Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ach ja, die weiteren 100 dollar sollte ich nicht liegenlassen, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht...
naja, erstmal das quiz bestehen, hab ja noch 3 versuche :clown:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
nur wenn du keine ringgames siehst, wirst du die 100$ definitiv nich sehen. von daher rate ich dir einfach ein paar tage an den micro-limits deine 5.000 RH zu machen und 100$ extra zu kassieren. danach hast du im schlechtesten fall 100$ auf deiner BR, evtl. 150$ und wenns sehr gut gelaufen ist 150 + x

Bei mir gab es aber ein Problem mit den Raked Hands. Nachdem ich das Quiz bestanden hatte, hab ich so ungefähr 40 Tage gespielt. Und dann erst ist mir aufgefallen, dass meine raked Hands nicht gezählt werden.:wall:
Dann hab ich die leutz von pokerstrategy gefragt, was da los sei. Und sie sagten mir, dass ich mich mit PP in verbindung setzen müsse. Ich werde jetzt mal die e-mail an PP schreiben und hoffen,dass ich die 100d noch irgendwie bekomme. Denn ich bin mir ziemlch sicher, dass ich 5000 raked Hands erspielt hab.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Raven schrieb:
sorry, mein fehler. ist natürlich partypoker.

dann muss ich morgen das quiz schneller durchziehen, denn auf alle anderen fragen hatte ich die antwort in deren strategie-bereich gefunden, die waren definitiv richtig. dumm nur dass ich jetzt 24 stunden gesperrt bin. bin jetzt das 2. mal durchgefallen (den fehler von gestern hab ich aber schon gefunden), gut das man 5 versuche hat :D

muss man mit den 50 euro dann auch definitiv an die niedrigen limit-tische oder kann man dann frei über das guthaben verfügen? ich spiele nicht so gerne ring games, favorisiere turniere...
beim quiz nicht auf der seite surfen! dann wird man wohl auch gesperrt. lieber die strategieartikel ausdrucken oder halt offline in word kopieren oder so, man darf in der quiz zeit jedenfalls nicht drauf zugreifen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ups, hab ich jetzt erst gelesen, das quiz aber grade schon gemacht. hab nebenbei in der strategie-sektion gesurft, halt in nem zweiten fenster. am ende stand da allerdings quiz bestanden, geht wohl doch.
muss ich die 5000 raked hands in ner bestimmten zeit spielen?
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
spiel nicht all zu lange (2 Monate) und hatte so eben meinen ersten Royal Flush.

PokerStars Game #7285993528: Tournament #37257671, 300+20 Hold'em No Limit - Level V (75/150) - 2006/12/03 - 17:10:35 (ET)
Table '37257671 5' 9-max Seat #2 is the button
Seat 1: MONSTERMOLIN (2270 in chips) is sitting out
Seat 2: pawpaw_o (3930 in chips) is sitting out
Seat 3: 308SHOOTER (4805 in chips)
Seat 6: ANaliinaGEL (6035 in chips)
Seat 7: Aertvan (7015 in chips)
Seat 8: croshere44 (5450 in chips)
308SHOOTER: posts small blind 75
ANaliinaGEL: posts big blind 150
*** HOLE CARDS ***
Dealt to croshere44 [Ah Kh]
Aertvan: folds
croshere44: raises 150 to 300
MONSTERMOLIN: folds
pawpaw_o: folds
308SHOOTER: calls 225
ANaliinaGEL: calls 150
*** FLOP *** [Jh Js 4s]
308SHOOTER: bets 150
ANaliinaGEL: folds
croshere44: calls 150
*** TURN *** [Jh Js 4s] [Th]
308SHOOTER: bets 150
croshere44: calls 150
*** RIVER *** [Jh Js 4s Th] [Qh]
308SHOOTER: bets 150
croshere44: raises 4700 to 4850 and is all-in
308SHOOTER: folds
croshere44 collected 1800 from pot
croshere44: shows [Ah Kh] (a Royal Flush)
*** SUMMARY ***
Total pot 1800 | Rake 0
Board [Jh Js 4s Th Qh]
Seat 1: MONSTERMOLIN folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: pawpaw_o (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 3: 308SHOOTER (small blind) folded on the River
Seat 6: ANaliinaGEL (big blind) folded on the Flop
Seat 7: Aertvan folded before Flop (didn't bet)
Seat 8: croshere44 collected (1800)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Seit Ewigkeiten mal wieder ein 11$ SNG gespielt. Wenige Hände gespielt, aber die liefen gut. Fast immer Chipleader und 3-4 Leute vom Tisch genommen. 5. Platz dauerte ewig, aber dann ging es ruckzuck bis ins HU. Da kam kaum noch was und auch viel zu passiv gespielt...naja, 30$ zurückbekommen.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
zockt jemand von euch bei dem TV Total Quali-Turnier mit?
Hab mich für den Endrundentisch qualifziert und muss jetzt nur noch 4999 Leute besiegen um im Fern zu sein- :D :D
Schaun wir mal wie das so läuft.
 

Dada

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Schweiz
sefant77 dir gehören doch die Bundanators in der PS.de NBA Fantasy League, oder? Mein Team sind die TWolves.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Hatte vorhin an einem Tisch aufeinanderfolgend diese 3 Hände:
1. Ich hab Aces, cap preflop, floppe ein Set und kriege richtig Action von nem 2Pair
2. Ich hab Kings, Board komplett ragged, ich verlier gegen Aces...
3. Ich hab Aces und gewinne die Hand (nicht ganz so spektakulär, immerhin geht einer bis zum River mit).

Party is rigged!!! ^^
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
hat sich gestern jemand das Pokerturnier auf Pro7 angetan?
Der Qualifikant hat sogar gewonnen.
Aber sonst war das wieder total langweilig.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
habs so ne halbe stunde geschaut. ist schon klar dass da eher schlecht gespielt wird (teilweise kannten sie die regeln ja nicht) und es eher um comedy geht, aber dafür haben für mich die gäste nicht gestimmt. mit bully wars lustiger...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Hab ich was verpaßt oder warum hat sich die Anzahl der Spieler auf PP etwa verdoppelt? Soviele Tische in meinem Limit hab ich da noch nie gesehen. :confused:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
gestern abend, auf das 4te celeb. poker geschaut, das Niveau war mies, aber die Show war super unterhaltsam! Dave Navarro (der Typ der mit Carmen Elektra zusammen war), Richard Kind ( Paul Lasssiter in Chaos City, der Entertainer schlecht hin und auch Stimmungsmacher am Tisch). Jennie Garth (Kelly aus 90210- sieht immer noch nett aus),Willie Garson (Standford aus SITC - passte in die Runde) und noch irgendso ein jung-Darsteller waren am Tisch.


Wie gesagt Richard Kind war schlicht weg einfach super unterhaltsam, hätte der Kommentator seine Klappe gehalten - hätte man vielleicht ein bissel mehr verstanden und auch das Ende seiner Gags mitbekommen. Dave hat seine Show abgezogen, wie Tattoo zeigen, wo Willie nett konterte und sein schlecht nachgemachtes Carmen Elektra Tattoo zeigte, was er vor der Show hat machen lassen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, hatte ich auch gesehen. Der letzte in der Runde war Jerry O´Connell und der hat echt *******e gespielt und ist als erster geflogen. Ansonsten ganz amüsant.

Und Dave ist eher als Ex-member von RHCP bekannt und nicht als Elektra-Stecher :D
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
sefant77 schrieb:
Ja, hatte ich auch gesehen. Der letzte in der Runde war Jerry O´Connell und der hat echt *******e gespielt und ist als erster geflogen. Ansonsten ganz amüsant.

Und Dave ist eher als Ex-member von RHCP bekannt und nicht als Elektra-Stecher :D

jetzt wo du es sagst!;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Raven schrieb:
moin
ich veruche grade das quiz bei pokerstrategy zu bestehen um das startguthaben bei pokerstars zu bekommen. ich denke eigntlich, dass ich alles richtig hatte, trotzdem hat er das quiz jetzt abgebrochen. vermute mal ich wurde irgendwie ausgeloggt weil ich eine zu lange pause zwischendruch hatte. oder ich hatte doch eine frage falsch, denn bei einer frage war ich mir doch unsicher und hab nirgends ne lösung gefunden:

was heißt HU?
a) heads up
b) hand unimproved
c) handhistory unknown

meine vermutung war heads up :skepsis:
Wo finde ich den genau das Quiz auf der Site und wie genau komme ich an den ersten Bonus??

Vielen Dank für Antworten :thumb:
 
Oben