Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich werde prinzipiell immer bei Limit Holdem bleiben, auch wenn NL für den schnellen Euro verlockender ist. Ich mag einfach den rein mathematisch/strategischen Aspekt im Limitspiel: spiele die Hände/calle/Raise nur, wenn es langfristig einen positiven Erwartungswert hat.

Da ist der Anfang in den Microlimits zwar etwas langatmig, aber dafür lohnt es sich später.

PS: Habe mittlerweile immerhin schon 800 Raked Hands zusammen. der Bonus soll übrigens auf 7500 abgesenkt werden, ich weiss aber nicht, ob das auch noch für uns gilt oder nur für die Neuen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
So, in ner halben Stunde spiel ich mal wieder nen schönes großes Turnier bei partypoker mit knapp 2000 Mann. Letztes Wochenende bin ich bei so nem Turnier 45. geworden und war mächtig stolz auf mich. Spiel aber nur Play Money ;)

Edit: 3140-Mann-Turnier NL-Hold'em... Mein Ziel: Unter die ersten 100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drunken Master

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Ich werde prinzipiell immer bei Limit Holdem bleiben, auch wenn NL für den schnellen Euro verlockender ist. Ich mag einfach den rein mathematisch/strategischen Aspekt im Limitspiel: spiele die Hände/calle/Raise nur, wenn es langfristig einen positiven Erwartungswert hat.

Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde Poker macht mit dem All-in Hammer mehr Spaß. Wobei fixed limit cash games auch ok sind. Nur die fixed limit Turniere finde ich nicht so dolle, vor allem bei einem großen Teilnehmerfeld.

Apropos Turniere: Beim Superstars of Poker Halbfinale heute hat Nguyen doch sehr komisch gespielt. In Situationen wo er eigentlich Chips in die Mitte feuern müsste um den Gegner rauszunehmen, machte er es nicht. Und in Situationen wo er dem Gegner die Chance geben müsste sich in den Pot zu bluffen, hat er geraist und ihn direkt vertrieben. Naja.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Pah, so ein Hass... zweimal mit der letzten River-Karte gekillt.
Ich zuerst mit Ass-Paar, anderer geht All-In und bekommt mit der letzten Karte den Flush :wall:
Nächste Runde bekommt ich 54 Pik und mit dem Flop direkt nen Flush. All-In und irgendso ein Depp bekommt wieder mal mit der letzten Karte ein Full House :wall:

Naja, war sowieso reudig, fast nix gutes auf die Hand bekommen, die anderen am Tisch unglaublich zurückhalten, da wurde nur gecheckt.
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
zur zeit werd ich vom glück verfolgt :D
laut bankrollmanagement von pokerstrategy sollte ich jetz aufs höhere limit gehen, aber ich will nicht, da machts zurzeit so spaß ;)
2200 raked hands jetz
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
ouch :wall: :wall:
das hab ich befürchtet, wenn ich im limit hochgeh, hab 30d heut verlore
von 155 auf 125 runter, da gehts so schnell auf und ab, war auf 180 und dann 3 fette runden verloren :cry:
na ja werd wahrscheinlich wieder 0.1 0.25 NL spiele, da läufts viel besser
aber ich warte auf den 100 dollar bonus, um fett auszucashen :D
um des verlorene geld bei betandwin wieeder einzuholen.

aber ich muss sagen pokerstrategy is wirklich gut, früher hab ich
jeden suited connector gespielt oder jedes ass,
oder als ich 10€ hatte schon an 0.25/0.5 NL tische gegangen :idiot: :idiot:
früher war ich noch unerfahren... ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
The76ers schrieb:
freeroll turnier bei pitbull gewonnen!

im vergleich zu pokerstars ist das hier super einfach! viele Fische!

Wenn du das bei dem Turnier schon so empfunden hast, dann spiel mal die NL-Tische. Teilweise ein einmaliges Vergnügen. ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich will heut ein turnier bei partypoker mitspielen. wie funzt das?

hab mich jetzt für ein freeroll registriert. wenn es los geht, gehe ich in den raum oder öffnet sich irgendwas automatisch oder oder...


dieses pitbull ding: wie ist der link? bekommt man da startgeld geschenkt?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Normalerweise öffnet sich das Fenster automatisch. Bei mir kam es aber manchmal vor, dass es das nicht tat. Dann musst du einfach deinen Benutzernamen bei den ganzen Teilnehmern suchen (in der Turnier-Lobby rechts), drauf klicken und dann siehst du(links unten), dass du in Raum XX bist und kannst diesen dann manuell anklicken. Aber wie gesagt, öffnet sich normalerweise von selbst.

http://www.pitbullpoker.com/ ist die Adresse. Startgeld gibts nicht, aber wie ja bereits viele hier bestätigt haben, sind die Freeroll-Turniere einfach zu meistern (viel weniger Teilnehmer als bei PartyPoker und auch schlechtere, wie ich finde).
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
des mit dedn raked hands nervt, des sin noch so viele... :cry:
noch 6800... des dauert noch, ich willl die kohle gleich :mad:
aber hab jetz 185$, anfangs hat ich schwierigkeite bei 0.25/0.5 no limit
aber jetz gehts.
0.5/1.0 limit is au ziemlich cool

an alle ein gutes blatt :wavey:
 

Drunken Master

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ich bin nicht bei Partypoker aber ich antworte mal:
Grundsätzlich darfst du bei allen Pokeranbietern um fiktives Spielgeld spielen. Um richtiges Geld zu spielen musst du entweder was einzahlen oder irgendwo den einen oder anderen Bonus ergattern. Es gibt soweit ich weiß auch mehrere (meist unbekanntere) Pokeranbieter, die allein schon für die Anmeldung auch ohne Einzahlung einen Bonus geben.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Der alte Mann schrieb:
Wieso soll es den nicht mehr geben?
...geht wieder...hatten anscheinend server probleme


gut so, gerade wieder in 5min aus 10 Dollar 23 gemacht, dabei einmal böse gezockt 8 4 auf der hand gegen JJ .... und mit dem river kommt die dritte 8!

danach gleich vom Tisch gegangen, den das Glück ist ja ein launisches Wesen
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hat wer von euch schon mal wen geworben? ich hab jetzt nen freund geworben, der hat auch bereits geld eingezahlt, aber ich hab meinen bonus noch nicht gekommen. wann passiert das? unter details steht auch nix....
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
ich glauber er muss au so ne mindestanzahl von händen spielen dass du den bonus bekomms, ich hab au einen gweorben, aber der hat des quiz noch net gemacht
 
Oben