Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
maxx schrieb:
hab gerade 800 Hände oder so gespielt und mit nem grandiosen minus von 3 BB oder so abgeschlossen... Fühle mich aber auf meinem Limit jetzt wieder ganz wohl. Halt keine Amis mehr, aber dafür viele LAG-Skandinavier und Russen, die auch nicht wirklich gut spielen.
Müsste theoretisch auch sone Helloween-Karte gewonnen haben, mal sehen, vielleicht dreht das Ding ja morgen meine Session noch ins plus.

was sind LAG skandinavier? mir fällt auf, dass gerde die schweden und dänen relativ gut spielen, allerdings bin ich auch nciht bei partypoker...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bin in den letzten 3 Tagen mal locker 50BB im Minus.

Gerade 3-4 übelste Badbeats am Stück bekommen, macht echt keinen Spass mehr.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
LAG = loose aggressive.
Das heißt nicht unbedingt, dass sie schlecht spielen. Spielen halt ziemlich aggressiv, aber nicht richtig wie ein maniac. Zu viele davon sind auf jeden Fall nicht gut, und man muss dringend cool bleiben gegen die.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
da hast du recht, das ist mir auch schon aufgefallen! die bluffen sehr gerne, raisen selbst auf draws und solche scherze! einer davon am tisch ist ok, aber bei mehreren kann es dir passieren, dass ein bad beat den nächsten jagt...:kotz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Geilomot.

100$/1000 raked Hands Bonus freigespielt, aber mit fast 200$ Miese auf 0.5/1 :gitche:

Macht im Moment echt keinen Spass. In einer heutigen langen Session 5mal AA bekommen. 3mal nur die Blinds bekommen, einmal von einem Set 3er gekillt und einmal sogar gewonnen, 10 BB *höy* :skepsis:

Immerhin heute endlich mal einen ersten Royal gehabt, auch wenn es nur 17BB gab. Aber wurde langsam mal Zeit....

Ansonsten ist es im Moment nur zum Kotzen auf Partypoker...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Hat jemand von euch heute auf DSF diesen "Länderkampf" gesehen? Co-Kommentator war ein Profispieler und er hat seinen Job ausgezeichnet gemacht. Nach 20sec. ist ihm aufgefallen, daß der eine Spieler Tells hat. :laugh2:

PS: Schon die Full-Tilt-Werbung auf NASN gesehen? Stellenweise zum schreien komisch.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hab's auf DSF gesehen. Der Irre mit dem Bart und der Russe ganz rechts haben mir sehr gut gefallen, die Frau aus Russland (Kabaj) dagegen überhaupt nicht...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Gestern Abend beim I-Net Zocken zum ersten mal einen Royal Flush gesehen, leider hatte ich ihn nicht und hab auch noch den normalen Flush getroffen und meine Chips schön in die Mitte geschoben.Sehr bitter als der andere seine KArten aufgedeckt hat...
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Meine Fresse, dieses Promogewichse ist ganz schön anstrengend. Ich hab mir vor 5 Tagen oder so in den Kopf gesetzt, bei Pokerstrategy doch noch auf Gold+ aufzusteigen, da es zur gleichen Zeit die Halloween Promo gab und ich beim neuen VIP dingens dabei bin, also Boni satt. Das bedeutet aber auch ein Ziel von 6000 PartyPoints in 10 Tagen. Noch nen reload bonus angefordert und dann ging's los, insgesamt ziemlich abwärts. Muss es am Ende mal ausrechnen, ob sich das insgesamt gelohnt hat, aber ich hatte mir jetzt irgendwie in den Kopf gesetzt, das durchzuziehen.

Am Anfang hab ich auch noch richtig ******e gespielt, wenn man an nem taggy Tisch saß, hat das echt nicht gereicht. Hab aber mal wieder einiges gerafft und bin jetzt bei 6-tabling sh angekommen ^^. Gestern von 23-4h über 3k Hände gespielt und mal wieder etwas die Übersicht verloren. Dachte eigentlich, ich sei im Plus, hab aber beim Graph anschauen festgestellt, dass ich über die letzten 1,2k Hände oder so doch immerhin 100 BB down bin... Hab heute aber einiges davon schon wieder reingeholt und es fehlen mir noch so 1500 PP bis 5. November, was wohl zu packen ist. Ob ich den Stress nochmal machen würde, weiß ich aber nicht. Meinem Spiel hat's trotzdem was gebracht, ich hab die Erkenntnis, dass ich eigentlich ganz gut 6-tablen kann (dann konzentrier ich mich wenigstens richtig und das folden geht auch viel einfacher) und ich lerne, in welchen Extremsituationen ich dann doch besser nicht mehr pokern sollte. :D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Um hier mal den Thread wieder hoch zu holen.
Wie findet ihr eigentlich die auf DSF gezeigten Sendungen, in den Sportler mitspielen?
Finde das irgendwie schwachsinnig.... letztens hatte einer mitgespielt der hatte überhaupt keien Ahnung und hat jede Runde gefragt was er machen kann.
Dann hat er auch noch immer mit Glück gewonnen.So ein sinnloses Spiel. Sollten mal lieber wieder Turniere bringen wo Profis bzw Amateure mit Ahnung spielen, anstatt sowas.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bendaaa schrieb:
Um hier mal den Thread wieder hoch zu holen.
Wie findet ihr eigentlich die auf DSF gezeigten Sendungen, in den Sportler mitspielen?
Finde das irgendwie schwachsinnig.... letztens hatte einer mitgespielt der hatte überhaupt keien Ahnung und hat jede Runde gefragt was er machen kann.
Dann hat er auch noch immer mit Glück gewonnen.So ein sinnloses Spiel. Sollten mal lieber wieder Turniere bringen wo Profis bzw Amateure mit Ahnung spielen, anstatt sowas.

Immerhin nicht so abgrundtief peinlich und nervig wie die TV Total Pokernacht, wo die Leutchen weniger als Null Ahnung hatten und im Trailer auch noch das gute alte Westernpokern mit 5 Karten gezeigt wurde :idiot:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich fand das TV Total Poker Turnier ganz lustig. Und so schlimm fand ichs nicht, dass in der Werbung das Poker mit 5Karten gezeigt wurde. Ich war erfreut darüber, als ich gesehn habe, dass die hold´em spieln.
Und die Poker TV-Übertragungen zurzeit sind meiner Meinung nach einfach mega langweilig. Ich will wieder Superstars of Poker oder andere Turniere mit richtigen Profis sehn.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Zockt einer von euch bei everest?
Seit neuestem erkennt Antivir in der exe-Datei einen Trojaner. Hab sie also runtergeschmissen und danach war Antivir auch zufrieden. Nach dem erneuten download von der everest-Seite gab es aber wieder Alarm. Spinnt Antivir oder lade ich mir wirklich einen Trojaner über everest?
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hab am WE mal wieder schön 20€ gewonnen.
2mal mit A/A gegen A/Q und 10/3 und einmal mit K/8 gegen A/9 gewonnen.
Somit die 3 vom Tisch genommen, wobei ich echt Glück hatte weil beim K/8 vs A/9 der Turn und der River mit jeweils einen King spendierte :D
Gegen 10/3 hatte ich auch Glück
Flop
10 3 9

Turn
A

River
10

Ist er mir dann natürlich voll in die Falle nach dem Turn gelaufen, hab auch nur slow meine A/A angespielt um die anderen nicht vom Pot zu verjagen.

War echt mal wieder witzig zu spielen :)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Zur Zeit läuft bei mir einfach gar nichts zusammen. Die Starthände kommen nicht und wenn man mal ein mittleres Pärchen oder hohe suited Connecters hat, verpasst man logischerweise den Flop.

Nimmt hier einer an den Live Turnieren von pokerwelle.de teil?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
moin
ich veruche grade das quiz bei pokerstrategy zu bestehen um das startguthaben bei pokerstars zu bekommen. ich denke eigntlich, dass ich alles richtig hatte, trotzdem hat er das quiz jetzt abgebrochen. vermute mal ich wurde irgendwie ausgeloggt weil ich eine zu lange pause zwischendruch hatte. oder ich hatte doch eine frage falsch, denn bei einer frage war ich mir doch unsicher und hab nirgends ne lösung gefunden:

was heißt HU?
a) heads up
b) hand unimproved
c) handhistory unknown

meine vermutung war heads up :skepsis:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Heads up ist richtig.

Gibt es bei PS jetzt wieder Guthaben für Pokerstars? Ich dachte, die wären mit PartyPoker verbunden. :confused:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
sorry, mein fehler. ist natürlich partypoker.

dann muss ich morgen das quiz schneller durchziehen, denn auf alle anderen fragen hatte ich die antwort in deren strategie-bereich gefunden, die waren definitiv richtig. dumm nur dass ich jetzt 24 stunden gesperrt bin. bin jetzt das 2. mal durchgefallen (den fehler von gestern hab ich aber schon gefunden), gut das man 5 versuche hat :D

muss man mit den 50 euro dann auch definitiv an die niedrigen limit-tische oder kann man dann frei über das guthaben verfügen? ich spiele nicht so gerne ring games, favorisiere turniere...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
nur wenn du keine ringgames siehst, wirst du die 100$ definitiv nich sehen. von daher rate ich dir einfach ein paar tage an den micro-limits deine 5.000 RH zu machen und 100$ extra zu kassieren. danach hast du im schlechtesten fall 100$ auf deiner BR, evtl. 150$ und wenns sehr gut gelaufen ist 150 + x
 
Oben