Während des FT fand ich Yang nicht gerade sympathisch mit seinem dauerndem "Praise the Lord" Gelaber, aber das Interview hinterher hat gezeigt, dass er ein netter bodenständiger Kerl ist.
Und ich finde nur weil er ein "No-Name" ist muss man nicht jeden einzelnen Move von ihm kritisieren.
Er kam mit wenigen Chips an den Tisch und hat durch sein aggressives Spielen einen großen Chipstack aufgebaut und diesen auch fast perfekt gespielt.
Selbst der Call mit J/10 ist okay, Kravchenkho hatte ca. 5€ Millionen an Chips und Yang über 50 Millionen, da call ich mit any two cards, das konnte er locker verkraften.
Er ging sicher davon aus mit J/10 livecards zu haben und hatte halt Pech, dass er dominiert wurde.
Auch All In zu pushen mit J/8 gegen Childs passte nur zu gut zu seinem Spiel. Childs hatte gegen ihn paar Runden eher Queens weggelegt und er sah halt gute Chancen, dass er wieder foldet.
Und mega viel Glück hatte er auch nicht, hab zwar nicht alle gesehen, aber er musste zwei Bad Beats einstecken, einmal mit seinen Queens gegen Rahmes A/Q und einmal im Heads up gegen Lams 3/4. Dafür hat er nur einen ausgeteilt und zwar gegen Childs.
Coinflips kam mir auch ungefähr 50/50 vor, kann ich aber nicht ganz beurteilen, weil ich nicht alles gesehen habe.
Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass er ein würdiger Champion ist.