online poker oder besser gesagt pokerstars hat mich wieder.
habe damals einen kumpel 500d geliehen und davon hat er mir heute mal 55d gegebn, damit ich ein bisschen spielen kann. also gleich mal ein 22d deepstack und ein 11d rebuy turnier anvisiert.
lief bei beiden echt sehr gut. es ging aber ständig auf und ab, weil ich einen auf hammer pokerspieler machen wollte und dadruch einiges verblufft hab.
trotzdem war ich bis gerade noch im rebuy turnier und bin noch im 22d deepstack.
im rebuy turneir waren wir nur noch zu 10. und ich war 4. an chips mit knapp 400k. doch dann hab ich von pokerstars ordentlich ein kassiert bekommen.
ich finde 88 in middle pos und raise auf 24k (Blinds 4k/8k)
der small blind bezahlt und der flop: 2 2 7 wird aufgedeckt. also ein richtig guter flop.
er checkt ich setze so um die 40-50k und er bezahlt.
Turn: 4 diesmal spielt er so um die 50k an (er hatte so 300k) und jetzt leuten alle alarm glocken. doch ich entschließe mich allin zu gehen, da ich gewinnen will und mein image sehr sehr loose war.
er bezahlt die restlichen 170k, die er noch besaß und zeigt A3.
und bevor ich es richtig realisiert hab, was für ein bescheidener call das war, wird auch schon die 5 umgedreht.
:wall:
wow krasser beat. die restlichen 100k hab ich dann mit Ax gegn K10 verloren.
das pokerbusiness hat mich wieder und gleich mal ein einstand, der lust auf mehr macht.
schade ist es trotzdem. ich wäre als chipleader an den FT gegangen und der erste platz wird mit knapp 4k belohnt.