Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Die Freerolls bei PP. die Realmoney gewinne haben, die kann ich auch nicht spielen. Nur solche, bei denen man playmoney chips gewinnt.

Gibt es bei Pitbullpoker viele Freeroll Turniere?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
mcgrady001 schrieb:
Die Freerolls bei PP. die Realmoney gewinne haben, die kann ich auch nicht spielen. Nur solche, bei denen man playmoney chips gewinnt.

Gibt es bei Pitbullpoker viele Freeroll Turniere?

du musst bei PP vorher dein erstes "deposit", also deine erste anzahlung gemacht haben. danach kannst du bei Freerolls mitspielen, selbst wenn du noch kein Geld bei irgendeinem spiel eingesetzt hast.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
ufff :idiot:
endlich des quiz geschafft...
hab schon gedacht ich schaffs nie...
jetz werd ich mal abwarte bis die 50d drauf
und dánn werd ich abgehen müssen
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
mcgrady001 schrieb:
Gibt es bei Pitbullpoker viele Freeroll Turniere?

Jede Stunde eins mit einen Pott von 25$ bzw. 50$ - 50$ Nachts und die Hälfte davon tags über (richtet sich wohl nach den Ami-Zeiten) ...

Teilnehmer immer so um die 300; Dauer ungefähr drei bis vier Stunden - ich spreche aus Erfahrung :D

Geld bekommen die ersten 18 Plätze, es "lohnt" sich erst ab dem Final Table, ab Platz 9 oder so wird es dann ein Dollar + .

Für Platz zwei bei nem 25$ FreeRoll bekam ich Sonntag immerhin 5$! Wobei wir bei dem Niveau wären: ich habe bis jetzt zwei mal gespielt und wurde einmal 6. (2,5$) und eben 2. (5$) ... :jubel:
Wenn man nur drei Stunden spielt und dann auf 19 ausscheidet, ist es natürlich doof. Aber zum Üben sind die FreeRolls ganz nett: das Spiel ist halbwegs realistisch - also nicht bei jeder Hand nen All-in!

Knackpunkt ist eindeutig die Software. Dadurch dass man nichts runterladen muss (wie bei Stars oder Party) ist man stark auf Server etc. angewiesen. Ist der am Limit, machen manchmal schon die Animationen schlapp! Das hat mich beim ersten FreeRoll eine bessere Plazierung gekostet.


Ebenfalls zu empfehlen sind die 1$+0.25 Fee Buy-in Tuniere, da es relativ wenig Teilnehmer gibt. Für die etwas härteren auch ruhig die 5$+0.25 Tuniere - da wird ein Pott von 100$ garantiert, der meist auf drei Personen aufgeteilt wird (1. $50 -- 2. $30 -- 3. $20) Meistens spielen da noch nicht mal 12 Spieler - dass lohnt sich also alleine schon rein statistisch. Man muss halt nur sicher sein, auch Top drei erreichen zu können.
Wobei ich mir denke, dass bei $5.25 Anfänger weniger Mitspielen als zum Beispiel beim FreeRoll.

Die 1$+0.25 Tuniere sind da vielleicht sicherer. ich habe eins mit 56 Leuten gespielt und wurde unglücklich vierter - da ich auf AA traf. Dennoch abzüglich des Buy-in noch 4.55$ Gewinn ...
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
ich kanns nur nochmal sagen, absolute poker! gibt free roll turniere, die ersten 18 plätze bekommen cash, minimum ein dollar, bei den turnieren sind meist 2000 teilnehmer (ist das maximum), deshalb dauert das ganze halt länger, aber es ist dort doch so, dass nach einigen runden, also wenn noch ca. die hälfte der spieler dabei ist, nicht mehr alles gecallt wird, man kann durchaus mit ordentlich chips dann schon druck ausüben. nachteil an den turnieren ist halt wie gesagt, dass man doch mit mindesten 5 stunden rechnen muss, wenn man es bis in die bezahlten ränge schafft.

muss aber auch sagen, dass ich noch nie bei partypoker oder irgend welchen anderen anbietern gespielt habe, weil ich einfach mit absolute poker hochzufrieden bin.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Bin jetzt auch ein Pitbull :cool3:
Bin auch gleich beim Freeroll in ner halben stunde dabei.
Ist hier sonst noch jemand dabei beim?
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
hab mal ne frage an die die schon die 50d auf ihr partypoker account
bekommen ham.
also, man muss ja n real money account bei pp haben,
aber bei mir steht immernoch dran dass ich n real money account
eröffnen muss, obwohl ich schon all des gemacht hab was bei pokerststrategy stand, sprich all die daten eingegeben.
na ja hoffentlich klappt des mit den 50dollar
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
alikadabros schrieb:
hab mal ne frage an die die schon die 50d auf ihr partypoker account
bekommen ham.
also, man muss ja n real money account bei pp haben,
aber bei mir steht immernoch dran dass ich n real money account
eröffnen muss, obwohl ich schon all des gemacht hab was bei pokerststrategy stand, sprich all die daten eingegeben.
na ja hoffentlich klappt des mit den 50dollar

war bei mir auchs o.. dann hatte ich eingezahlt und sofort ist der bonus gekommen. also ich glaub du musst erst geld drauf einzahlen bevor du irgendwelche boni bekommst.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
ne hat alles geklappt, des geld is schon drauf :jubel: :jubel: :jubel: yeaaah
******e soll ich jetz poker spielen oder barca milan schauen?
oh was ne entscheidung...
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
unglaublich, bin gerade bei pitbull chipleader...
noch 3 tische, ich mit 110000 und der nächste so mit 40000...
:eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@Almost: hast ja gestern am Ende gut verkackt :D

Und wegen der Gutschrift: man braucht keinen realmoney-account vorher (d.h. eigenes Geld einzahlen). Der Bonus gilt als "eigene" Einzahlung und dann wird der realmoney-Account automatisch erstellt.

Und das Cadillac-Turnrier soll ein kleiner Geheimtipp sein, da irgendwie sehr viele das übersehen.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
noch 6 mann. bin noch chipleader, aber es ist deutlich ausgeglichener jetzt. man merkt aber schon recht deutlich, ob man hände bekommt oder nicht...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
sefant77 schrieb:
@Almost: hast ja gestern am Ende gut verkackt :D

Und wegen der Gutschrift: man braucht keinen realmoney-account vorher (d.h. eigenes Geld einzahlen). Der Bonus gilt als "eigene" Einzahlung und dann wird der realmoney-Account automatisch erstellt.

Und das Cadillac-Turnrier soll ein kleiner Geheimtipp sein, da irgendwie sehr viele das übersehen.

bei mir schon.. bin ja nich über pokerstrategy rein, sondern über die normale seite :p
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
******* deutsche Invasion bei PP :D

Sitze gerade mit 7 Deutschen am Tisch. Auch früh morgens sind es immer mindestens 2. Da kann man gar nicht in Ruhe fischen gehen :D

Da kann man glatt überlegen ein Teil der Kohle zu Pokerstars rüberzugehen, da wird man wohl besser fischen gehen können :saint: Zumal ich den 100$-Bonus bei PP zeitlich eh nicht schaffen werde.

Und meine Preflop-Hände sind wieder ganz bitter....wie gestern....
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
Platz 1 und 15$ sind mein! :p

Hatte das Gefühl, als hätte ich viel Glück gehabt, aber ganz schlecht gespielt haben kann ich auch nicht :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Erstmal den Tisch gewechselt, jetzt sind es nur noch 3 Deutsche :rolleyes:

Preflop wieder bitter, ich spiele maximal jede 8.-10. Hand. Und wenn man mal spielt, dann wird man am River weggeluckt...

EDIT: Und nochmal weggeluckt worden....

Und bei meinen starken Händen ist natürlich Foldfestival...

AAAAAAAHH, ich kriege Aggressionen!

2 aufeinanderfolgende Hände:
Erst wird mein Set Jacks mit einer Flushkarte am River gekillt (Pot 2$) und anschliessend mein Toppair mit Acekicker mit einer Straightkarte am River (1,5$) gegen den Gustav Gans am Tisch. Der ging mit 68s zum River und raised vorher noch munter am Turn mit seinem gutshot draw :wall: :wall:

EDIT 2:

So, am Ende noch ein netter Abend: Gewinn 50BB (5$). 4mal big am river weggeluckt worden für insgesamt ca 7$. Sonst wäre der Abend genial geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich hab gerade zwei freerolls bei pitbull gespielt. Das eine läuft noch. Das andere war schon nach der ersten Hand gelaufen.
Ich bekam AJ auf die Hand. Ich hab gleich mal ordentlich geraist. Ein anderer hat gecallt. Dann der Flop 10 J A. Also hatte ich zwei paare. :D
Der andere hat ziemlich viel in den pott gehauen. Ich war natürlich happy und hab wieder erhöht. Dann geht der all-in. Dann hab ich kurz gezögert. Und hab gedacht, dass er Q K haben könnte, was dann zur Straßen führen würden. Aber nach kurzem überlegen hab ich dann doch gecallt. Und er hatte natürlich Q K. Ich bekam auch kein full house mehr zusammen. Das war schon ärgerlich. Aber ich glaube, dass ich nicht der einzigste bin, der da gecallt hätte.
Das andere Turnier läuft noch. Aber ich hab richtig schlecht gespielt. Ich hab nie richtig viele chips zusammenbekommen. Mein chipshöchststand war: 3500.
Ich hatte z.b einmal AA und AK. Die hab ich vielzu agressiv gespielt, sodass ich nur die Blinds bekam. :idiot:
Jetzt sind noch ca. 40 player im turnier. Ich hab noch 2000. Die meisten haben schon 10000. Also muss ich bald all-in gehn.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich bin all-in mit 1010. Hab dann aber gegen einen flush verlorn. Bin 28 geworden.

Ich hab ma ne frage: Ich versuch ja auch diesen 50d Bonus von pokerstrategy zu bekommen. Jetzt hab ich aber bei partypoker am anfang diesen bonus code ps150 (oder so ähnlich) nicht eingegeben. Kann ich mir den bonus jetzt abschminken?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich glaub ich hab das gleiche Turnier bei Pitbull gespielt. Bin 9. geworden.
War am final table im unteren Mittelfeld und wollte mich eigentlich aus allem 'raus halten, aber hab dann mit AS 10 zum Angriff geblasen und hab gegen den Chipleader verloren. Er hatte K10 und auf dem River lächelte der König. :cry: :cry: :cry:
 
Oben