für ultimate bet gibts aber auch rakeback anbieter mit 30%, das dürfte sich auch lohnen.
ansonsten frage ich mich gerade, ob man sich irgendwann an die swings gewöhnt? wie gesagt am freitag 120 BB down, bis auf 20 BB hab ich's jetzt wieder drin, das alles in 5,5k händen. aber ich glaube, ich gewöhne mich schon dran, zwischendurch hatte ich nämlich schon wieder nen 80 BB down oder so und hab's eigentlich kaum gemerkt...
schönste hand war heute die hier (hab gerade keinen funktionierenden converter): ich hab TJs und raise first in 2 vorm button, wir sind zu viert am flop und der kommt 589 two-suited, ich hab meinen oesd (naja und nen backdoor flush sowie overcards, also outs ohne ende). ich raise den und kriege ne 3-bet, einer hatte gefoldet und deswegen hab ich mal auf den cap verzichtet. am turn kommt die Q, dieses mal geht der andere typ ab und wir cappen. am river die queen of hearts, damit liegt da der flush und ich verliere mit meiner straight auch noch gegen jedes boat. jetzt bettet der erste typ wieder, ich und der andere callen. immerhin 22 bb.
results: der typ, der am turn so abgegangen ist, hatte 93s für ein pair 9en, der andere hatte mit 67 die kleinere straight gefloppt...
der rakeback ist natürlich noch zusätzlich... über "thisisthenuts.com". wer interesse hat, kann sich doch bei mir melden, dann würde ich denjenigen trotzdem gerne werben