maxx schrieb:Wieviel muss man für diese 2000 Points spielen??
je nach dem wie aktiv du bist... wenn du sehr viel spielst und noch dazu auf 2-4 tischen, dann in einer woche locker. ansonsten würde ich mal 2 wochen maximal rechnen.
maxx schrieb:Wieviel muss man für diese 2000 Points spielen??
wie meins du des mit gerippt?De Dreier schrieb:Schön, dass es bei dir funzt, aber hab ich dass richtig verstanden,dass du übelst gerippt wurdest ohne es ahnen zu können? Mein Beileid!
Ungültiger Einzahlungscodeflarius schrieb:mit a19701 solltest du einen 50% bonud bekommen, bis zu $100.
sefant77 schrieb:Nerv....nur Gammelkarten Preflop und ganze 4 gute Hände bekommen (AK AK AK und KQs), alle UTG und 4mal nur die Blinds abgeräumt
Real Iverson schrieb:Ungültiger Einzahlungscode
hätte prinzipiell interesse gehabt, aber dann vor allem mit dem deposit bonus bis 200$ oder wohin das ging. aber der wird nur total langsam freigeschaltet, irgendwie 1000 raked hands pro 10$ oder so. lohnt sich damit leider nicht für mich.AlmostBig schrieb:niemand interesse an meinem titanpoker-angebot?
das sind doch leichtverdiente insg. 75-100$ - man braucht nur mit dem eigenen spiel break-even zu sein
bitte melden!!!