Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
für ultimate bet gibts aber auch rakeback anbieter mit 30%, das dürfte sich auch lohnen.

ansonsten frage ich mich gerade, ob man sich irgendwann an die swings gewöhnt? wie gesagt am freitag 120 BB down, bis auf 20 BB hab ich's jetzt wieder drin, das alles in 5,5k händen. aber ich glaube, ich gewöhne mich schon dran, zwischendurch hatte ich nämlich schon wieder nen 80 BB down oder so und hab's eigentlich kaum gemerkt...

schönste hand war heute die hier (hab gerade keinen funktionierenden converter): ich hab TJs und raise first in 2 vorm button, wir sind zu viert am flop und der kommt 589 two-suited, ich hab meinen oesd (naja und nen backdoor flush sowie overcards, also outs ohne ende). ich raise den und kriege ne 3-bet, einer hatte gefoldet und deswegen hab ich mal auf den cap verzichtet. am turn kommt die Q, dieses mal geht der andere typ ab und wir cappen. am river die queen of hearts, damit liegt da der flush und ich verliere mit meiner straight auch noch gegen jedes boat. jetzt bettet der erste typ wieder, ich und der andere callen. immerhin 22 bb.

results: der typ, der am turn so abgegangen ist, hatte 93s für ein pair 9en, der andere hatte mit 67 die kleinere straight gefloppt...

der rakeback ist natürlich noch zusätzlich... über "thisisthenuts.com". wer interesse hat, kann sich doch bei mir melden, dann würde ich denjenigen trotzdem gerne werben ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nerv.

Bin gerade in Brasil, bwin.com-Account erstellt, aber meine KK-Einzahlung wird aus Sicherheitsgründen verweigert. Auf meinen bwin.de-Account (ok, damals in Deutschland erstellt) kann ich aber lustig damit eincashen....

Jaja, Sicherheit ist ja schön und gut, aber gerade nervt es...mal sehen was ein schwuler bankwire kostet. Interaccount-Transfers sind da nicht möglich, oder?
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Spiele gerade ein MTT 239Spieler Shorthanden buy-in 30d. Hab eher sporadisch en bisschen gespielt, weil ich mit meinem Kumpel nebenbei ein bisschen headsup gespielt hab. Aber mit der Zeit hab ich gemerkt, dass da was geht. Und jetzt bin ich 12 bei noch 22 Spieler. Zwei müssen noch raus damit ich ITM bin. War schon bei 18.000 aber durch ein bisschen rumgedonke runter auf 12.000. Werde später noch etwas genauer berichten. Aber jetzt will ich erstma an den Final Table. :cool3:
Drückt mir die Daumen

Edit: Jipi bin immerhin schon ITM. 71d sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Bin als 11. mit AJ gegen K4 gebusted.:cry:
Sehr ärgerlich. Wollte so unbedingt an den Final Table.

Edit: Geknickt durch mein Ausscheiden hab ich noch ein bisschen cashgame gespielt. Allerdings ohne Erfolg. Hab innerhalb kurzer Zeit 150BB verzockt und damit ja mein Turniergewinn wieder verschwendet. Naja hab zurzeit wieder den Mist an den Schlappen. Es läuft wieder garnichts und ich bin schwer am verzweifeln. Es kommen auch wieder bessere Tage. Werd mich jetzt aufs ohr hauen. Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Ich bin jetzt gerade mal spaßeshalber unter die Bonushuren gegangen und hab angefangen, auf paradise nen chipkoffer von pokersourceonline.com freizuspielen, das ding kostet in europa so 250 euro oder so. hab an 3 tischen 1/2 gespielt und wahrscheinlich in ner knappen stunde oder so 1/5 der koffers und 20$ vom 100$ einzahlungsbonus gecleart sowie 45 BB gewinn gemacht (hatte aber auch gute karten). also höher als auf party ist das niveau mit sicherheit nicht... am anfang hatte ich nur total loose-passive leute an den tischen, am ende einige halbwegs vernünftige spieler (die haben sogar mal den raise-button gefunden, die anderen kannten nur call, fold, und ganz manchmal bet...). laut lobby-statistik waren da flop seen quoten von 50-70% an meinen tischen. sind allerdings 5max tische.

naja dafür ist die software irgendwie ******e, ich raff nicht so genau, was an den tischen passiert, und pokertracker läuft nicht. man kann sich wohl files per mail schicken lassen, ich hab jetzt mal die letzten 500 hände angefordert, woraufhin mir schonmal eine mail mit 80 mb angekündigt wurde, mal sehen was da kommt...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Heute habe ich den Poker-Jesus gesehen:

SnG, 4 Spieler noch am Tisch, alle relativ ausgeglichen. Blinds bei 200/400, also schon anständig. UTG setzt 3fachen BB, ich und der SB passen, der BB called. im Flop 10, 5, 3 oder so, plötzlich kommt im Chat vom BB (frei übersetzt): "Sorry, ich wollte folden, hab aber den falschen Knopf gedrückt. Jetzt hab ich zwei Paare" :eek: und checkt. Darauf foldet! UTG seine Karten (sagt später er hatte AK), und der BB zeigt tatsächlich 10 und 3.

Unglaublich!
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Heute habe ich den Poker-Jesus gesehen:

SnG, 4 Spieler noch am Tisch, alle relativ ausgeglichen. Blinds bei 200/400, also schon anständig. UTG setzt 3fachen BB, ich und der SB passen, der BB called. im Flop 10, 5, 3 oder so, plötzlich kommt im Chat vom BB (frei übersetzt): "Sorry, ich wollte folden, hab aber den falschen Knopf gedrückt. Jetzt hab ich zwei Paare" :eek: und checkt. Darauf foldet! UTG seine Karten (sagt später er hatte AK), und der BB zeigt tatsächlich 10 und 3.

Unglaublich!


Bei mir gab es auch mal ne ähnliche Situation.:cool:

Es war ein 1/2 $ limit table. Ich war mit J 2 herz im BB und dürfte mit den Flop umsonst anschauen. Im Flop war ein Herz und die beiden raisten wie blöde und dann war ich an der Reihe und hab unabsichtlich auf call gedrückt. Mit dem Turn kam das 4. Herz und die beiden raisten wieder verdammt viel. Dann hab ich mir gedacht: Gut jetzt callste halt mal mit deinem Draw. Hast ja jetzt schon einiges drinne. Und mit dem River kam dann das 5. Herz:jubel:
Das war ein riesen Pott und ich war durch mein call am Flop der Riesenfisch am Table.

Ansonsten hab ich wieder en ganz schön nervigen Downswing. Hab gesten Abend doch noch ein wenig gespielt anstatt ins Bett zu gehn. Und das wurde prompt bestraft. Ich war im BB mit K 6. SB füllt auf. Flop: K 6 10. Er raiste ich reraise und er pusht all-in. Ich calle und er zeigt mir K 10.:cry:
Das waren ca. 80BB die da drauf gingen.
Und heute nahm das Unheil weiter seinen Lauf. KK gegn JJ und auf dem River kam der J. Dann A 10 Flop: 2 7 10. Einer raiste 10fachen BB:eek: . Aber ich hab mich deutlich vorne gesehn. Ein set würde er nicht so stark anspielen und 2 7, 10 7 oder 10 2 habe ich ihm auch nicht zugetraut, da ich vor dem Flop recht viel geraiste hab. Ich pushe all-in und der zeigt 10 Q. Aber auf dem River kam die verdammte Dame.
Mit einem SNG 20+2 und 30+3 wollte ich mich wieder etwas rehabilitieren. Aber mein push mit AK wurde von AQ (Queen am Turn) gecallt und mein all-in beim 30er mit KQ wurde von KJ besiegt(jack im Flop).
An solchen Tagen sollte man lieber im Bett bleiben.:wall: :wall:

Ich weiß das ist wieder dieses dämliche Pokergejammer, was die meisten nervt. Und demnächst werde ich sicher auch wieder Dusel haben und am river ein paar BadBeats verteilen. Aber ich bin jetzt schon seit ca. 2 Wochen breakeven, weil ich immerwieder solche Serien mit -300BB/3Tagen aufholen muss und das ist verdammt mühsam. :rolleyes:
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Ich hab jetzt in 2,5 Stunden oder so vielleicht 900 Hände auf Paradise gespielt, und die Moral von der Geschicht: 75BB plus, 40$ vom Bonus und knapp den halben Chipkoffer gecleart. Aber ich kann da auf keinen Fall länger spielen, da versau ich mir mein ganzes Spiel, glaube ich... Aber wenn ich irgendwann mal tilten will, weiß ich glaube ich, wo ich hingehe. Naja, vielleicht wäre das längerfristig sogar wirklich profitabel da zu spielen, aber momentan macht's mir irgendwie keinen Spaß, ich nehm das überhaupt nicht ernst da... :skepsis:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hab jetzt in 2,5 Stunden oder so vielleicht 900 Hände auf Paradise gespielt, und die Moral von der Geschicht: 75BB plus, 40$ vom Bonus und knapp den halben Chipkoffer gecleart. Aber ich kann da auf keinen Fall länger spielen, da versau ich mir mein ganzes Spiel, glaube ich... Aber wenn ich irgendwann mal tilten will, weiß ich glaube ich, wo ich hingehe. Naja, vielleicht wäre das längerfristig sogar wirklich profitabel da zu spielen, aber momentan macht's mir irgendwie keinen Spaß, ich nehm das überhaupt nicht ernst da... :skepsis:

Der Registrierungs-/Einzahlungsbonus ist 10% up to 100 und eben dieser Koffer?
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Nee, 100% up to 100, das gibt's auch direkt von der Seite, die Chips gibt's über pokersourceonline.com. Ich spiel auch nur auf Paradise, weil es da sowieso keine Rakebackangebote von irgendwelchen Affiliates gibt, ansonsten sollte man sich bei den meisten Seiten glaube ich lieber nicht ohne Rakeback anmelden, weil man einen bestehenden Account dann ja nie darauf upgraden kann.

Achja, CC deposit ging ohne Probleme, falls du da Interesse hast.
Falls du an den Chips oder sonstigen Bonusdingern irgendwo kein Interesse hast, kann ich dich auch gerne direkt werben, das gibt dann glaube ich 50+50 oder so.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Shipping:
Free anywhere in North America (USA & Canada)
$100 plus any customs fees outside North America

Naja, da könnt der Koffer dann am Ende doch ein wenig was kosten oder bei Ebayverkauf fast zum Nullsummenspiel werden. Mit Chipskoffern hatten doch schon einige Probleme.

Aber evt mach ich da auch mal einen Shot, mich nervt PP aktuell so. FR ist da auf den kleinen Leveln sowas von tot, tagsüber mindestens 5-7 Tags am Start, nachts 2-3 Tische mit maximal mal 25-30% und immer noch locker 5 Tags...

Ich will meine Bankroll wieder etwas nach oben bringen und dann sofort zu SH. Alles andere ist für den Arsch. Mal sehen was so auf bwin.com läuft, wenn mal mein oller bankwire ankommt...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
gestern ein 10.000$ Guaranteed auf Pacific gespielt. Teilnehmer waren etwas über 700. Habs zum ersten Mal aufn Final Table geschafft (war zwar schon mal am Final table bei nem anderen Turnier, da waren allerdings nur knapp 100 dabei).. 8 sind noch drin, ich bin vom chipstand 4ter, raise preflop mit AA, der chipleader setzt mich all-in, ich calle. er zeigt AKs und kann sich leider mit einem Flush gegen mich durchsetzen, ansonsten wäre ich wohl Chipleader geworden. So gab es aber trotzdem immerhin meinen höchsten Turniergewinn mit 250$.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Shipping:
Free anywhere in North America (USA & Canada)
$100 plus any customs fees outside North America
Wo hast du das her? Bei mir steht da:

Shipping:
- Free anywhere in North America, Australia and European Union (EU)
- Australian and EU customers are limited to one set per person / address
- This offer is NOT available outside North America, Australia or the EU

Die Chips (die Nevada Jacks, alle anderen Chipsets sind eh doof) kommen von pokershop.dk, also aus der EU und damit wohl zollfrei.
Fullring hab ich auf Paradise noch nicht probiert, in der Lobby steht aber meistens, dass 33% der Leute den Flop sehen, was für FR wohl nicht so schlecht ist, oder?

@almostbig: grats! :thumb:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich hab in den letzten Tagen ca 35$ von meinen 60$ verloren durch so viel Pech auf dem River.
Ich kann ja mal die Highlights posten.

Mit q/8 gegen 8/5 raus. Flop 3 8 8 River die 5, er FH.
Diversen Q/Q K/K gegen Straßen, Flushes etc auf dem River raus.
Höhepunkt, ich floppe nen Drilling Asse... auf dem River ne 2, er kriegt sein FH mit nen Paar 2er auf der Hand.
Oder dazu. Hab nen Flush K high, hat er nen Flush A high. Hab ich ne Straße hat der andere ne höhere Straße.
Startkarten von A/J, A/K etc sind nutzlos, da nie was gescheites kommt. Wenn ich mal A/K durchziehe, so wie letztens gewinnt er mit A/3, da er nen paar 3er gefloppt hat und callt es auch noch runter...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wo hast du das her? Bei mir steht da:

Shipping:
- Free anywhere in North America, Australia and European Union (EU)
- Australian and EU customers are limited to one set per person / address
- This offer is NOT available outside North America, Australia or the EU

Die Chips (die Nevada Jacks, alle anderen Chipsets sind eh doof) kommen von pokershop.dk, also aus der EU und damit wohl zollfrei.
Fullring hab ich auf Paradise noch nicht probiert, in der Lobby steht aber meistens, dass 33% der Leute den Flop sehen, was für FR wohl nicht so schlecht ist, oder?

Ah ok, hatte nur bei dem ersten Koffer nachgesehen und dort stand das. Ist der Koffer für deine Homegames oder als Rakeback für Ebay? ;)
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Wie funktioniert das genau mit dem Koffer? Einfach bei paradise Poker einzahlen und was dann?
neinneinnein, man muss sich zunächst bei pokersourceonline.com anmelden. da ist auch alles weitere erklärt. die seite ist ein affiliate und bietet rakeback sowie viele einmal-boni an, auf etwa 10 pokerseiten kann man angebote von pokersource nutzen.

ich habe mich für den nevada jack chipkoffer entschieden, das ding kostet in europa normalerweise so 250 euro. ist aber wahrscheinlich nicht jedermanns geschmack. jedenfalls muss man dafür dann im schnitt wahrscheinlich 1000 raked hands (je nach seite etwas unterschiedlich) spielen. ich hab das gestern und heute gemacht, gleichzeitig den 100$ einzahlungsonus von paradise abgestaubt und beim pokern noch 100 BB gewinn gemacht. bin also zufrieden. :D

und falls sich wer bei pokersource anmeldet, wäre es nett, wenn ihr "tulkas" als werber eintragen könntet.

@sefant: den koffer wollte ich schon für den heimgebrauch. ich überlege noch, ob ich irgendwie auf 500 chips upgrade oder lieber die desert sands chips will, wobei das beides wieder teuer wäre. na mal sehen. ich könnte ja das geld vom paradise zocken nehmen... :crazy:

edit: ich sehe gerade, pokersourceonline ist gerade down, weil sie auf ne neue webseite umstellen. mal sehen, wie lange das dauert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also langsam gehen mir die OESD oder Double-Gutshots echt auf den Sack. Da geht seit Wochen echt gar nichts :skepsis:

Heute ist ein Flush&OESD&2Overcards-Draw nicht angekommen, aber das war mir vorher schon klar :jubel:

Edit: Gerade wieder Nutflushdraw + Gutshot zur Nutstr8 nicht angekommen. Alleine die Flushdraws 0-6 heute, yeah.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hat jmd von euch Erfahrung mit dieses 100% First Deposit Bonus bis 600d auf fulltiltpoker.com? Muss man da irgendein Bonuscode eingeben? Oder reicht eine einfach Einzahlung?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich kann mich nicht entscheiden welche Hand gestern bei bwin geiler war. Die 42o Runner-Runner-Twopair, die mein TPTK (Ace mit Preflopraise) busten oder die Runner-Runner Bitches, die mein geflopptes FH gegen ein grösseres FH busten :jubel:

Aber die 30 BB...Peanuts.
 
Oben