Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
ja hab ich gespielt, ich spiel an 3 tischen gleichzeitig um die 10000 raked hands zusammenzu bekommen.
meine mittagssesesion lief super war auf 67dollar und dann wurde ich überheblich und bin zu no limit gegangen, 2 tische no limit, keine karten oder
keine guten flops und dann auf 47d zurückgefallen :idiot: :idiot:
jetz gehts wieder von null los...
der drang zum no limit killt mich :wall: :wall:
aber ich hab jetz schon heut und gestern 500 raked hands, und noch
88 tage für die nächste 9500 :)
ich hoff des schaff ich,
jetz gehts weiter...
@ralf bei pokerstrategy im forum steht was du da machen musst ,
neu anmelden glaub ich
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was reizt manche an NL? Verstehe ich gar nicht....viel zu unsicher.

Da lieber schön in Ruhe die BR für 0.5/1 zusammenkriegen, weil da schwimmen die ganzen Fische.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Spiel grad ein Freeroll-Turnier bei Pitbull: Finaltable, noch 9 Spieler, bin Chip-Leader mit fast 20 000 Vorsprung. Macht Spaß. :thumb:

Update: Turnier gewonnen mit einem Full House. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Auszahlung bei Partypoker.com... wie funktioniert das? ich hab ja keine visa karte, sondern nur ne lumpige bankverbindung... hab mal irgendwo was von netteller gelesen, was ist das?

hilfe :p
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
bin durch's ps quiz gerasselt. wie oft kann man das eigentlich machen?

edit: habs gefunden, nach 5x vergeigen ist ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
@sefant
was is pokertracker? nö, ich klick einfach auf real balance, (steht da wo man sieht wieviel kohle man hat), dann hab ich da ne übersicht, dann klick ich
auf 100$ und dann seh ich wieviel hände man braucht um den bonus freizuspielen und die anzahl der raked hands

jetz hab ich schon 1000 raked hands :jubel:
die 100dollar will ich mir unbedingt freispielen, dann ist es mir egal, ob ich aus den 50dollar was mach oder nich,
die gestrige nacht war fabelous, von 48 auf 78 dollar,
im no limit bereich, bei den 10er tischen 0.1/0.25 sind die fische :cool3:
ich war ne lange zeit auf 80d dann hab ich mit
AA gegen 62o 20dollar gewonne :D :D
aufm board lagen 2A6X6
lol wasn glück für mich, aber da war er selber schuld,
er callt vorm flop 3BB mit 62 :idiot: :idiot:
und dann hab ich schon fast in der nächsten runde mit qq gegen aq 20dollar verlore, der hat sich mit der letzen karte nen flush zusammenbekommen,
dann war scho n spät und das wars,
ich schau jetz mal rein, ob noch paar amis von der westküstze wach sind, die haben dort eh zu viel geld :smoke:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
alikadabros schrieb:
@sefant
was is pokertracker? nö, ich klick einfach auf real balance, (steht da wo man sieht wieviel kohle man hat), dann hab ich da ne übersicht, dann klick ich
auf 100$ und dann seh ich wieviel hände man braucht um den bonus freizuspielen und die anzahl der raked hands

jetz hab ich schon 1000 raked hands :jubel:
die 100dollar will ich mir unbedingt freispielen, dann ist es mir egal, ob ich aus den 50dollar was mach oder nich,
die gestrige nacht war fabelous, von 48 auf 78 dollar,
im no limit bereich, bei den 10er tischen 0.1/0.25 sind die fische :cool3:
ich war ne lange zeit auf 80d dann hab ich mit
AA gegen 62o 20dollar gewonne :D :D
aufm board lagen 2A6X6
lol wasn glück für mich, aber da war er selber schuld,
er callt vorm flop 3BB mit 62 :idiot: :idiot:
und dann hab ich schon fast in der nächsten runde mit qq gegen aq 20dollar verlore, der hat sich mit der letzen karte nen flush zusammenbekommen,
dann war scho n spät und das wars,
ich schau jetz mal rein, ob noch paar amis von der westküstze wach sind, die haben dort eh zu viel geld :smoke:


wer um 8 uhr oder früher ausm haus ist, sollte unbedingt Partypoker zocken - aber nicht im gleichen Raum wie ich :D

Habe gestern und heute um ca. 7 uhr in der früh jeweils aus 2.0 $ einmal 4.5 $ und einmal 3.8 $ gemacht und das ganze in nicht einmal einer halben stunde... die zocken da einfach wild drauf los und versuchen immer nur zu bluffen. das war schon sau geil :D
und: ich hab mit 0.05 / 0.10 $ gespielt.. und trotzdem dieser recht hohe gewinn für die kurze zeit.


wichtige frage: WIE FUNZT DAS MIT DER AUSZAHLUNG???
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
AlmostBig schrieb:
wer um 8 uhr oder früher ausm haus ist, sollte unbedingt Partypoker zocken - aber nicht im gleichen Raum wie ich :D

Habe gestern und heute um ca. 7 uhr in der früh jeweils aus 2.0 $ einmal 4.5 $ und einmal 3.8 $ gemacht und das ganze in nicht einmal einer halben stunde... die zocken da einfach wild drauf los und versuchen immer nur zu bluffen. das war schon sau geil :D
und: ich hab mit 0.05 / 0.10 $ gespielt.. und trotzdem dieser recht hohe gewinn für die kurze zeit.


wichtige frage: WIE FUNZT DAS MIT DER AUSZAHLUNG???

also bei pokerstars, passiert dies alles über den cashier, dürfte bei pp auch so sein. Bei Pokerstars läuft es bei mir eher mittelprächtig , letzte Woche von 48 auf 45 € gerutscht
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gestern paar Stunden an 2 Tischen 0.10/0.20 gespielt und 5$ gemacht. Immerhin. Bin jetzt auf 60$ hoch, geht mir aber zu langsam. Werde aber trotzdem nicht NL spielen, da fliegt die Mehrheit auf die Schnauze.

@Almost: Neteller dürfte genauso funktionieren wie Paypal. Du legst dir da einen Online-Account zu, schickst von Partypoker was zu deinem Neteller-Account und von dort kannst du auf dein Bankkonto überweisen (natürlich mit einem kleinen Gebührenabzug).

Spiele auch immer früh morgen, allerdings 0.10/0.20, da sind etwas weniger Deutsche (nur 50% statt 80% :D ).

Zum Glück werde ich nicht mehr so oft am River weggeluckt, auch wenn es immer noch passiert. Aber meine Monsterhands preflop kriegen nie value weil alle folden. Da werde ich wohl mal slowplayen, weil eben zu viele nach SHC spielen. Und ich verbrenne auch zuviel Geld, weil ich mich öfter zu spät von einer Hand lösen kann bzw auch mal nicht nach SHC spiele :rolleyes:
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
die morgen-session war überhaupt nicht erfolgreich, 7d miese,
auf 71 runter, jetz schau ich mal rein obs gut geht, und dann kommt noch
die mitternachts-session :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ne ne ne....jetzt um die Uhrzeit hat man auf den ganz kleinen Limits bei PP echt 90-100% Deutsche...
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
ja im beginners bereich sin wirklich nur deutsche und die starken skandinavier,
aber im no limit bereich 0.1 0.25, fast kei deutsche
okay jetz mach i weiter, bin jetz wieder auf 80
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
hab jetzt so 6 pitbull-freerolls gespielt und lasse das jetzt glaube ich mal wieder sein, dauert echt zu lange in eins immer. bin dabei 3x früh ausgeschieden und je einmal 1., 6. und 11. geworden. Hoffe ich hab bald mal den PP-Bonus, dann kann ich da auch mal schauen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Spiele gerade ein Beginners-Turnier bei PartyPoker, bin Top 50 von über 1000.
Bei Pitbull gab es einen 10$ Sign-Bonus, dafür auch einen Anruf um 3 uhr Nachts. :gitche:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Puh, ich habe gerade einen derben run. An einem einzigen 0.10/0.20 Limit Tisch innerhalb von 30min von 5 auf 20$ hoch....

Und da sitzt noch ein ganz übler Maniac aus den Staaten. Spielt jede Hand und am Anfang hat der alles ganz übel weggeluckt....mit gutshot draws, flushes am river etv....

Jetzt lucke ich alles mit guten preflop-Händen und treffe den Flop immer :saint:

EDIT: 2min später 25$, Flush am River getroffen für 7,70$ :laugh2:

Meine Fresse....Upswing...

EDIT2: So, Strähne stagniert gerade. Aber das waren mal derbe 26$ oder 130 BB in ca 100 Händen (normal ist schon 3-4BB/100 ein guter Wert :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
wow, so gut wie bei dir liefs bei mir gestern nacht nicht,
aber ich bin zumindest von 80 auf 88 hoch, wollte
unbedingt noch die 90er-Grenze schaffen und dann kam ass ass :D
aber der andere brachte am river seinen gutshot zur straße :cry:
1600raked hands schon, nur noch 8400 in 87 tagen :jubel:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Spielt eigentlich irgendeiner von euch bei Pitbullpoker.com auch außerhalb der Freeroll-Turniere?

Ich muss nämlich sagen, dass es da momentan sehr gut für mich läuft (vielleicht hab ich seit Mittwoch, aber einfach auch nur unverschämtes Glück :D ).

Ich gewann am Mittwochabend das Freeroll, wodurch ich 15$ bekam und konnte mich in zwei Tagen auf 99,XX $ steigern. :crazy: Was ich damit sagen will, ist das man meiner Meinung nach ziemlich einfach gewinnt (aber, wie gesagt, habe ich vielleicht auch Glück gehabt) und ich würde es an eurer Stelle mal probieren, denn noch sind es sehr wenige Mitspieler und diese sitzen fast alle an den 0,25 $ NL-Tischen.

Bei den Freerolls kann man eigentlich auch ziemlich einfach in den Geldbereich kommen, wenn man die 3-4h fest einplant, gut und geduldig spielt und ein bisschen Glück hat.
 
Oben