Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habs in einem anderen Forum gesehen, da hat er vieles einfach nur Grütze gespielt und hat bei seinen Folds den Gegner immer auf das komplett falsche gesetzt ;)

Und wie er rausgeflogen ist: Es gibt einen Pokergott :laugh2:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kann man eigentlich auf pokertracker in den player-stats nachlesen, wie oft jemand preflop 3- oder 4-bettet?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Falls das wirklich so ist, soll er mal wieder beim Main Event vorbei schauen.

:laugh2:

PS: Übrigens wer richtig schöne Chips relativ schnell haben will: Pokersource hat gerade wieder eine Promo mit Pokerroom für ein 300er Set Nevada Jack Clays. Die schnellsten in der Anmeldung kriegen die Sets, sind wohl limitiert.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
Ja, das ist angekommen. Aber ich habe es noch nicht gesehen, kann also keinen Kommentar dazu abgeben. Angeblich sollen sie aber besser sein, als auf den Bildern, oder? Schlechter geht ja auch kaum :laugh2:
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
Meins ist "in Bearbeitung". Welches habt ihr denn? Ich hab sogar das Squeeze genommen, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich's anziehe noch größer... Na mal schauen. Bin momentan eh kein Diamond mehr.

Fand den einen Spruch dazu im Forum so geil: "Nach 3 Monaten, unzähligen threads und diversen votes gibt es jetzt endlich mit dem ps.de Logo bedruckte, zerknitterte Kartoffelsäcke. Ganz großes Kino :D"
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Shirts sind echt zum Running-Gag geworden. Die Sprüche im "Ps.de Aktie" Thread sind auch nicht schlecht :laugh2:

Werd auch das Squeeze nehmen...zum schlafen etc sicher nicht schlecht ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:laugh2:

PS: Übrigens wer richtig schöne Chips relativ schnell haben will: Pokersource hat gerade wieder eine Promo mit Pokerroom für ein 300er Set Nevada Jack Clays. Die schnellsten in der Anmeldung kriegen die Sets, sind wohl limitiert.

Förtig, mal sehen ob sie in 2 oder 3 Wochen kommen ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hat schon wer PT3 gekauft?

Zum Glück hatte ich mir nicht letzten Monat noch Everest-Eye gekauft.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
Welches von den Dingern wird denn wohl insgesamt am kompatibelsten zu allen Seiten werden?

Hätte schon Bedarf an was besserem als PT2. Vor allem 3-bet-Stats u.ä. wären bestimmt sehr hilfreich, und für Session Reviews ist ja jetzt schon PokerEV besser geeignet als PT. Vielleicht hole ich mir auch alles und vergleiche dann selber. Oder gibt's von Holdem Manager ne Trial?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Ich habe mal eine Strategiefrage,

gespielt bei Pokerstars FR NL50

Ich bekomme KK
Position: Button
1 Limper
Ich raise 4xBB
SB Fold, BB callt, Limper Fold
Flop: 268 Rainbow
Ich raise 3/4 Potsize, BB reraist, ich setze ihn All-In ( er war shorty) er callt
Turn X
River X
Er hatte 66 und im Flop sein Set getroffen...

Habe keine HH mehr, darum kurz so geschrieben, sorry.

Meine Frage, schlecht gespielt von mir ? Ich renne öfter mit AA, KK, QQ und eigentlich gutem Flop in ein Set.
Wie (wenn überhaupt) kommt ihr bei dieser Konstellation noch aus der Hand ?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Gegen einen Shorty geh ich da immer broke, Set ist da halt Pech.

Wie spielst du es gegen einen Fullstack "unknown" bei dieser Konstellation.
Ich raist im Flop z.b 3/4 Potsize, er reraist mich, klarer push von mir noch einmal... er raist Noch einmal/ geht All-In und dann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich geh da auch Fullstack gegen Unknown Broke, du siehst da auch oft genug ein kleineres Pocket, OESD oder einfach nur Mist.

Aber ich bin ja auch Mr. Varianz ;)


Raise 2/3PS und Push auf den Reraise.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Ich geh da auch Fullstack gegen Unknown Broke, du siehst da auch oft genug ein kleineres Pocket, OESD oder einfach nur Mist.

Aber ich bin ja auch Mr. Varianz ;)


Raise 2/3PS und Push auf den Reraise.

Okay, Danke für deine Ausführung. Ich spiele es gleich und werde es wohl auch dabei belassen, es ist mir nur schon oft aufgefallen, ganz schwer aus diesen Situation "unbeschadet" raus zu kommen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich stehe derzeit bei einem ROI von 163% über die letzten 161 SNGs. Ich spiele die 4,40$ MTTs mit 180 Leuten auf pokerstars.

Inwieweit ist es möglich meinen ROI auf Dauer zu halten, was denkt ihr? Ist ein ROI von über 100% auch auf diesen MTTs auf Dauer unrealistisch?

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.:)
 
Oben