Der Pranger


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
In den Fächern Leibesübungen und... Leibesübungen wahrscheinlich. Selbst dann sind wollen und werden zwei Paar Schuhe. Hofft man.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
[...]Ich checke es nicht und ich bin glaube ich der einzige in diesem Lakers Thread der Lamar Odom nach trauert.

[...] wurde uns "weggenommen" mit dem Win des 6th Man Award.... Es wird mir jedesmal mein Herz weh tuen, wenn ich ihn in 2-3 Wochen im Mavs Trikots posieren und spielen sehe...allein der Gedanke, dass Lamar Odom nun für das Team spielen wird, welches UNSERE LAKERS eliminiert hat, igit..pfui...das nein.. wirklich..das ist einfach...das demütigt einen einfach und ich denke tief im Herzen von Lamar Odom will er eigentlich nicht in Texas sein....

Am meisten schmerzte es mich eben das große Poster von der BASKET mit Lamar Odom drauf von meiner Wand abgerissen zu haben...es war mein EINZIGES Odom Poster m LA Jersey, wo nur er solo abgelichtet wurde...

Lamar ist für mich einfach LA! Seine Art wie er spielt, die Art wie seine langen Knee Pads wirken im Jersey der Lakers, genauso wie sein Jersey, welches rechts ein wenig raushängt..
Seine starken Schultern, seine beschützende, väterliche Art... die Weise wie er meinen Kitzler stimulieren kann und mich mit meinem harten männlichen Glied für meine kleinen Streiche bestraft...

seine Lacher auf der Bank...er wird mir wirklich fehlen... und irgendwie wirkt unser Roster auch ohne ihn naja..man merkt sofort, dass der Mangel an Prominenz fehlt...auch wenn wir noch Bryant,Gasol und Fisher haben...ich finde ein großes Stück Erfahrung wurde uns einfach so entnommen!

Sorry das musste einfach raus..ich bin ein gestandener Lakers Fan, habe viele Kommen und gehen sehen aber Lamar wollte ich NIEMALS gehen sehen..NIEMALS!

onlineImage.jpeg


panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fiesestes Denglisch:

Na wenigstens einer hats gesehen, um ehrlich zu sein gibts wenig aus diesen so called Pre-Season Games zu lesen, doch manche meinen wohl sichere Dingere erkannt zu haben, Corey zu picken is wohl das Risiko schlechthin, is wohl einer der Guys, der das Game mit seine verletzungsanfælligkeit dominiert instead of being a scoring option ;)

About Cousins,

hier wurde von mentalen Problemen gesprochen und daraus resultierenden Turnover; sein letztes Pre-Season Game war ein schlechtes: No doubt! ABER, der Junge is angeschlagen und er is die Franchise von den Kings, sein Spot is guaranteed, wæhrend J.J., Jason and Chucky, um den verbleibenden kæmpfen muessen. Fuer mich n Must-Own, macht all das was man von einem Fantasy-Monster erwartet.

Und ja, ich bin auch Kemba Walker Fan, ihn zu picken empfand ich aber als ein zu grosses Risiko! ;)

Allen ne Super-Season, hoch lebe die NBA! :)
 
H

Homer

Guest
Du darfst mich ruhig zitieren, wenn du einen Fehler von mir entdeckst. Das wird ja immer schlimmer mit dir, du alter Konfliktvermeider!
 
H

Homer

Guest
:laugh2::laugh2::laugh2:

Nach mehreren Tausend Beiträgen und mehr als 300 (!) "garnicht" Fehlern in diesem Forum bemerke auch ich, dass es hier eine Suchfunktion gibt mit der man tatsächlich findet was man sucht. :D.

Well played, Giftpilz. I rest my case.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mit das/dass geht das natürlich nicht. Dann lobe ich dich auch einfach mal dafür, dass du es im neuesten Posting richtig gemacht hast. :D
 
Oben