:laugh2: bin ja Österreicher... also leider nein
Tag 1 war eine ziemliche Achterbahnfahrt. Habe zu Beginn kontinuierlich Chips verloren, bis ich von meinem 30K Startstack nur noch 12K übrig hatte. Ich konnte mich dann wieder bis auf 75K hoch arbeiten, nur um dann gegen original-November-9er Darus Suharto in einem 3-barrell Bluff wieder 30K zu verlieren
Waren aber ein paar interessante Hände dabei... z.B. als ich im Level 200/400 aus MP mit 55 auf 1050 raise und ein Spieler hinter mir 2 Tausender-Chips hineinwirft, mit der Intention zu callen. Es handelt sich allerdings natürlich um ein Reraise. Der Spieler aus dem SB scheint die Action auch nicht ganz mitbekommen zu haben und callt die 2000 nur. Ich pushe meinen 12K-Reststack hinein und die beiden anderen folden
Eine lustige Situation, die nur beim Livepoker möglich ist und die auch so nicht passiert wäre, wenn ich nur auf 1000 anstatt auf 1050 geraist hätte...
Am 2. Tag war's dann ein recht kurzes Vergnügen. Im Level 600/1200 raist ein Spieler auf 2,7K und wird vom CO auf 10K ge3bettet. Ich habe im SB AKs und pushe meine 36K hinein. Der 3Bettor callt mich sofort mit Q7o
... zumindest ein bisschen überlegt hätte ich da, trotz knapp 2:1 Odds. Aber gut, generell habe ich ja nix gegen Calls bei denen ich 70% Favorit bin
Das Board kommt dann leider besonders hässlich: 643 A 5 .... und die EPT Wien war für mich gelaufen.
Wenn ich die Hand gewinne, habe ich 80K, bin damit bei 220 Spielern sogar über Average und habe recht gute Chancen ins Geld zu kommen (Top 80). Aber es hat nicht sollen sein...