Der Pranger


bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Giannis sein Jumper soll ja mittlerweile besser aussehen da er an diesem sehr gearbeitet hat bisher, wäre natürlich nicht schlecht wenn er das in der NBA dann zeigen könnte...Aber ja gerade das Shooting ist mir noch das größte Fragezeichen bei den Bucks. Da reicht dir ein Middleton alleine nicht aus.

weeste Bescheid, wa!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Es gibt keine Krieg, weil mir so Rechtschreibscheiß egal ist und sich da nur Leute so ereifern, die auch Leute belehren, dass diese nicht bei rot über die Ampel gehen sollen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.012
Punkte
83
Schöpf für 6 Mio +Boni zu Schalke soll wohl fix sein. Ist aus der Fanfreundschaft jetzt auch noch eine Finanzfreundschaft geworden? Bei aller Liebe, aber 6 Mio +Boni?
Das hat ja schon "RB-Esque-Züge". Willkommen im "Clubb".
Das Geld nimmt Nürnberg auch gern mit. Da hört dann die viel geprädigte Loyalität und Bodenständigkeit halt auch auf. :)
Ein Team, welches um den Aufstieg spielt verkauft einen seiner besten Spieler, zudem noch 21 Jahre jung....muss man das verstehen?

Ui.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.600
Punkte
113
Und dabei hast du sogar noch übersehen, dass "anderes" an der Stelle auch falsch ist. :D
 
Oben