Villains Fehler war wohl, den Flop in position zu checken. Es war ja relativ obvious, dass du das A nicht sehen wolltest und wenn er deine 4bet preflop in position callt, so hatte er nach deinem check oop einen super spot zum Semibluff. Den hat er verpasst, trotzdem für dich natürlich kein einfacher call. :thumb: Außer deine Handrange zum 4 bet ist gegen villain so groß, dass man dir auch Hände wie AQ AJ geben kann und du nur c/c spielen willst. Aber würde auch nicht viel Sinn machen, da der Flop schon nicht ganz dry ist.
Der Flop ist mir eigentlich dry genug, allerdings hätte die Hand natürlich auch anders ausgehen können. Wenn man sieht, dass er da mit T9o 3bet/call 4bet spielt, dann kann er da natürlich auch jede Menge Asse haben. Allerdings bettet er die denke ich alle am Flop. Hier hat er halt gesehen, dass er am Flop auf jeden Fall hinten ist und hat deswegen gecheckt. Hätte er gebettet hätte ich die Hand wohl verloren, ob gleich am Flop weiß ich zwar nicht, aber er hätte vermutlich den Turn auch gebarrelt, wo ich dann langsam keine Lust mehr auf callen gehabt hätte. Seine Turn und River betsizes sahen mir aber sehr stark nach Bluff aus, und erst Recht am River bin ich sicher, dass er da in mehr als 1/3 der Fälle eine Hand hat, die ich schlage.
Der Typ spielt eigentlich ziemlich gut, ist aber oft extrem spewy und in jeder Menge großer Pötte unterwegs. Beobachtet hatte ich das vorher vor allem im Omaha, aber in der Hand hier war er auch recht offensichtlich auf Tilt. Hatte ein paar Hände vorher in Omaha schon einen Stack verballert und die nächsten 3 Hände alle ge3bettet und am Flop gepottet, auch gegen mehrere Leute. Außerdem kannte ich ihn schon von vorherigen Sessions, da hab ich auch schon einiges an Geld von ihm bekommen.
Er hat mich dann zum HU herausgefordert, was ich leider ablehnen musste, weil ich sowieso gerade am ausblinden war. Jetzt will er nie wieder gegen mich spielen...