Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Eben bei Pitbull zweiter geworden, aber ich hab den blanken Hass.
Meine Flashanimation war die letzte Stunde so langsam, daß ich nicht nur 5 mal die Nuts gefoldet habe (damit wäre ich sicher erster geworden) sondern ich konnte zum Schluss nichtmal mehr einstellen wieviel ich raisen will. Zum Teil sollte ich UTG schon callen bevor ich auch nur eine Karte gesehen hatte.
Weiß jemand Rat woran das gelegen haben könnte.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Bist nicht der erste, dem das passiert, so schlimm hatte ich es aber noch nicht. Würde mal in einem unwichtigen Turnier ausprobieren, was passiert, wenn man den Browser neu startet (ob man sich dann wieder einloggen und weiterspielen kann). Ansonsten fällt mir außer Computer neu starten auch nicht viel ein, sonstige Programme schließen um Arbeitsspeicher zu sparen vielleicht noch.

Ach, und noch ein Tip: Den Dealer auf "normal" (hieß das glaube ich) oder "all" (oder complete oder was) stellen. Dann kriegt man alle Infos auch als Text, und der kommt meistens früher an als die Animationen. Hilft natürlich nicht bei dem raise Problem.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich hatte ja für kurze Zeit nur noch 68cent auf meinem PP-Konto. Dann bin ich all-in, weil ich der Meinung war, dass mir die 68cent eh nichts nützen. Dann hab ich aber gewonnen. So kam ich dann ungefähr 2-3d, da viele gecallt haben. Anschließend hab ich mich nach und nach wieder hochgearbeitet und bin jetzt schon bei 17d. :cool3:
Also wenn man bedenkt, dass ich mit 68c sogut wie weg vom Fenster war, und jetzt wieder mit 17d dastehe, dann kann ich sehr zufrieden sein. und diesesmal werde ich ganz sicher nicht den Fehler machen und die hohen Blinds nehmen. Ich will mich jetzt nach und nach hocharbeiten.
Ich spiele zurzeit im 5c 10c limit raum. Da kann man keine großen Verluste machen und wenn man geduldig spielt, kommen auch nach und nach ein paar Dollarchen mehr aufs Konto.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@McGrady: Wie lautet dein PP-Name? Ich hatte gestern einen am Tisch, auf den das zutreffen könnte.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
bad beat des tages: set 4er nach dem rainbow flop. flop gecheckt, da ich dachte, das hab ich wenigstens mal sicher und wollte die big bets kassieren. dann gibts auf turn und river doch echt noch nen flush für einen...
also mit slow play werde ich wohl doch echt vorsichtig sein. wobei es bei einer anderen gelegenheit ganz gut geklappt hat.
 

JanRoso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Eben bei Pitbull zweiter geworden, aber ich hab den blanken Hass.
Meine Flashanimation war die letzte Stunde so langsam, daß ich nicht nur 5 mal die Nuts gefoldet habe (damit wäre ich sicher erster geworden) sondern ich konnte zum Schluss nichtmal mehr einstellen wieviel ich raisen will. Zum Teil sollte ich UTG schon callen bevor ich auch nur eine Karte gesehen hatte.
Weiß jemand Rat woran das gelegen haben könnte.


Das Problem ist bei mir auch schn des öfteren aufgetreten. In dem Fall kannst du das Fenster einfach schließen und Pitbullpoker neu öffnen und wirst dich dann an dem tisch wiederfinden an dem du gespielt hast.
Man kann sogar den PC neu starten und wird trotzdem nicht vom Tisch genommen.

Aber mal ne andere Frage zu Pitbullpoker. Hat sich schonmal jmd von Euch Geld auszahlen lassen? Ich habe nun 100 $ aber erst 37 Comppoints. Falls man das geld auch bei 200 CP nicht bekommen würde, würde es ja garkeinen Sinn machen noch weiter zu spielen.

Dabei kann ich direkt noch fragen ob jmd von Euch Netteller nutzt und ob er damit zufrieden ist.
Danke schonmal

Jan
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Mann mann mann.
Heute ein riesen Lauf gehabt. Bin von 17d auf ganze 47d hochgegangen. :eek: :cool4:
So macht Poker Spaß. Jetzt hab ich bald wieder die 50d Startkapital.
Ich war bei 68cent unten und jetzt . WOW :jubel:
Jetzt morgen erstma Prüfungen und dann weiterzocken. :belehr:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
no river luck! ich könnte :kotz:

ging um 50 Dollar Pot, habe A6 auf der Hand, Flop kommt 6herz,6karo,Jpik......
ich fühle mich sicher..sehr sicher...3betten lustig mit...ich freue mich, 3herz kommt auf turn....ich gehe allin...einer geht mit.....herz könig kommt........

was sehe ich 45 von rot........ich renne wütend aus meinem zimmer!!!!!!!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
The76ers schrieb:
no river luck! ich könnte :kotz:

ging um 50 Dollar Pot, habe A6 auf der Hand, Flop kommt 6herz,6karo,Jpik......
ich fühle mich sicher..sehr sicher...3betten lustig mit...ich freue mich, 3herz kommt auf turn....ich gehe allin...einer geht mit.....herz könig kommt........

was sehe ich 45 von rot........ich renne wütend aus meinem zimmer!!!!!!!!

Najaaa...ich würde mit einem Trips nicht am Turn all-in gehen, wenn Flushgefahr ist (oder du hättest auch auf ein J-Set treffen können). Ich wurde schon relativ oft mit einem Set am River mit einem Flush oder Straight gekillt...
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Wow, auf 0.05/0.10 an einem Tag? Wieviele Stunden/Tische? :D

Ich bin kurz mit 5d an ein nolimit table gegangen. Alikadabros hat mich überredet. Dann kam einer mir 35 an den Tisch.
Und hat den Tisch dann mit leeren Taschen verlassen. :cool4:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Meine Bankroll ist bei Pitbullpoker mittlerweile von 0 auf 71,5 $ gewachsen.

Habe mit den Freeroles angefangen, mich dann in eins von den teureren Turnieren eingekauft, den 2. Platz belegt und spiele seit dem an den 0,25$NL Tischen, da ansonsonten keine besetzt sind.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Och nö...

Gestern in 2-3 Stunden konstant 10$ erspielt und dann zufällig einen 0.5/1 Tisch gesehen, der eine Durchschnittspottgröße der 1/2er Tische hatte und kein Deutscher war zu sehen. Dachte ich mir nur "Hmm...mal sehen ob ich fischen kann". Ergebnis: Nach 10 Minuten waren 10$ weg und ich bin wieder gegangen. Einmal hat sich der Flushdraw am Flop nicht vervollständigt, ein anderes Mal liegen am Ende 4 Flushkarten auf dem Tisch und ich habe die 7, der andere die 8 :skepsis: Ohne die 4. Flushkarte hätte ich natürlich gewonnen.

Ein anderes mal habe ich ein kleines Pocketpair und am Flop checken alle, nur der letzte Depp muß natürlich betten und dann habe ich mich natürlich verabschiedet (Lowpair). Am Turn kommt dann natürlich mein Set....

Ne ne, ich brauch erst noch eine schöne Bankroll, um da lockerer zu sein...
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Bewege mich irgendwie eher seitwärts... Es sind aber meistens so komische Aktionen wie ein paar Dollar Heads Up spielen oder so, die mich wieder runterziehen. Naja.

Was anderes, ich werde wohl morgen mal mit sonem Reload 15%-Bonus mein Konto aufladen. In dem Fall 680$ drauf, 100$ Bonus kassieren (dafür muss ich dann in 7 Tagen 1000 Raked Hands haben) und dann das Geld wieder runterholen. Verlieren kann man dabei eigentlich nix, oder? :skepsis:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
maxx schrieb:
Bewege mich irgendwie eher seitwärts... Es sind aber meistens so komische Aktionen wie ein paar Dollar Heads Up spielen oder so, die mich wieder runterziehen. Naja.

Was anderes, ich werde wohl morgen mal mit sonem Reload 15%-Bonus mein Konto aufladen. In dem Fall 680$ drauf, 100$ Bonus kassieren (dafür muss ich dann in 7 Tagen 1000 Raked Hands haben) und dann das Geld wieder runterholen. Verlieren kann man dabei eigentlich nix, oder? :skepsis:

Das gleiche wollte ich auch machen. Wollte vorher nochmal schnell im PS-Forum nachsehen, ob es da einen Haken gibt (Netellergebühren etc).
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Ich werd's über Visa machen. Im Zweifel musst du dann noch den PS150 Bonus abbrechen, ansonsten zählen die raked hands erstmal für den. Aber da ich den wohl sowieso nicht schaffen werde, macht das bei mir nix.

edit: So, jetzt ist das Geld auf dem Konto. Musste erstmal mit Indien telefonieren, um das Überweisungslimit meiner Visakarte hochzusetzen... Dann mach ich mich jetz mal an die raked hands.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Also ich hätte da ma ne frage.
Also als ich neulich mal mit ein paar Kumpels poker gespielt hab. Dann war ich im BigBlind und zwei andere haben den BigBlind gecallt. Dann war ich an der Reihe und wollte als BigBling erhöhn. Dann war einer der Meinung, dass der BigBlind nicht erhöhn darf. Er hat sogar 100€ darauf gewettet. Aber ich bin zu 100% sicher, dass der BigBlind erhörn darf. Aber nachdem ein paar weitere der Meinung warn, dass der BB nicht erhöhn darf, frage ich mich, wo die diese Regel gelesen habe. Also habe ich jetzt recht, oder die anderen?
Und gibt es internetseiten, wo man das wörtlich nachlesen kann? Bei pokerstategy habenoch nicht richtig geschaut.
Vielen Dank schonma im voraus.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Man kann im BB immer nochmal raisen, es sei denn, es wurde bereits vor einem dreimal geraist. Lass dir nicht sonen Mist erzählen und greif beim nächsten Mal lieber die 100€ ab ;)
 
Oben