Der Poker-Thread


Wie aktiv bist du im Poker-Thread?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Gestern die ganze Nacht durchgezockt. Moneymaker Freeroll Turnier bei Pokerstars. 10000 Teilnehmer, nur die ersten 50 bekommen nen Ticket.
Am Ende wurde ich 140., und stand um knapp 6 Uhr morgens mit leeren Händen da. Erst habe ich mich verblufft und mein Not-All-In mit 22 wurde von 44 bezwungen. Es viel mir aber auch zunehmend schwerer konzentriert zu spielen.

PS: Aktuell spiele ich wieder dieses Turnier. Von knapp 7700 Teilnehmern sind jetzt noch 2332 dabei. Ich stehe augenblicklich auf Rang 623, habe aber im Moment einen zu langsamen Tisch...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Der alte Mann schrieb:
1. Seite aufrufen.
2. Einloggen.
3. "continue to my home >> " klicken
4. "Click Here to Play Poker!" klicken
5. Neues Fenster öffnet sich.
6. "Real Money" anklicken
7. "Tournaments" anklicken
8. Freeroll Turnier auswählen (starten zu jeder halben Stunden)
9. "Register" anklicken
10. Häckchen bei "freeroll" machen, mit OK bestätigen
11. Nochmal OK klicken
12. Warten. Wenn das Turnier startet, kommst du an den Tisch wenn du die Seite offen hast.
Alles klar danke DaM muss mich wohl ziemlich dumm angestellt haben:D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
KronosVD schrieb:
PS: Aktuell spiele ich wieder dieses Turnier. Von knapp 7700 Teilnehmern sind jetzt noch 2332 dabei. Ich stehe augenblicklich auf Rang 623, habe aber im Moment einen zu langsamen Tisch...
Seufz. 1002.
Am Ende enttäuschend, aber nachdem ich mit KK All-In ging und gegen 33 verlor, wars irgendwie gelaufen. Ich bekam dann kaum noch gute Hände und habs mit 66 in guter Position versucht - Gegen AQ auf dem BB.
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
....Moneymaker Freeroll Turnier bei Pokerstars. 10000 Teilnehmer...
hab gerade bei pokerstars ein großes freeroll turnier gespielt, fast 8000 teilnehmer.

was verlangt ihr da? bei so hohen teilnehmerzahlen braucht nicht nur skill. dort entscheidet vielmehr das glück.

bin zwar auchmal bei einem freeroll mit 10000 teilnehmern an den finaltable gekommen, doch das war kein können, denn da habe ich gerade erst ein paar wochen gespielt.

sucht euch doch anbieter bei denen die freerolls max 1000-2000 spieler haben.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Tja damit gehst mein erstes Turnier zu Ende:cry: 116. von über 400.Kann glaube ich ganz zufrieden sein hab mich leider nur verführen lassen All-in mit KK zu gehen obwohl ein A im Flop war.Ich hätte es ahnen müssen:wall:
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Ich hab gestern mal spaßeshalber ein 6$ buy in added 1k speed Turnier gespielt. Knapp 2000 Leute, am Anfang lief's auch wirklich gut, hatte Glück, als ich ein River-all-in mit einem Flush Draw und OESD kombiniert gewonnen habe, als der Flush kam.
Hab dann die meisten meiner Chips verloren, als einer vor mir preflop mit relativ wenigen Chips all-in ist und ich mit AJs gecallt habe, danach aber irgendwie noch lauter Leute mitgegangen sind, der Pot immer größer wurde und am Ende von meinem Flush Draw am Turn und den Overcards nichts angekommen ist. Kurz danach dann mit AT raus gegen JJ.

Aber war schon ganz lustig, bei sonem Speed Turnier geht ganz schön was ab, alle 5 min höhere Blinds. Man ist dadurch auch ständig unter Druck, mehr Chips zu gewinnen. Normalerweise spiele ich Turniere am Anfang ja sehr tight, aber da konnte man sich das kaum leisten. Naja vielleicht probiere ich's irgendwann mal wieder.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
die amis sind einfach geil!

heute morgen mein Studiengebüren fürs nächste Semester eingespielt :jubel:

u.a. 40 Dollar Pot an einem SH-Tisch gewonnen,

ich halte AJ

Flop: Ad 10c 8c ... ich raise 2D - x call kommt
Turn: Ah ..ich checke - x raise 5D - ich allin
River: 5s

ich sehe bei x A3 und gewinne und bekomme noch ein paar nette Wörter hinterher : f*ck u.....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also hier können wir ja ausmachen wann und wo wir uns mal gemeinsam bei einem Turnier anmelden, damit man nicht die Übersicht im "Hold ém" Thread verliert.Also wie siehts aus?Wann wollen wir uns mal gemeinsam und v.A. wo anmelden?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Ich kann Pokerstars.de empfehlen, weil dort eine ordentliche Menge an Chips schon von Anfang an zur Verfügung steht, womit man genügend Runden spielen kann. Problem ist nur, dass man um Texas Hold' em zu spielen diese erst einmal vermehren muss. Daraus folgt, dass es auf Omaha hinausläuft...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wie schon mal erwähnt, wäre ich auch mit dabei.
Sagt mir nur wo und wann, dann werde ich sehen, ob es klappt.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
3.020
Punkte
113
Glaube, das war mein größter Pott bisher. Man achte auf den BB...
Nachdem der Flop imernoch gecappt wurde, dachte ich mir schon, dass ich's wohl mit hohen Pocket Pairs zu tun habe und habe mir dringend den dritten Jack gewünscht. Am River hab ich wie immer übersehen, dass ich inzwischen ein FH hatte. Macht aber nix, wobei ich die Straßengefahr eh nicht für real gehalten hätte.

Party Poker 0.50/1 Hold'em (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is SB with J
spade.gif
, J
diamond.gif
.
UTG raises, 1 fold, Hero 3-bets, BB caps, UTG calls, Hero calls.

Flop: (12 SB) 9
diamond.gif
, 2
diamond.gif
, T
spade.gif
(4 players)
Hero bets, BB calls, UTG raises, Hero 3-bets, BB caps, UTG calls, Hero calls.

Turn: (12 BB) J
heart.gif
(4 players)
Hero bets, BB raises, UTG calls, Hero 3-bets, BB caps, UTG calls, Hero calls.

River: (24 BB) 2
spade.gif
(4 players)
Hero bets, BB raises, UTG 3-bets, Hero calls, BB caps, UTG calls, Hero calls.

Final Pot: 36 BB

Results in white below:
BB has 8c Qs (straight, queen high).
UTG has Qd Qc (two pair, queens and twos).
Button doesn't show.
Hero has Js Jd (full house, jacks full of twos).
Outcome: Hero wins 36 BB.


BB mit call-cap am flop auf nen gutshot. Einfach zu geil. :clown:
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
hallo leute, spielt jemand von euch bei absolute poker? ich habe mich mal dort wergen den juicy games angemeldet. doch leider kommt es mir so vor als ob in all-in situationen immer der underdog gewinnt. :mad:

so richtig spaß macht das nicht mehr.
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
Der alte Mann schrieb:
Wenn ihr genug Geld mitbringt, bin ich natürlich auch dabei. ;)

es geht doch um ein turnier. da braucht man doch nicht mehr als den buy-in.
ich wäre auch mit dabei. buy-in bis $50 ist ok. partypoker ist doch als location nicht schlecht. oder was meint ihr?
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
private turnier kann man sehr schnell und unkompliziert bei pokerroom.com aufsetzen.
ein anderer anbieter, der es den spielern so einfach macht fällt mir nicht ein
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Ansonsten halt einfach irgendwo gemeinsam an einen Tisch setzen und drauflosspielen.

Aber ich werde mich nur beteiligen, wenn es ohne Geldeinsatz abläuft.
 

flarius

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Dortmund
ohne geldeinsatz?
wie soll denn das gehen? dann kann ich mich auch an die playmoney tische setzen und mit jeder hand bis zum river callen, vielleicht treffe ich ja mal was.
 
Oben