AlmostBig schrieb:nur wenn du keine ringgames siehst, wirst du die 100$ definitiv nich sehen. von daher rate ich dir einfach ein paar tage an den micro-limits deine 5.000 RH zu machen und 100$ extra zu kassieren. danach hast du im schlechtesten fall 100$ auf deiner BR, evtl. 150$ und wenns sehr gut gelaufen ist 150 + x
beim quiz nicht auf der seite surfen! dann wird man wohl auch gesperrt. lieber die strategieartikel ausdrucken oder halt offline in word kopieren oder so, man darf in der quiz zeit jedenfalls nicht drauf zugreifen.Raven schrieb:sorry, mein fehler. ist natürlich partypoker.
dann muss ich morgen das quiz schneller durchziehen, denn auf alle anderen fragen hatte ich die antwort in deren strategie-bereich gefunden, die waren definitiv richtig. dumm nur dass ich jetzt 24 stunden gesperrt bin. bin jetzt das 2. mal durchgefallen (den fehler von gestern hab ich aber schon gefunden), gut das man 5 versuche hat
muss man mit den 50 euro dann auch definitiv an die niedrigen limit-tische oder kann man dann frei über das guthaben verfügen? ich spiele nicht so gerne ring games, favorisiere turniere...
sefant77 schrieb:Ja, hatte ich auch gesehen. Der letzte in der Runde war Jerry O´Connell und der hat echt *******e gespielt und ist als erster geflogen. Ansonsten ganz amüsant.
Und Dave ist eher als Ex-member von RHCP bekannt und nicht als Elektra-Stecher
Wo finde ich den genau das Quiz auf der Site und wie genau komme ich an den ersten Bonus??Raven schrieb:moin
ich veruche grade das quiz bei pokerstrategy zu bestehen um das startguthaben bei pokerstars zu bekommen. ich denke eigntlich, dass ich alles richtig hatte, trotzdem hat er das quiz jetzt abgebrochen. vermute mal ich wurde irgendwie ausgeloggt weil ich eine zu lange pause zwischendruch hatte. oder ich hatte doch eine frage falsch, denn bei einer frage war ich mir doch unsicher und hab nirgends ne lösung gefunden:
was heißt HU?
a) heads up
b) hand unimproved
c) handhistory unknown
meine vermutung war heads up