sefant77
Schweineliga
alikadabros schrieb:so gestern 7d 28 gut gemacht, und 175 raked hands gespielt, jetz gehts weiter
Du bist doch gerade erst neu bei PP. Spielst du gleich 0.10/0.20?
alikadabros schrieb:so gestern 7d 28 gut gemacht, und 175 raked hands gespielt, jetz gehts weiter
alikadabros schrieb:lol 2stunde gespielt und 50cent gewonne
aber jetz scho 700 raked hands, geht voran
alikadabros schrieb:@sefant
was is pokertracker? nö, ich klick einfach auf real balance, (steht da wo man sieht wieviel kohle man hat), dann hab ich da ne übersicht, dann klick ich
auf 100$ und dann seh ich wieviel hände man braucht um den bonus freizuspielen und die anzahl der raked hands
jetz hab ich schon 1000 raked hands
die 100dollar will ich mir unbedingt freispielen, dann ist es mir egal, ob ich aus den 50dollar was mach oder nich,
die gestrige nacht war fabelous, von 48 auf 78 dollar,
im no limit bereich, bei den 10er tischen 0.1/0.25 sind die fische
ich war ne lange zeit auf 80d dann hab ich mit
AA gegen 62o 20dollar gewonne
aufm board lagen 2A6X6
lol wasn glück für mich, aber da war er selber schuld,
er callt vorm flop 3BB mit 62 :idiot: :idiot:
und dann hab ich schon fast in der nächsten runde mit qq gegen aq 20dollar verlore, der hat sich mit der letzen karte nen flush zusammenbekommen,
dann war scho n spät und das wars,
ich schau jetz mal rein, ob noch paar amis von der westküstze wach sind, die haben dort eh zu viel geld
AlmostBig schrieb:wer um 8 uhr oder früher ausm haus ist, sollte unbedingt Partypoker zocken - aber nicht im gleichen Raum wie ich
Habe gestern und heute um ca. 7 uhr in der früh jeweils aus 2.0 $ einmal 4.5 $ und einmal 3.8 $ gemacht und das ganze in nicht einmal einer halben stunde... die zocken da einfach wild drauf los und versuchen immer nur zu bluffen. das war schon sau geil
und: ich hab mit 0.05 / 0.10 $ gespielt.. und trotzdem dieser recht hohe gewinn für die kurze zeit.
wichtige frage: WIE FUNZT DAS MIT DER AUSZAHLUNG???