Ich hätte ja auf Rosenverkäufer getippt...Aber naja...Bachelor Geographie..ich wusste doch schon immer, dass in diesen Fächern nur aufs Taxifahren vorbereitet wird.
Das stimmt, deswegen ist es bei mir auch nix mit VWL auf Diplom geworden, und ich habe letztlich einen PoWi Laber Rhabarber Master drangehängt, da waren Fakten & Zahlen nicht so wichtig.
Ich würde trotzdem behaupten ich kenne mich in anderen Weltregionen ganz gut aus aber der eiserne Vorhang war einfach nie von großem Interesse.
Und nix gegen Taxifahrer, der Beruf bereitet vortrefflich aufs Außenministeramt vor!
Ich finde das okay, als Kölner Einwohner.Taxifahren ist, zumindest in Köln, der am inkompetentesten ausgeführte Job überhaupt. Warum? Weil scheinbar alle, die neu in der Stadt ankommen und sonst erstmal nix finden, als Taxifahrer anfangen, obwohl sie sich nullkommanull in der Stadt auskennen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass immer die Fahrgäste gefragt werden, welchen Weg man denn fahren sollen.
Freilich nachdem ich jahrelang ständig - gerne auch ausgiebig in Chats und E-Mails - kluge Leute und Dinge als brilliant bezeichnet habe.
aber man muss es auch nicht out of proportion blowen
Aus gegebenem Anlass:
Floyd Mayweather hat auch seinen sempf zu dem Thema abgegeben
Hergestellt in Gempf?