Der Pranger


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Schalten sie auch nächstes Jahr wieder ein, zur neuen Folge: "Das Dritte Reich hatte auch sein Gutes. Man muss es nur im richtigen Kontext sehen." :D
:thumb:

"Der Stürmer" war ja aus technischer sicht lehrreich (was für diejenigen, die nicht journalistisch arbeiten wollen aber völlig zu vernachlässigen ist). aber das wird in diesem forum nie die mehrheitsmeinung sein, das ist völlig klar und das kann ich auch akzeptieren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schalten sie auch nächstes Jahr wieder ein, zur neuen Folge: "Das Dritte Reich hatte auch sein Gutes. Man muss es nur im richtigen Kontext sehen." :D

Giftpilz ist ein fieser Agent Provokateur, das muss man ihm lassen.

Ein neues Nutzerbild wäre mal angebracht.

tullius_destructivus.png


Und Du beitragst tatsächlich noch im Boxforum? Respekt!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Gitche ist einfach nur durch, aber komplett. Da ist keine Steigerung mehr möglich. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Nix durch, der ist in seiner Prime! :belehr:

So meinte ich das nicht. :belehr:

Mit "der ist total durch" meine ich (und nicht nur ich, die Formulierung höre ich öfter, dachte daher es sei eine recht verbreitete Redewendung) soviel wie "dreht total am Rad" oder "ist total bekloppt". Jetzt klarer? :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde es unfair, dass ihr auf Gitche herumreitet, nur wegen solch läppischer Rechtschreibfehler. Auf das Feeling kommt es doch an und da ist Gitche doch wirklich erstklassig und fehlerfrei:

......
Zenit St. Petersburg - APOEL Nikosia
Wenn ein Porsche gegen eine Betonmauer fährt, kennt man das Ergebnis ja vorher.
Zenit war der Porsche und Nikosia die Mauer.
Felix Brych war der Nagelstreifen, der beinahe die Partie abbrechen mußte.
.....

Das ist doch ganz hervorragend! :thumb:
 
Oben