Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
startseite von pokerstrategy, dann ganz nach rechts und auf "erste schritte" klicken! da steht dann alles! :wavey:

ich frag mich, warum ihr alle bei partypoker spielt? :confused:
die verlangen dort doch teilweise 10 % rake, deren boni muss man erst freispielen über einen stark begrenzten zeitraum und amis gibt es auch keine mehr! da hier aber auch viele anfänger unterwegs sind, sollte noch erwähnt werden, dass die tische unterhalb von .5-1 nur 6 wochen oder so zur verfügung stehen! die ganze seite ist doch ein einziger grosser beschiss...:kotz:

also ich bin froh, dass ich da endlich weg bin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hat jemand gestern die UK Open gesehen?

Der Healey war echt :jubel: :laugh2: - der hat alles gespielt, selbst 2|7 unsuited wurde geraist. Einfach unglaublich!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Flash3 schrieb:
Hat jemand gestern die UK Open gesehen?

Der Healey war echt :jubel: :laugh2: - der hat alles gespielt, selbst 2|7 unsuited wurde geraist. Einfach unglaublich!

Habs nicht gesehen, muss aber ma klugscheißen. Das heißt off-suited;)
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hab seit längerer Pause wieder angefangen mit online Poker. Es läuft auch ganz gut +100d in den letzten zwei Tagen. :jubel:
Aber die letzten paar Stunden jagt ein BadBeat den nächsten.:wall:
Beispiel:
Ich habe AA Flop: A 3 9 alle verschiedene Farben
Ich bette zwei BigBlinds der andere geht all-in. Ich calle natürlich.
Und sehe QJ. Ich freu mich schon. Denn das war ein echt großer Pott. Circa 70d. Dann kam es wie es kommen musste. Turn: K River: 10 :cry: :wall:

Ich bin echt durchgedreht. Dann gab es noch ein paar weitere BadBeats durch den River.
Z.b habe ich aus meinem Q-Pärchen ein set nach dem Flop gemacht. Einer geht all-in mit KQ. Und auf Turn und River jeweils ein König. :idiot:
Ich bin echt am durchdrehn. Zum Glück konnte ich die badbeats irgendwie wieder ausgleichen, aber trotzdem sehr ärgerlich.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hab vor kurzem bei Party Poker ein Turnier (Play Money) gespielt, wo es eigentlich ganz gut lief. Ich hab K2 bekomm den Flop zu sehen, der 3 2 2 war. Gegenüber geht all-in, hat mehr als ich und wir hatten beide ziemlich viel. Ich call natürlich mit dem Drilling, andere gehen mit noch weniger mit. Er hat JJ und trifft am Turn seinen dritten J und somit gewinnt er mit dem Full House. Hat mich schon sehr geärgert, weil ich ziemlich ernst gespielt habe.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
1. Wo spielst du denn?
2. Man kann bei PP die 0.05/0.10 Tische jederzeit spielen.

1. everest
2. das haben sie dann aber geändert, vor nem halben jahr war es noch so, dass man nach 6 wochen nur noch bei den 0.5/1 $ tischen zocken konnte.

trotzdem, diese hohe rake rate nervte schon unglaublich...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Heute eine kleine private Runde gespielt.

Meine erste Hand war A2s

Flop
8sQs7 (oder so)
einer raist BB, ich calle

Turn
5s

er raist wieder, ich geh all-in und freu mich schon riesig mit meinen (derzeitigen nuts), er callt und deckt Q8 auf

River (war ja klar)
8

:kotz:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hab heut auch mit 6 Kumpels zwei Turniere gespielt. Einmal 1. und einmal 2., damit kann ich leben, hab damit 9 Euro gewonnen, da der Einsatz 2 Euro pro Turnier war:cool:

Bei meinem Sieg kamen die Karten, wie ich wollte. Gut-Shot-Straight-Draws und ähnliches immer mal am River oder so getroffen und damit die andern auseinander genommen.

Ein anderer hätte übrigens einen Royal Flush heute bekommen. Er hatte KQ suited, bekommt mit dem Flop schon den Flush. Im Flop lagen unter anderem A und 10. Er hat aber viel zu viel gesetzt, sodass alle gefoldet haben. Später sahen wir noch, dass der J auch noch gekommen wäre, und der Ärger bzw. unser Staunen war groß.

Eine andere sehr ärgerliche Hand war eine Niederlage der Pocket Rockets, die mit dem Flop (A, 2, 4) zum Drilling wurden. Er hat den Drilling slow angespielt, ist glaube ich sogar das Raise vom Gegenspieler, der 2 3 suited hatte, nach Flop und Turn nur mitgegangen und lief letztendlich in einen Flush, der durch Turn und River noch kam.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
1. everest
2. das haben sie dann aber geändert, vor nem halben jahr war es noch so, dass man nach 6 wochen nur noch bei den 0.5/1 $ tischen zocken konnte.

trotzdem, diese hohe rake rate nervte schon unglaublich...
ich hab noch nix anderes als party gespielt, aber die hauen momentan dermaßen viele boni raus, dass es sich echt lohnt. habe auch das gefühl, dass sich der ami-mangel inzwischen nicht mehr so arg bemerkbar macht.

@dam, wenn dein limit ,25/,5 ist, dann waren da in letzter zeit so viele leute unterwegs, weil da 70% oder so der hände raked sind und alle da ihre boni freigespielt haben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
ich glaub Poker macht süchtig :p gestern dieses 5 $ Angebot bei pokerstar aktiviert, und angefangen zu zocken mit 0,01/0,02 Einsätzen...mehrere Stunden gezockt, bei 6$ gelandet, ab zum nächst höcheren Tisch, aber no limit, 5 Minuten später war ich bei 10$, 2 Minuten später war alles weg, meine letzte Hand war AA...und schwupps das Ganze wieder deinstalliert, wohl besser so :ricardo:

@BigShotRob: http://www.pokerstars.com/german/fpp/
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich glaub Poker macht süchtig :p gestern dieses 5 $ Angebot bei pokerstar aktiviert, und angefangen zu zocken mit 0,01/0,02 Einsätzen...mehrere Stunden gezockt, bei 6$ gelandet, ab zum nächst höcheren Tisch, aber no limit, 5 Minuten später war ich bei 10$, 2 Minuten später war alles weg, meine letzte Hand war AA...und schwupps das Ganze wieder deinstalliert, wohl besser so :ricardo:

@BigShotRob: http://www.pokerstars.com/german/fpp/

welches 5$ Angebot??? Schnell sag :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich bin nun auch wieder seit drei Tagen dabei, habe aber umgesattelt: Von Fixed auf No-Limit. Und ich muss sagen, dass es bislang erstaunlich gut läuft. Allerdings ist mein Spielstil etwas, nun ja, langweilig, selbst bei mehreren Tischen gleichzeitig, wesshalb ich zwischendurch versuche möglichst viele Sit'n'Go's zu spielen.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich habe heute bei einer Hand auf bwin Poker nach dem Turn die Nutstraight gehabt. Dann bin ich all-in gegangen und zwei haben gecallt. Bevor die Riverkarte kam, war meine Verbindung unterbrochen:wall: , weil das internet Kabel rausgerutscht ist. Als ich dann wieder online ging, sah ich, dass ich das Geld von dieser Hand nicht auf meinen Konto hatte. Dann dachte ich, dass ich die Hand verloren hatte. Aber als ich bei meinen Handstatistiken nachgeschaut habe, war diese Hand nicht aufgelistet. Habt ihr eine Idee was da jetzt passiert ist? Ich hab jetzt ne email an bwin geschickt. Das wären 30€..
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hat jemand auf DSF gerade das Turnier mit Körner gesehen? Wahnsinn, der hat wirklich klasse gespielt und am Ende mit zwei schlechten Moves den Sieg vergeigt. Schade, wenigstens hab ich wieder was dazu gelernt, nämlich wie man Heads-Up gut spielt.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hat jemand auf DSF gerade das Turnier mit Körner gesehen? Wahnsinn, der hat wirklich klasse gespielt und am Ende mit zwei schlechten Moves den Sieg vergeigt. Schade, wenigstens hab ich wieder was dazu gelernt, nämlich wie man Heads-Up gut spielt.

Jo stimmt, er hat sich gut geschlagen. :thumb: . Der andere war ganz schön genervt.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hat jemand auf DSF gerade das Turnier mit Körner gesehen? Wahnsinn, der hat wirklich klasse gespielt und am Ende mit zwei schlechten Moves den Sieg vergeigt. Schade, wenigstens hab ich wieder was dazu gelernt, nämlich wie man Heads-Up gut spielt.

Jap es gab einige wichtige Hinweise zum Thema Heads-up. Denn beim heads-up hab ich riesen Probleme. Aber besonders interessant fand ich sein Motto: Jede Hand wird gespielt.:cool:
 
Oben