Der Pranger


crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
genau, das Richards-Angebot war 65 Mille und 9 Jahre. Also noch 5 Millionen mehr als die Rangers geboten haben ... die genaue Struktur des Flames-Angebots weiß ich aber nicht.

Besser Alex für 10 als Boteng für 25. Vielleicht merkt ManCity ja, dass sie so nicht weiterkommen und bieten Boateng kurz vor Transferschluss doch noch für 14 an und man hat für ne neue IV 24 Mille bezahlt!

Leino ist nen Sabrer. 6 Jahre zu 27 Mille! ....WOW:D

Hatte ich auch gehofft, aber die Sabres haben das Rennen gemacht. 40 Mille über 10 Jahre. Diese Endlosverträge in der NHL sind echt ein Grauen..

sowas änliches gab es da auf jeden fall. was genau der fall letzendlich war, weiß ich bis heute nicht so genau. aber bei 16,6 mille für allan houston pro jahr, hätten wohl so manch andere schon gemeckert. ;) hab mal nach altem zeug gegoogelt, irgendwie findet man da nix genaueres. was solls, ist ja geschichte.

wenn man 10 18 jährige talente für je eine millionen holt und davon wird einer normaler bulispieler (man verkauft ihn für 5 mille) und einer entwickelt sich zum müller 2.0, von den restlichen 8 verhelfen 4-5 der zweiten zu höherer qualität (und lockt damit andere jugendspieler an). dann hat sich das doch super ausgezahlt.

Ich denke man sollte immer alle Fakten abwägen. Die Ablöse von 5 Mille für einen Links-AV der international im Einsatz ist und noch 4 Jahre Vertragslaufzeit hat, ist schon insgesamt ok (stand ja ohnehin wohl alles so in dessen Vertrag).

Naja wenn man bereit ist 40 Mille für good old Dimitar rauszublättern, dann würde man das sicher gerne auch bei Sneijder, wenn die Möglichkeit bestünde. Zumal ich finde, dass ein weltklasse Regisseur wie der Holländer das letzte Puzzle ist welches United fehlt um an Barca vorbeizukommen.

Ist mir grade wieder auf die Nerven gegangen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mensch wären die Spieler alle billig ;)

Aber versteh es auch nicht, wenn man kürzen will: Mio...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
werd nie verstehen warum man mille statt mio schreibt

Weil sich das "Mille" als falsche Abkürzung für Million statt Tausend sehr eingebürgert hat und es viele so gewohnt sind und sie es so adaptiert haben, und zudem schreibt man hier oft so salopp wie man auch redet.

Und da hört es mit den missverständlichen Begriffen für Zahlen im Sprachensalat ("Mille" stammt nunmal vom lateinischen Wort für "tausend", aber es klingt für Nichtlateiner nunmal viel mehr nach "Million") ja noch lange nicht auf - mich gruselt es immer, wenn die englischen "Billions" und "Trillions" 1:1 ins Deutsche übersetzt werden.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
muß THE_GAME bepflichen:.........mir ist auch rädselhaft wie man fedor seinen status den über jahre aufgebaut hat ,mir nix , dir nix abschwatzen will......

ob er nun das beste skillset hat lass ich dabei mal außen vor...(sieht jeder anders)
auch wenn seine strike force bilanz nicht 100%ig ist, ist es doch ein witz diese verdammte legende schlecht zu reden/schreiben......

zu sonnen will jetzt nicht schreiben, weil ich denke das der sich selber gerne reden hört.....(leider).
gegen rogers hat er mir weitaus schlechter gefallen als gegen silva(ist aber auch nur meine meinung).....
ich denke das fedor nochmal gegen den strikeforce champion kämpfen wird und sich dann dem karriere ende hingezogen fühlt......

ich denke zusätzlich das fedor selber die handbremse ziehen word, wenn er merken sollte , das er es einfach nicht mehr so drauf hat wie in der vergangenheit......

Stream of Unconsciousness.....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Konnte mir schon denken, dass der Post hier landet, wenn nicht hätte ich ihn gepostet^^
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Louisiana ist aber Cajun usw. - von daher passt das eher mit dem französisch angehauchten.
Port Moine ist ein versumpftes Loch, mit Holzbaracken, Alligatoren und einem Voodoozauber-Drugstore.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
Da ist doch nur versehentlich ein Komma reingeraten. Gemeint war sicher "Portmoine Poster". Portmoine ist der ebenfalls basketballspielende Bruder von Daquoine und Antoine Walker.
 
Oben