Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
bin auf eine sehr interessante seite gestoßen: www.thisisthenuts.com


Ich bin auf der Rakebackseite „ThisIsTheNuts“ „www.thisisthenuts.com“ (gehört mit zu den größten Rakebackseiten, hat einen super Support, tägliche updates und monatliche Auszahlungen) angemeldet.
Dort gibt es die höchsten Rakebackangebote (zB. 27% Full Tilt, 30% Absolut Poker, 32% Interpoker, Ultimate Bet bis 35% rakeback und noch andere Anbieter).

Die Auszahlung eures produzierten Rakes erfolgt entweder via Netteller o.ä. oder kann auch gleich auf euren Pokeraccount der jeweiligen Seite ausgezahlt werden.So macht ihr mit gleichem Spielaufwand mehr Geld da das rakebackback höher ist.

Zusätzlich kann macht man natürlich auch bei den ganzen Promotions der jeweiligen Seite mit. Also dieses "Rakeback" gibt es zusätzlich.
Letzten Monat habe ich zum Beispiel 0.50/1$ FL gespielt. Nicht mal 500 Hände am Tag (im Schnitt spiele ich 1-2h, 4-tabling) und etwas über 200$ bekommen. Diesen Monat versuche ich so ca. 800 Hände pro Tag zu spielen und bekomme dann noch mal ne Stange mehr. Und wenn alles gut läuft, wechsel ich nächsten Monat auf 1/2 FL und dann gibts logischerweise ca. das Doppelte.

Wer genauere Infos über "Thisisthenuts" o.ä. haben möchte, darf mich gerne via PN kontaktieren oder per ICQ (179481929).

Wer Interesse hat sich dort anzumelden (seriös & sicher), sollte doch auch bitte meinen "Referalcode" angeben - dann bekomme ich als Werber 2.5% zusätzlich Rakeback.
Logischerweise würde ich euch davon dann einen Teil pro Monat zurückgeben (via Moneybookers oder Neteller-Überweisung).

Also bei Interesse einfach melden! :)

Wenn ihr dort meinen Referralcode angebt, bekomme ich als euer Werber zusätzlich 2,5% Rakeback.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
damit möglichst viele (und evtl. ich) von dem Rakeback-Angebot von www.thisisthenuts.com profitieren können, hab ich grad nen extra-thread aufgemacht. aber ich poste es trotzdem noch mal hier:

bin auf eine sehr interessante seite gestoßen: www.thisisthenuts.com


Ich bin auf der Rakebackseite „ThisIsTheNuts“ „www.thisisthenuts.com“ (gehört mit zu den größten Rakebackseiten, hat einen super Support, tägliche updates und monatliche Auszahlungen) angemeldet.
Dort gibt es die höchsten Rakebackangebote (zB. 27% Full Tilt, 30% Absolut Poker, 32% Interpoker, Ultimate Bet bis 35% rakeback und noch andere Anbieter).

Die Auszahlung eures produzierten Rakes erfolgt entweder via Netteller o.ä. oder kann auch gleich auf euren Pokeraccount der jeweiligen Seite ausgezahlt werden.So macht ihr mit gleichem Spielaufwand mehr Geld da das rakebackback höher ist.

Zusätzlich kann macht man natürlich auch bei den ganzen Promotions der jeweiligen Seite mit. Also dieses "Rakeback" gibt es zusätzlich.
Letzten Monat habe ich zum Beispiel 0.50/1$ FL gespielt. Nicht mal 500 Hände am Tag (im Schnitt spiele ich 1-2h, 4-tabling) und etwas über 200$ bekommen. Diesen Monat versuche ich so ca. 800 Hände pro Tag zu spielen und bekomme dann noch mal ne Stange mehr. Und wenn alles gut läuft, wechsel ich nächsten Monat auf 1/2 FL und dann gibts logischerweise ca. das Doppelte.

Wer genauere Infos über "Thisisthenuts" o.ä. haben möchte, darf mich gerne via PN kontaktieren oder per ICQ (179481929).

Wer Interesse hat sich dort anzumelden (seriös & sicher), sollte doch auch bitte meinen "Referalcode" angeben - dann bekomme ich als Werber 2.5% zusätzlich Rakeback.
Logischerweise würde ich euch davon dann einen Teil pro Monat zurückgeben (via Moneybookers oder Neteller-Überweisung).

Also bei Interesse einfach melden! :)

Wenn ihr dort meinen Referralcode angebt, bekomme ich als euer Werber zusätzlich 2,5% Rakeback.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Wie ist denn die Competition auf Full Tilt oder so? Ich hab ja noch nie was anderes als Party ausprobiert, und bin auch etwas zu faul, mein ganzes Geld irgendwie zu verteilen und umzuschichten.

Hab den Januar über nicht gespielt, aber im Februar scheint mir Party jedenfalls wieder voll von Idioten zu sein... Muss aber mal sehen, bisher war ich auf jeden Fall im Upswing, hab erst 2k Hände oder so gespielt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Wie ist denn die Competition auf Full Tilt oder so? Ich hab ja noch nie was anderes als Party ausprobiert, und bin auch etwas zu faul, mein ganzes Geld irgendwie zu verteilen und umzuschichten.

Hab den Januar über nicht gespielt, aber im Februar scheint mir Party jedenfalls wieder voll von Idioten zu sein... Muss aber mal sehen, bisher war ich auf jeden Fall im Upswing, hab erst 2k Hände oder so gespielt.

Hab da bisher noch nicht gespielt, will aber hinwechseln, wenn ich bei Ultimate Bet den Bonus rausgespielt habe... aus Erzählungen weiß ich aber zumindest, dass es früher eher sehr gut vom Niveau war, aber jetzt nicht mehr, weil dort sehr viele Amis spielen, da die bei anderen Seiten ausgeschlossen wurden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Argh, letzte Hand:

Pocket Ts, Flop KKK und ich freu mich über mein geflopptes FH. Bette jede Runde und am River macht dann einer Dampf. Konnte nur gegen JJ, QQ, AA (wäre Preflop mehr losgewesen) oder Kxy (neee) verlieren.

Und der Honk hat natürlich 4oak Kings gefloppt :mad:

Immerhin meinen 2. Straightflush überhaupt gehabt. Gab aber nur 13BB.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wurde gestern bei einem 1,10$ buy-in Turnier 6ter :(. War sogar Chipleader, hab dann aber mit q/q gegen a/q verloren.
Flop schön 8 9 k, also perfekt für mich, am Turn dann eine 10, kann ja nur noch nen j oder nen a gegen mich laufen, und was kommt ein j.
Ging um einen 1,1 Mio Pott und danach hatte ich nur noch 25k und das Turnier war gelaufen. Richtig ärgerlich, aber immerhin 50$ gewonnen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
heute zum ersten mal mit so ner pokersoftware gepokert, bei nem freeroll von absolute poker mitgemacht. meine hände waren eigentlich durchweg grottig, musste deswegen sehr verhalten spielen. am ende immerhin 256. von 2000. die letzte hand war ärgerlich: mit pik sechs und zehn ging ich mit und wusste, dass ich wahrscheinlich im laufe der hand all in gehen muss. dann ne sechs und ne zehn im flop, und noch irgendwas. muss gleich all-in gehen. der andere typ hat zwei damen, eine davon herz. natürlich sind der turn und der river dann herzen, unglaublich, gewinnt er noch mit herz flush, anstatt dass ich saniert bin :(
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
TDeath, wenn du noch ein bisschen länger pokerst, dann wird dir sowas noch sooooooooooooooo oft passieren... Am Flop hat der andere sogar noch etwa 10% Gewinnchance gehbat (vielleicht sogar mehr, wenn ne Straightchance bestand), das passiert halt öfter als man denkt. Und es dauert doch sehr lange, bis man sich daran gewöhnt hat, aber das Zufallselement macht ja auch einen Teil des Reizes aus.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
also nach dem flop musste er auf ne dritte dame oder zwei herzen hoffen, kann schon sein dass das 10% sind, trotzdem sehr unglücklich. hast recht, sowas passiert natürlich oft. alles in allem reizt mich poker aber nicht genug, als dass ich richtig damit anfangen werde. das glückselement ist meiner ansicht nach zu groß und die variation im spiel zu gering. da finde ich schafkopf um einiges komplexer, interessanter und auch geselliger :cool:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
also nach dem flop musste er auf ne dritte dame oder zwei herzen hoffen, kann schon sein dass das 10% sind, trotzdem sehr unglücklich. hast recht, sowas passiert natürlich oft. alles in allem reizt mich poker aber nicht genug, als dass ich richtig damit anfangen werde. das glückselement ist meiner ansicht nach zu groß und die variation im spiel zu gering. da finde ich schafkopf um einiges komplexer, interessanter und auch geselliger :cool:

nicht wirklich! mit seinem pocket pair (QQ) reicht ihm ja auch schon ein pair auf dem tisch (keine 6 oder 10) um dein 2-pair zu killen! ein niedriges 2-pair ist nämlich höchst anfällig, habe das schon oft genug erlebt!
für die dritte karte am flop gibt es 3 outs, dann nochmal 3 für jede turn-card, die nicht 6 oder zehn ist und natürlich beide damen!

selbst ohne flush draw hätte dein gegner im besten fall 8 outs gehabt vor dem river, das ist so gut wie ein flush-draw oder OESD---> grob 1/3 nach dem flop! ich hoffe, ich habe nicht zuviel durcheinandergebracht...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
von mir aus :) wie gesagt, habe mich nicht mit poker befasst.

@raven: aber man kann nur eine art von poker auf einmal spielen. wohingegen es bei schafkopf viele verschiedene spiele gibt, die angesagt werden können, nachdem jeder die karten erhalten hat.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich muss mich hier einfach auch mal melden, da ich schon seit längerem begeistert beim Poker bin und auch schon einiges gewonnen habe. Heute hat ein Buben-Pärchen meine Pocket Rockets sehr schön bezahlt :D

Ich hätte noch eine Frage an die Experten hier. Was ist eigentlich die viertbeste Starthand? JJ oder doch AKs? Ich habe das schon gegoogelt und bin auf deutliche Widersprüche gestoßen. Da sieht man, dass viele Leute null Ahnung von Poker haben. Schaut euch zum Beispiel diesen erschreckenden Link an: http://www.pokertop10.com/holdem-start-hands.html

KJs soll also besser sein als AKo? Jaja, ist klar... :skepsis:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Nach dem No Fold'em Prinzip mit 10 Spielern am Tisch, ist AKs die 4. beste Hand und hat eine ca. 1,1% größere Wahrscheinlichkeit, den Pot zu gewinnen.
Jedoch hängt dies naturgemäß auch mit der Kartenverteilung der anderen am Tisch zusammen...

es folgen:
JJ, AQs, KQs und sogar erst an 10. Stelle TT
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
hab nach frustrationspause (bye-bye 50FreeDollar$ von Strategy :cry:) letzte woche mal wieder lust bekommen auf nen paar stunden pokern - muss wohl an den ferien liegen.

mich hat's auf ne relativ kleine seite verschlagen die für ihre verhältnisse viele free-rolls mit halbwegs limitierter teilnehmerzahl anbietet. das hat zwei vorteile: 1. kam ich so mit einem freeroll zu knapp 7$ start-kapital und 2. springen aufgrund der free-rolls viele semi-kompetente auf der seite rum und werfen an 6er tischen ihr erspieltes geld wieder weg ...
naja, ich gehörte bisher eigentlich auch immer zu der gruppe der semikompetenten, hab mir aber vorgenommen, mit gehirn und disziplin es diesmal besser zu machen ;)

bisher läuft es verdammt gut, was weniger an mir als an meinen gegner liegt: die sind nämlich noch dümmer als ich :D
vorhin meine bisherige lieblingshand an nem 0.10 no limit tisch: halte KJs und calle (relativ ordentlichen) raise des bb, einer geht noch mit. im flop sind JAJ. bb raist (nur noch halb ordentlich), der andere callt und ich gehe all in (wollte mogliche straight oder flush vermeiden - pot war durch die raises auch schon relativ groß und lohenswert). bb foldet (würde ihn auf mittleres pair schätzen oder A mit schlechtem kicker) und der andere callt. man sieht seine hand: pocket fives! :skepsis:
ich dachte mich tritt nen pferd! wie kann man da mitgehen wenn nen pair und das Ass im Flop liegt, zumal ja bereits pre-flop recht viel druck gemacht wurde :laugh2:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Tja das sind die Spieler, die man nie verstehen wird. Genauso kommt es bei mir immer mal vor, dass ich mein mittleres Pocketpair später wegwerfe, weil der Agressor vor dem Flop mit A + irgendwas nichts trifft und weiter reinbuttert, dafür aber ein anderer mit einem der niedrigsten auf dem Tisch liegenden Pärchen bis zum River durch callt und gewinnt...




Haltet ihr euch eigentlich an diese (oder eine andere) Tabelle?

http://www.poker-institut.org/texas-holdem-hutchison.html


Ich habe die Seite vor kurzem gesehen und habe von anderen Teilseiten (von poker-institut...) etwas gelernt, aber diese Sachen können mich nicht völlig überzeugen, auch wenn sicherlich etwas Wahres dran ist. Nur spielt man nach diesem System in meinen Augen nur sehr wenige Hände. Ist aber auf jeden Fall interessant mal genau jede Hand nach den Punkten so zu spielen, obwohl ich fast automatisch genauso spiele ohne es gewusst zu haben, d.h. ich folde z.B. eigentlich grundsätzlich A + <8 off-s. in frühen Positionen preflop. Mit der Zeit sieht man halt, was manche Hände bringen...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ja, dass ist ziemlich nervig aber irgendwann ja auch die kunst zu lesen, was hinter dem gegner steckt. zumindestens beim one-tabling theoretisch möglich. diese rechnerei im link sehe ich zum ersten mal, bin also doch mehr fisch als gehirn! ;)
 
Oben