Meine Fresse, dieses Promogewichse ist ganz schön anstrengend. Ich hab mir vor 5 Tagen oder so in den Kopf gesetzt, bei Pokerstrategy doch noch auf Gold+ aufzusteigen, da es zur gleichen Zeit die Halloween Promo gab und ich beim neuen VIP dingens dabei bin, also Boni satt. Das bedeutet aber auch ein Ziel von 6000 PartyPoints in 10 Tagen. Noch nen reload bonus angefordert und dann ging's los, insgesamt ziemlich abwärts. Muss es am Ende mal ausrechnen, ob sich das insgesamt gelohnt hat, aber ich hatte mir jetzt irgendwie in den Kopf gesetzt, das durchzuziehen.
Am Anfang hab ich auch noch richtig ******e gespielt, wenn man an nem taggy Tisch saß, hat das echt nicht gereicht. Hab aber mal wieder einiges gerafft und bin jetzt bei 6-tabling sh angekommen ^^. Gestern von 23-4h über 3k Hände gespielt und mal wieder etwas die Übersicht verloren. Dachte eigentlich, ich sei im Plus, hab aber beim Graph anschauen festgestellt, dass ich über die letzten 1,2k Hände oder so doch immerhin 100 BB down bin... Hab heute aber einiges davon schon wieder reingeholt und es fehlen mir noch so 1500 PP bis 5. November, was wohl zu packen ist. Ob ich den Stress nochmal machen würde, weiß ich aber nicht. Meinem Spiel hat's trotzdem was gebracht, ich hab die Erkenntnis, dass ich eigentlich ganz gut 6-tablen kann (dann konzentrier ich mich wenigstens richtig und das folden geht auch viel einfacher) und ich lerne, in welchen Extremsituationen ich dann doch besser nicht mehr pokern sollte.