So bin jetzt in Prag und bin immernoch ziemlich ko nach dem gestrigen Tage, der ganz im sinne der ept stand. Das Ambiente war sehr gelungen und es kam ´richtiges ept feeling auf. Zur gleichen Zeit lief der final table des main events und dementsprechend war der saal natürlich auch gefüllt.
Nach langem überlegen hab ich beschlossen mich für das 1 k freezeout einzukaufen. Die erste Hand die ich bekam war AQ und brachte mir gleich am Flop den Broadway.
Allerdings hielt sich die Auszahlung in grenzen. Anschließend bekam ich kaum eine hand. Bis zu der Hand, die alles zerstörte. Ich bekomme KK raise 4fachen BB. 2 Spieler callen und der flop brachte: J Q 5 (alles in piq und ich halte Kpiq) Trotzdem mache ich eine massive bet um den A herz flushdraw zu vertreiebn. Einer spieler foldet udn der andere bezahlt. Turn war ein blank. Ich setze erneut und der spieler bezahlt. Der turn brachte das 4piq. Aber der spieler heute sofort seine ganzen chips in die mitte. Er hatte kaum noch was übrig also musste ich bezahlen. und er zeigte mir Apiq 9. natürlich eine genial hand preflop gegen raise und call. naja dann war ich down auf 1,2k (starting stack 5k)
Die nächste Hand bekomme ich Qj und kann gegn K10 verdoppeln. Da er mich einfach bei einem flop von Q 4 8 callte.
nice one. anschließen kam ein richtiger maniac an unseren tisch. der zwar fisdchig wirkte, aber meiner meinung richtig stark spielte. ich glaube auch, dass er pro ist. Später sehe ich ihn dann am finaltable sitzen.
Ich finde wieder kaum eine hand limpe ab und zu mit connectors, da es das blind level zuließ. Und dann kann ich mit JJ gegen A5 auf knapp5k verdoppeln. Worauf ich wieder keine karten bekam und mich durch push vom button oder blindstealen irgendwie über wasser halten muss.dann nach so 4 bis 5 h finde ich 77 in late position, pushe sofort und werde von AK gecallt. Der coinflip ging in die hose und ich war raus. :cry:
Schade, aber dennoch eine geile aber teure erfahrung.
Ein tisch neben mir saß Rolf Slotboom und auch Johnny Lodden schlenderte gemütlich durch den saal. die ganz großen stars ala ivey waren leider nich dabei. aber eigentlich fast alles was in europa rang und namen hat.
Abends gings dann noch an einen der zahlreichen cashgame tische. die blinds lagen bei 100kronen, was so 2 - 3e sind. und minimum buy in war 5k.
es lief von beginn einfach genial. und schnell war ich bei knapp 10k. ich fühlte bmich sicher am tisch und hatte ein looses image. Dann bekomme ich KK(ohoh KK, kenn ich doch irgendwo her). UTG setzt ich verdreifache und der sb und initial raiser bezahlten. Es waren also preflop knapp 4k in der mitte.
FLOP: 9 9 4. Eigentlich ein guter flop, da beide keine donkeys waren, die da mit 9 x in der hand sin. (vllt 99
) Also contibet und ein spieler bezahlt. Turn: 2 und es gab auch keine flushgefahr. SB pusht auf einmal sofort allin ich bezahle und der River ist eine dame . Der wird doch nicht etwa.....:wall: auf einmal dreht der spieler QQ um
. Nice river und der größte pot in meinem bisherigen leben, wandert per 2outer zum falschen spieler. Das waren ungefähr 800€.
was für mich ein riesen betrag ist. omg jetzt war ich bedient und anschließend hab ich die restlich knapp 100e einfach verdonkt.