schon derb wie man sich mit so einer Aktion so eine schwere Verletzung zuziehen kann, ich mein Bender ist das eine, aber Bruch:confused:
Das ist nichtmal B-Level, das ist C-Level...oder noch schlechter...aber hey, solange du es gut findest ist alles O.K...schließlich möchten wir hier auch an allen möglichen Interessen teilhaben was Hip-Hop angeht! Ich für meinen Teil bin sowieso vielseitiger was Mucke angeht, als 98,5% der Welt.
Also ich finde Kleber nicht sonderlich interessant. Glaube auch nicht das er sich langfristig in der NBA etabliert. Nur hasseln reicht da nicht,das machen andere auch. Wenn er ein bisschen größer wäre.... Tja wenn...... Ist er aber leider nicht.
Zum tanken ist er aber gut genug für Dallas
Der gehaltene Penalty wäre in jedem Fall der Gamechanger, sollte Kanada das noch drehen.
Der Gamechanger-Zirkelschluss. Dreht sich das Spiel, wird die Situation zum Gamechanger, die das Spiel dreht. Dreht sich das Spiel nicht, wars kein Gamechanger, der den Kanadianern dann gefehlt hat, um das Spiel zu drehen
Ich dachte da dürfen nur kanadische Ureinwohner teilnehmen, mein Fehler:clown:Das sind aber gaaanz lange Haare, an denen du das nun herbei gezogen hast.
Btw...wer sind diese Kanadianer? In Kanada wohnhafte Indianer? Und gibt es auch Deutschlandianer? Fragen über Fragen. :laugh:
Und gibt es auch Deutschlandianer?
Das ist dür mich schon fast positiver Rassismus. Und noch andersherum.
...Ansonsten macht die Liga dieses Jahr halt garkeinen Spaß, da so gut wie keiner wirklich Fußball spielen will, alles nur noch nach "Stabil stehen" ausgerichtet wird und man, als Leihe, große Probleme hat überhaupt zu erkennen ob da jetzt zwei Mannschaften um die Champions League oder den Klassenerhalt spielen.
Freud mich für den alten Mann!