Wahrscheinlich Pokertracker Anzeigen.
Wie viele Hände er spielt und wie viel er davon openraist
danke. das würde sinn machen
Wahrscheinlich Pokertracker Anzeigen.
Wie viele Hände er spielt und wie viel er davon openraist
Beträge werden bei Moneybookers oft gesplittet, kommen aber dann innerhalb von kurzer Zeit beide an.
Die Meldung ist aber komisch. Zuviel auf einmal ausgecasht? Vielleicht muss man auch am Anfang sein Konto verifizieren lassen. Bei Neteller war es jedenfalls so. Wie es bei Moneybookers ist, weiß ich nicht mehr... ist schon etwas länger her bei mir.
Ansonsten halt Mail an Moneybookers.
Ja, das ist definitiv gemeint.danke. das würde sinn machen
Ja, das ist definitiv gemeint.
@rob
Dann weiß ich es auch nicht. Standard ist pro Quartal jedenfalls ein Limit von 12.000€. Wenn du viel hin und her geschoben hast, ist das vielleicht der Grund... Prüf das am besten mal bei deinem Moneybookers Account nach.
Edit: Denkfehler. Empfangen solltest du ja trotzdem können. In dem Fall habe ich keine Ahnung. Sorry.
Naja es ist eben nicht so, dass er oder ich da auf jeden Fall AK oder ein großes Paar haben. Wenn ich ihn nach seinem Raise immer auf AQ+ oder JJ+ setzen würde, dann wäre A9s da ein klarer Fold, logisch.
2 Sachen sind mir aber u.a. wegen der Hand nochmal etwas klarer geworden: In letzter Zeit gebe ich vielen Leuten, die eigentlich einfach Standard TAGs sind, eine recht loose 3bet-Range. In Ausnahmefällen ist das auch richtig, aber viele sind doch tighter, als ich so denke. Und 2. hilft mein laggy Image auch oft ein bisschen. Ich spiele in letzter Zeit oft sowas wie 26/21, und in der betreffenden Session sah ich für ihn halt mehr wie 34/28 oder irgendwie sowas aus, vorher kannten wir uns nicht. Da gehen die Leute dann halt oft davon aus, dass ich postflop auch superloose bin (er meinte halt auf die Frage, was er denkt, was ich am Turn raise, dass er gewusst hätte, dass ich ein Fisch bin, da könnte ich alles haben...).
Hattet ihr da besondere History? Ist ja ganz schön krasse Action für 1,25 Stacks...
Bei mir läuft es online nach wie vor sehr gut. In meiner neuen Datenbank habe ich inzwischen auf eine "Samplesize" von 700 SNGs auf allen Highstakeslimits zusammen 20% ROI Das ist natürlich ein krasser Upswing und nie im Leben haltbar. Aber zumindest die Zweifel, dass diese Limits longterm überhaupt schlagbar sind, die ja einige bei ps.de haben, sind bei mir endgültig weg.
Heute spiele ich dann noch das Deepstack Turnier im CCC in Wien. Das hat auch eine ziemlich langsame Struktur und ist eine ideale Vorbereitung für die EPT. Nächsten Montag fahre ich dann nach Budapest.
Wäre cool wenn du von Wien einen kleinen Bericht schreiben würdest, wenn es zeitlich in deinen Rahmen passt .
Ich habe da eigentlich nix besonderes vor.kumshooter schrieb:bist du auf ps.de sehr aktiv? schreibst du ggf. da einen budapest-blog?
Das kann ich natürlich machen. Ob ich vor Ort schon dazu komme, oder das dann im nachhinein geschieht, weiß ich noch nicht. Eher letzteres.oder hast du ggf. intresse hier zu jedem tag ein paar zeilen zu schreiben,...
Lass mal die Kirche im Dorf, ja?damit wir wissen wie es dem -hoffentlich- ersten poker millionär auf sportforen.de ergeht?!
Nö, keine allzu besondere History. Den Orbit davor hatte ich seinen SB open auch ge3bettet, und er hatte da ebenfalls ge4bettet, ich hab mein QJ dann gefoldet. Deswegen hab ich mal angenommen, dass er dafür im BvB nicht allzu viel braucht. Stimmte ja auch... In der Hand sind wohl die unteren Enden unserer Ranges aufeinandergeprallt.Hattet ihr da besondere History? Ist ja ganz schön krasse Action für 1,25 Stacks...
Viel Erfolg beim Livezock schonmal! :thumb:
Hab's gewonnen! Echt krass wieviel Glück ich im Moment habe...
Hab's gewonnen! Echt krass wieviel Glück ich im Moment habe...