mcgrady001 schrieb:
Gibt es bei Pitbullpoker viele Freeroll Turniere?
Jede Stunde eins mit einen Pott von 25$ bzw. 50$ - 50$ Nachts und die Hälfte davon tags über (richtet sich wohl nach den Ami-Zeiten) ...
Teilnehmer immer so um die 300; Dauer ungefähr drei bis vier Stunden - ich spreche aus Erfahrung
Geld bekommen die ersten 18 Plätze, es "lohnt" sich erst ab dem Final Table, ab Platz 9 oder so wird es dann ein Dollar + .
Für Platz zwei bei nem 25$ FreeRoll bekam ich Sonntag immerhin 5$! Wobei wir bei dem Niveau wären: ich habe bis jetzt zwei mal gespielt und wurde einmal 6. (2,5$) und eben 2. (5$) ...
Wenn man nur drei Stunden spielt und dann auf 19 ausscheidet, ist es natürlich doof. Aber zum Üben sind die FreeRolls ganz nett: das Spiel ist halbwegs realistisch - also nicht bei jeder Hand nen All-in!
Knackpunkt ist eindeutig die Software. Dadurch dass man nichts runterladen muss (wie bei Stars oder Party) ist man stark auf Server etc. angewiesen. Ist der am Limit, machen manchmal schon die Animationen schlapp! Das hat mich beim ersten FreeRoll eine bessere Plazierung gekostet.
Ebenfalls zu empfehlen sind die 1$+0.25 Fee Buy-in Tuniere, da es relativ wenig Teilnehmer gibt. Für die etwas härteren auch ruhig die 5$+0.25 Tuniere - da wird ein Pott von 100$ garantiert, der meist auf drei Personen aufgeteilt wird (1. $50 -- 2. $30 -- 3. $20) Meistens spielen da noch nicht mal 12 Spieler - dass lohnt sich also alleine schon rein statistisch. Man muss halt nur sicher sein, auch Top drei erreichen zu können.
Wobei ich mir denke, dass bei $5.25 Anfänger weniger Mitspielen als zum Beispiel beim FreeRoll.
Die 1$+0.25 Tuniere sind da vielleicht sicherer. ich habe eins mit 56 Leuten gespielt und wurde unglücklich vierter - da ich auf AA traf. Dennoch abzüglich des Buy-in noch 4.55$ Gewinn ...