JamiLLX
Bankspieler
Ich weiss.
dann du gehen musst in Sonne, bisschen farbe abbekommen
Ich weiss.
Gleiches gilt für das Sackmesser
dann du gehen musst in Sonne, bisschen farbe abbekommen
Weiß ist, wie Schwarz und Grau, eine unbunte Farbe. Es ist die hellste unbunte Farbe.
Aber sowas von.Wenn du mir jetzt sagen willst, dass "nach Aldi" oder "schneller wie du" ein grammatikalisches Merkmal eines Dialekts ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber gut.
richtig erkannt was du nicht erkannt hast war dass das gar keine belehrung war sondern ein witz, deshalb auch die yodaähnliche sprache.Also das ist ja doppelt blöd. Erstens hat Nique schon erklärt, dass er Schweizer und damit Scharf-S-Nichtnutzer ist und zweitens schreibt sich die Farbe genauso. "Ich weiß" oder "Die Wand ist weiß", bzw. in der Schweiz "Ich weiss" oder "Die Wand ist weiss."
Meine Oma sagte mal, als sie eine Freundin nicht sofort erkannte: "Uh, esch sinn esu blond op die Ohre!"
Das ist ein dialektisch vollkommen korrekter Satz!
In welcher Sprache? Ich verstehe nicht mal, was das heißen soll.
Bei der Ausschaffung muss ich dir widersprechen. Der Begriff findet sich im Duden, wenngleich dort vermerkt ist, dass er in der Schweiz verwendet wird. Gleiches gilt für das Sackmesser und natürlich für parkieren und grillieren.
zu neuer. definitiv ein problem welches keiner brauch, aber künstlich hochsterilisieren muss man´s auch nicht
Bruno Labbadia schrieb:Ach, solche Sachen soll man nicht unnötig hochsterilisieren.”
Uh (Oh, Ach...), esch (ich) sinn (bin) esu (so) blond (blind) op (auf) die (den) Ohre (Augen)!In welcher Sprache? Ich verstehe nicht mal, was das heißen soll.
.....Ehrlich wehrt am längsten......
richtig erkannt was du nicht erkannt hast war dass das gar keine belehrung war sondern ein witz, deshalb auch die yodaähnliche sprache.
glückwunsch, immerhin is dein geschriebenes deshalb nur halb blöd :thumb:
Zu deinem "Hierzu sei außerdem anzumerken:" außerdem anzumerken:
ich hab nicht im geringsten verstanden was du anmerken willst.
Und da erkennt man die Absicht nicht mal durch den Smilie hintendran? Wow, scheint ja sehr humorvoll zuzugehen bei den Eidgenossen.