sefant77
Schweineliga
maxx schrieb:Das allerletzte war mit AA gegen KK...
Also ich würde dich hassen
maxx schrieb:Das allerletzte war mit AA gegen KK...
sefant77 schrieb:@McGrady: Wie lautet dein PP-Name? Ich hatte gestern einen am Tisch, auf den das zutreffen könnte.
Der alte Mann schrieb:Eben bei Pitbull zweiter geworden, aber ich hab den blanken Hass.
Meine Flashanimation war die letzte Stunde so langsam, daß ich nicht nur 5 mal die Nuts gefoldet habe (damit wäre ich sicher erster geworden) sondern ich konnte zum Schluss nichtmal mehr einstellen wieviel ich raisen will. Zum Teil sollte ich UTG schon callen bevor ich auch nur eine Karte gesehen hatte.
Weiß jemand Rat woran das gelegen haben könnte.
The76ers schrieb:no river luck! ich könnte :kotz:
ging um 50 Dollar Pot, habe A6 auf der Hand, Flop kommt 6herz,6karo,Jpik......
ich fühle mich sicher..sehr sicher...3betten lustig mit...ich freue mich, 3herz kommt auf turn....ich gehe allin...einer geht mit.....herz könig kommt........
was sehe ich 45 von rot........ich renne wütend aus meinem zimmer!!!!!!!!
sefant77 schrieb:Wow, auf 0.05/0.10 an einem Tag? Wieviele Stunden/Tische?
maxx schrieb:Bewege mich irgendwie eher seitwärts... Es sind aber meistens so komische Aktionen wie ein paar Dollar Heads Up spielen oder so, die mich wieder runterziehen. Naja.
Was anderes, ich werde wohl morgen mal mit sonem Reload 15%-Bonus mein Konto aufladen. In dem Fall 680$ drauf, 100$ Bonus kassieren (dafür muss ich dann in 7 Tagen 1000 Raked Hands haben) und dann das Geld wieder runterholen. Verlieren kann man dabei eigentlich nix, oder?