Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Was ist denn nur los zur Zeit? Ich kann einfach nichtmehr gewinnen. War denn früher alles nur Glück? Ich verstehs einfach nicht. Hattet ihr auch manchmal so Phasen, in denen ihr eingentilch gespielt habt wie immer und auch sehr gute Karten bekommen habt, aber trotzdem nur Verlsut gemacht habt? Es ist einfach frustrierend.

Heute Mittag konnte ich allerdings innerhalb von 6 Händen 100BB also 100$ gewinnnen. :cool: Doch dann kam es zu Verbindungsprobs und ich hab erstmal aufgehört.

Heute Abend wollte ich dann wieder zuschlagen. Zuerst lief es eher bescheiden. Hab zwar kein richtigen BadBeat erlebt. Aber so nach und nach war ich bei ca. 40d down. Dann hab ich mich wieder hochgearbeitet und war bei 30d plus. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und glaube ich ganz gutes Poker gespielt. Dann kam es zu einer Runde die war einfach unglaublich.:wall:

Ich sitze im BB mit QQ. Vor mit eine Limper und ein großer raise im SB. Ich reraise ums 3fache und beide callen. Flop: 4 7 Q rainbow.:jubel:
Ein perfekter Flop also. S
SB setzt Hälfte Pott. Ich hab ihn auf AK oder AQ gesetzt. Vllt sogar JJ KK.
Ich fühlte mich mit meiner Hand sehr sicher und hab nur gecallt. Der dritte tat dasselbe. Turn: 10. Also keine gefährliche Karte auch keine FLushgefahr. SB setzt erneut einen riesen Betrag und ich push all-in. Der dritte geht raus und es kommt zu showdown. Er zeigt AK also er braucht den J zur Straight.
Ratet mal was auf dem River kam?:wall: :wall: :wall:
Dieser ´beschis**** Bube. Unglaublich!! Es waren über 200d im Pott.
Meiner Meinung nach habe ich korrekt gespielt. Oder hätte ich am Flop schon all-in gehen sollen?
Diese Runde hat mich so gefrustet und dann hab ich angefangen zu tilten und war dann bei ca. 120$ miese.
Aber anschließend bekam ich einen Lauf und konnte mich wieder auf 90$ plsu hocharbeiten. Hab echt dafür geschufftet. Doch dann kam wieder so eine Hand bei der ich AKsuited halte und 4fachen BB raise. Zwei callen und der Flop war: A 5 7 . Ein Spieler raiste und ich kam ins Grübeln und kam dann zu dem Entschluss, dass er Aj oder AQ hält. Ich reraise sofort und er erhöht erneut. Turn: 9. Ich pushe all-in und er callt. Und zeigt A 2. River brachte mir keine Hilfe und wieder war das hart erspielte Geld der letzten Stunde weg.

Hättet ihr AK in dieser Situation weggeschmissen? Jetzt würde ich sagen, dass ich falsch gespielt hab. Denn er könnte genauso gut ein set getroffen haben.
Fazit: 100d plus. Aber wenn ich bedenke, wieviel ich eigentlich hätte herausholen können, is das ziemlich mies.
So langsam verlier ich die Lust am spielen. Muss wohl ma ne längere Pause wie 3Tage machen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Bei der ersten Hand mit Drillling Q hast du meiner meinung nichts falsch gemacht als er geraist hat und du nach dem Flop allin gegangen wärst hätte er vill. auch so einen call gemacht und wenn nicht hättest du dich aufgeregt weil du nicht mehr aus diesem Monster gemacht hast... bad beats gibt es immer wieder man muss nur die ruhe bewahren und nicht anfangen zu Gambeln auch wenn manche sachen sehr sehr aufregen.

ps was mir gerade passiert ist von einem 10er Sit N Go im Finale heads up KK ich preflop allin weil die Blinds sowieso so hoch waren gegner callt mit 22 flop kommt 48K Turn 2 River 2 so unfair ist die Welt ist echt extem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Bei Entertainment ganz klar Mike "The Mouth" Matusow er ist einfach lustig und hat coole sprüche drauf seine Selbstüberschätzung blendet ihn glaube ich.

Vom können: Klar Phil Ivey man könnte aber manchmal meinen er habe nicht so grosse lust und Spielt öfters sehr schlechte Runden, Daniel Negreanu ein Klasse spieler ist aber auch oft ein Lucker hat überdurchschnittlich starke hände und Jo Hachem spielt viel aus dem Bauch herraus und kann das Spiel Perfekt lesen und hat auch immer einen lockeren Spruch drauf ohne dabei seine konzentration zu verlieren.



Contra: Wenn ich überhaupt nicht leiden kann ist Chris Ferguson sein Spiel ist einfach langweilig er ist sehr durchschaubar nicht von der Gestik sodern eher von den Karten wanner was und wieviel ansetzt und spielt in einem immer gleichen engen Muster wenn auch erfolgreich...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
heute wieder -25BB auf 600 Hände. Noch nichtmal Badbeats kassiert, ich habe halt gleich beschissene karten bekommen und den Flop nicht getroffen. Draws sowieso nicht.

Damit hat der DS die 250BB überschritten.

Immerhin nebenbei 2 11er SNG gespielt, einmal gewonnen (3mal haben PP gegen Overcards standgehalten) und einmal 2. (HU mit 5k:15k und nur noch Rags bekommen). Wobei mich der 2. Platz etwas nervt. War Chipleader an der Bubble, der spätere Sieger geht mit 66 etwas short all-in, ich calle mit KK, der andere Shorti geht mit JJ auch all-in und die 6 kommt...ansonsten wäre ich gleich mit 15k:5k im HU gewesen.

Ohne die SNG das sähe meine BR ziemlich übel aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
:jubel: :jubel:

Endlich mal wieder ein guter Pokertag. 6-tabling shorthanden NL100.
Nach 3 Stunden Spielzeit war ich 300BB hoch. Obwohl ich wieder ein 200$ Pott mit AQ gegen Q7 verloren habe und am ende als ich nichmehr so konzentriert war durch 2 Bauchschüsse wieder 70$ verloren habe.
Aber trotzdem endlich hats ma wieder richtig Spaß gemacht zu spielen. Und so langsam hab ich den Verlust der letzten Woche wieder reingeholt.:thumb:
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Mir macht's momentan auch Spaß... Hab heute genug schlechte Spieler gefunden. Hatte vorhin einen mit VPIP 97 und PFR 67 am Tisch. Das Spiel kann so einfach sein...
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Solche Honks gibt es noch auf 3/6?
Vereinzelt schon. So krass hatte ich bisher noch keinen, Aber so 55/8 Leute gibt's öfter mal. Durchschnitts VPIP meiner Tische ist meistens so 32-35% oder so. SH haben gute Spieler ja irgendwas zwischen 23 und 28% würde ich mal grob sagen, sobald ein bis zwei Spieler über 35 am Tisch sitzen, lohnt sich das nach meiner Einschätzung. Wobei es auch wirklich schlechte Spieler mit guten Stats gibt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hrhrhrhr, hatte gerade gedacht mein DS ist erstmal gebremst, 500 Hände mit soliden 2BB/100, ich deaktiere das autoposten der Blinds und spiele noch weiter bis zum nächsten BB...zack, in 20 Händen am River ausgelutscht usw und 22BB Minus :laugh2:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
:jubel: :jubel:
Heute läufts mal wieder wie am Schnürchen. 480$ up. :jubel:
Außerdem war der Tag sehr ereignisreich. Hatte meinen zweiten Royal ever und haben meinen zwei größten Pötte gewonnen, an denen ich jemals beteiligt war. Einmal 240$ und anschließend 295$:jubel:

Der 295 war wirklich krass. Ich halte QQ. Vor mir gab es einen raise und einen call. Ich reraise und beide callen. (einer der beiden war ein Megafisch. reraise mit K5 preflop usw. all-in mit bottom pair gegen 2 Leute)
Flop: 2 4 2 Einer all-in für 47d und der Fisch callt. Ich war etwas verunsichert da bei dem Fisch wirklich alle möglichen Karten liegen könnten. Ich habe lange überlegt, da der Fisch und ich doch einiges an Kohle am Tisch hatten. Und wie gesagt, der call kam schnell und die 2 habe ich ihm durchaus zugetraut.
Trotzdem hab ich mich mit meiner Hand stark gefühlt und selber gepusht.
Der small-stack zeigt AQ :jubel: und der Fisch zeigt 4 8. :laugh2: :laugh2: Turn: 9 River:K . Was ein Pott: 295$$$$ :ricardo: :ricardo:

Mein 800d down der letzten Wochen hab ich jetzt schon wieder reingeholt und mein nächstes Ziel sind die 2k auf bwin. 500d hab ich ja noch auf Party und 100d auf Stars.
Pokern kann soviel Spaß machen.:cool:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
gratuliere :jubel:
ich lass nach den letzten 5 bad beats erstmal die karten ruhen bis morgen.
echt zu traurig gerad :(
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hab ma en paar Fragen zu Pokertracker.
Stimmt es, dass die Vollversion 100$ kostet? Und kann ich den Tracker auch bei bwin nutzen?
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
100$ scheinen mir recht viel, glaube eher so 70. Aber schau doch einfach auf deren Homepage nach? Ob bwin funktioniert, weiß ich nicht. Aber auch das sollte sich auf der Homepage rausfinden lassen, ansonsten haben die auch ein gutes Forum, wo du bestimmt Antwort bekommst.

Ich selber bin gestern insgesamt 120 BB down oder so, heute davon 50 wieder up. K.A., eigentlich waren die Gegner noch schlechter als sonst, aber ich hatte schlechte Karten und die zweite Hälfte des downs sicher auch tilt. Wobei ich an dem Tisch, wo ich gegen die TAGs den Maniac gemacht habe, sogar Gewinn gemacht hab. Trotzdem nervig, diese Swings. ****** Psycho-Spiel, aber das macht's wohl auch aus.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
heute ein 10er-turnier gewonnen mit $1 einsatz.

gerade eben zweite hand beim qualifying turnier (1500 chips), american airlines, ich setze 300, zwei leute gehen mit, flop 5/7/8, einer geht all-in, einer foldet, ich calle, der hat K/5 off-suit - und auf dem river kommt der könig und er gewinnt mit zwei pärchen. so ärgerlich.

nächster tisch: rainbow 3/T/2, ich hab pocket T. der erste geht all-in, einer geht mit, ich natürlich auch, 85% siegchance, einer hat zwei könige, auf dem river kommt der dritte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie ist das bei bwin.com mit der currency bei der Anmeldung. Kann ich die in Euro haben (wegen Eincashen in Euro) und wird das dann in $ umgerechnet, wenn ich mich an einen Pokertisch setzen will oder sollte ich besser gleich $ nehmen und meine Euroeinzahlung wird sofort umgerechnet?
 

Seelenfänger

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Wie ist das bei bwin.com mit der currency bei der Anmeldung. Kann ich die in Euro haben (wegen Eincashen in Euro) und wird das dann in $ umgerechnet, wenn ich mich an einen Pokertisch setzen will oder sollte ich besser gleich $ nehmen und meine Euroeinzahlung wird sofort umgerechnet?

Servus,

Du zahlst in € ein und bekommst es dann in $ umgerechnet auf Deinem Spielkonto gutgeschrieben.

Viele Grüße
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ich kann nur jedem Ultimate Bet empfehlen.

Einzahlungsbonus von 100%, dazu jeden Sonntag Einzahlungsbonus von 20%, dazu kann man sich seine erspielten Ultimate Points am Ende jeder Woche in Geld umtauschen lassen (750-999 Punkte, je 3 Cent pro Punkt, 1000-1999 je 5 Cent pro Punkt und ab 2000 Punkte je 7.5 Cent pro Punkt. Das macht für mich die letzten beiden Wochen allein durch die Ultimate Points 150$ pro Woche...).

Wer sich werben (und dadurch auch selbst abkassieren möchte) lassen will, kann sich gerne bei mir melden ;)
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
für ultimate bet gibts aber auch rakeback anbieter mit 30%, das dürfte sich auch lohnen.

ansonsten frage ich mich gerade, ob man sich irgendwann an die swings gewöhnt? wie gesagt am freitag 120 BB down, bis auf 20 BB hab ich's jetzt wieder drin, das alles in 5,5k händen. aber ich glaube, ich gewöhne mich schon dran, zwischendurch hatte ich nämlich schon wieder nen 80 BB down oder so und hab's eigentlich kaum gemerkt...

schönste hand war heute die hier (hab gerade keinen funktionierenden converter): ich hab TJs und raise first in 2 vorm button, wir sind zu viert am flop und der kommt 589 two-suited, ich hab meinen oesd (naja und nen backdoor flush sowie overcards, also outs ohne ende). ich raise den und kriege ne 3-bet, einer hatte gefoldet und deswegen hab ich mal auf den cap verzichtet. am turn kommt die Q, dieses mal geht der andere typ ab und wir cappen. am river die queen of hearts, damit liegt da der flush und ich verliere mit meiner straight auch noch gegen jedes boat. jetzt bettet der erste typ wieder, ich und der andere callen. immerhin 22 bb.

results: der typ, der am turn so abgegangen ist, hatte 93s für ein pair 9en, der andere hatte mit 67 die kleinere straight gefloppt...
 
Oben