Matusow und Hellmuth in den letzten Stunden des Tages zusammen am Feature table. Allen, Gus sind draußen und auch Sheiky overplayed JJ um in AA reinzulaufen.

letzte Hand gestern

^^ Blinds bei 12000/24000 Ante 3000, Raise von Cristian Dragomir auf 80000 (Gesamtchips etwa 2 Mio), Hellmuth aus dem SB Reraise 255000 (etwa 950000), Dragomir fragt wieviel er noch hat, Phil daraufhin "I hope he doesn't have aces.". Dragomir bezahlt und es kommt

Flop
9c Tc 7s

Check Hellmuth
Bet 300000 Dragomir

Hellmuth geht in den Tank und foldet und zeigt As Kh, als Matusow lacht und Dragomir auffordert seinen Bluff zu zeigen zeigt er daraufhin Td 4d.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

O-Ton Hellmuth : "Listen buddy, you're an idiot! This is the Main Event and you are the worst player in history!" :laugh2: :laugh2: :laugh2:

unnachahmlich:jubel: :D

Nachtrag: für seinen Ausfall kriegt Hellmuth heute einen Orbit Tischzeit :D
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
Also, nach allem, was ich weiß ist Matusow eigentlich ein Idiot. Bin deswegen extrem überrascht, wie gut der diese WSOP läuft, der ist jetzt echt schon bei einigen Events recht weit gekommen (+ 1 Bracelet). Maybe there's a method to his madness...

Aber mal im Ernst, wenn er mit T5s aufdoppelt, dann war er da all-in und somit in Gefahr rauszufliegen. Kann mir nicht vorstellen, wie der Push +EV sein soll, fast egal gegen welche Rasing Range (es sei denn, er war super short). Wenn er gecallt wird, ist er fast immer Toast, braucht also wirklich extrem viel Fold Equity. Aber egal, er ist der Pro.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
resource.servlet


"Abends im Hotel wurde dann in lockerer Runde noch eine Partie Mau-Mau gespielt."

Quelle

Also Mau-Mau sieht bei mir anders aus :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also, nach allem, was ich weiß ist Matusow eigentlich ein Idiot. Bin deswegen extrem überrascht, wie gut der diese WSOP läuft, der ist jetzt echt schon bei einigen Events recht weit gekommen (+ 1 Bracelet). Maybe there's a method to his madness...

Aber mal im Ernst, wenn er mit T5s aufdoppelt, dann war er da all-in und somit in Gefahr rauszufliegen. Kann mir nicht vorstellen, wie der Push +EV sein soll, fast egal gegen welche Rasing Range (es sei denn, er war super short). Wenn er gecallt wird, ist er fast immer Toast, braucht also wirklich extrem viel Fold Equity. Aber egal, er ist der Pro.

Matusow kam ja schon einmal an den Final Table des Main Events und nach allem, was ich so im Ticker gelesen habe, spielt er im Event extrem tight und hat vor seinem Move über Tage immer wieder Monster nach Moves gezeigt, also niemals Crap. Vielleicht wollte er von diesem Image profitieren.

Hellmuth ist vor kurzem als 45. raus. Schade, er hat einen interessanten Spielstil im Vergleich zu vielen anderen Jungs heute. Dazu halt "the poker brat"...

Matusow liegt als einziger verbliebener mir Bekannter recht solide im Feld. (14. von 40)
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Mikey auch draußen. Mit AJ bei nem Board AA59 in A9 reingelaufen.....

kenne auch selten Pros die so viel Pech haben. Hab das Gefühl dass er ständig eins auf die mütze bekommt. Und klar hat Mike seine Blowups und sein gerede trägt auch nicht dazu bei, dass er bei jedem beliebt ist. Aber seine Resultate (3 bracelets, 2001 6., 2004 top 100, 2005 9., 2008 30. Main event) die sprechen schon für sich...

sehen die "modernen" zimmerschlüssel nicht so aus?
ja gar nicht dran gedacht. stimmt auch wieder.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
kenne auch selten Pros die so viel Pech haben. Hab das Gefühl dass er ständig eins auf die mütze bekommt.
Das liegt wohl vor allem daran, dass er es auch immer erwähnen muss, wenn er einen sicken Beat einstecken muss. Die einen gehen wortlos vom Tisch und er weint sich immer noch erst ein paar Minuten aus. So kommt es dann zu der selektiven Wahrnehmung. Dass jemand generell viel Pech hat, ist sowieso Quatsch und mit Pech kommt man auch nicht unter die letzten 30 beim größten Event des Jahres.

Und klar hat Mike seine Blowups und sein gerede trägt auch nicht dazu bei, dass er bei jedem beliebt ist. Aber seine Resultate (3 bracelets, 2001 6., 2004 top 100, 2005 9., 2008 30. Main event) die sprechen schon für sich...

Er ist ein guter Spieler, aber zur absoluten Weltklasse fehlt doch einiges. Das sieht man vor allem daran, dass er bei den Online Highstakes ein gern gesehener Kunde ist. Und das Wort "Kunde" ist bewusst gewählt ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Er ist ein guter Spieler, aber zur absoluten Weltklasse fehlt doch einiges. Das sieht man vor allem daran, dass er bei den Online Highstakes ein gern gesehener Kunde ist. Und das Wort "Kunde" ist bewusst gewählt ;)

man sollte da aber auch zwischen cash game und turnier poker unterscheiden, hellmuth ist beim cash game ja auch eine ziemliche graupe und beim turnier poker top.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
man sollte da aber auch zwischen cash game und turnier poker unterscheiden, hellmuth ist beim cash game ja auch eine ziemliche graupe und beim turnier poker top.

Bei Turnieren spielt der Glücksfaktor auch eine übergeordnete Rolle. Da spielt man sein ABC-Game und "luckt" sich durch. Ich habe keinen Respekt vor z.b. Jamie Gold nur weil er ein Bracelet "gewonnen" hat.

Cashgame = Skill

Turniere mit 1000+ Spielern = Glücksfaktor mindestens 70%
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Matusow ist einfach der hammer!!!! Solche typen machen das ganze erst interessant und medientauglich. Die Duelle mit Sheikan und Raymer sind einfach legendär und ich könnte sie mir immer wieder anschauen.:D
Würden nur solche "chris fergusons" am tisch sitzen und keinen mucks machen, dann wäre es doch total langweilig. aber ferguson ist ja so ein toller spieler, der mathematisch sieht und alles wunderbar berechnet.:crazy: gähnnnnnnnn.
Matusow ist ein richtig leidenschaftlicher spieler, der mit ganzem herz dabei ist und dementsprechend fallen auch seine reaktionen aus, wenn er unglücklich verliert.
Und das seine spielerstärke angezweifelt wird kann ich auch nicht verstehen. Wenn ich so vom pokern leben könnte, wäre ich auch gern ein "schlechter" spieler. außerdem hat er doch eine menge toller ergebnis vorzuweisen und dabei mit 6,5 mio an preisgeld ordentlich abgeräumt.
 
Oben