Der Pranger


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Gut ne? Selbst Schuld das masula. Bin ja im Pranger Thread. :D

Aber geschrieben kommt es viel öfters anderes rüber als es gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Manchmal schaue ich hier während meiner Pausen vorbei und versuche zwischen Telefon und Mails meinen Senf hier abzugeben.
Dann kommt so ein Müll zustande.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Das ist nichtmal B-Level, das ist C-Level...oder noch schlechter...aber hey, solange du es gut findest ist alles O.K...schließlich möchten wir hier auch an allen möglichen Interessen teilhaben was Hip-Hop angeht! Ich für meinen Teil bin sowieso vielseitiger was Mucke angeht, als 98,5% der Welt.

kann man mal machen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Also ich finde Kleber nicht sonderlich interessant. Glaube auch nicht das er sich langfristig in der NBA etabliert. Nur hasseln reicht da nicht,das machen andere auch. Wenn er ein bisschen größer wäre.... Tja wenn...... Ist er aber leider nicht.
Zum tanken ist er aber gut genug für Dallas

:laugh::laugh:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Das sind aber gaaanz lange Haare, an denen du das nun herbei gezogen hast. ;):D

Der Gamechanger-Zirkelschluss. Dreht sich das Spiel, wird die Situation zum Gamechanger, die das Spiel dreht. Dreht sich das Spiel nicht, wars kein Gamechanger, der den Kanadianern dann gefehlt hat, um das Spiel zu drehen ;)

Btw...wer sind diese Kanadianer? In Kanada wohnhafte Indianer? Und gibt es auch Deutschlandianer? Fragen über Fragen. :p:laugh:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Das sind aber gaaanz lange Haare, an denen du das nun herbei gezogen hast. ;):D



Btw...wer sind diese Kanadianer? In Kanada wohnhafte Indianer? Und gibt es auch Deutschlandianer? Fragen über Fragen. :p:laugh:
Ich dachte da dürfen nur kanadische Ureinwohner teilnehmen, mein Fehler:clown:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Und gibt es auch Deutschlandianer?

Klar, aber seit Aschermittwoch haben die sich wieder in irgendeine Ecke verzogen und warten darauf, dass Manitu sie zur Beklopptenzeit (in ihrer Sprache "5. Jahreszeit") wieder aus den Jagdgründen der Zwischenwelt ruft!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...Ansonsten macht die Liga dieses Jahr halt garkeinen Spaß, da so gut wie keiner wirklich Fußball spielen will, alles nur noch nach "Stabil stehen" ausgerichtet wird und man, als Leihe, große Probleme hat überhaupt zu erkennen ob da jetzt zwei Mannschaften um die Champions League oder den Klassenerhalt spielen.

Die entsprechenden Teams sollten sich bessere Spieler holen, notfalls per Laie. :clown:
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
[QUOTE/] Liegt doch in erster Linie daran dass sich das Spiel verändert hat und schneller geworden ist, was natürlich auch bedeutet dass es athletischer ist. Spieler mit weniger Ahtletik kamen früher vll. etwas besser zurecht als heute, vor allem Big Mans[/QUOTE]
hmm.o_O
 
Oben