.....F.....
Nachwuchsspieler
Dieses Wissen habe ich bei meiner Belehrung vorausgesetzt.
One love schrieb:Nur ein Wort: Nein!
Und noch ein paar hinterher: Der Kerl zerstört eine Teamchemie. Bei seinem ersten Comeback hat es mich schon aufgeregt und es ist nichts draus geworden, nun auf einmal? Bitte nicht. Man ist zwar als 96 Fan bisweilen schon verzweifelt ob der mangelnden Kreativität Hannover's, aber so verzweifelt?
D-Maschine schrieb:Ganz wichtiger Sieg.Allerdings hat man den Nets ganz schön der A**** versohlt.Wade heute mit einem Monsterspiel.Im 1. Viertel hat er die Nets-Defense pulverisiert.Seine Leistung erreicht endlich das Level von den letztjährigen PO´s.Hoffe das bleibt jetzt konstant so,dann wird es ganz schwer für die Nets.Jetzt heißt es nur noch den Heimvorteil zurück zu holen.
Auf gehts.
panik:theGegen schrieb:...Das Apostroph...
Aber so bleibt mir wenigstens die Heme, wenn er gegen die Pistons mächtig einen auf die Fresse bekommt!!!
L-X schrieb:panik:theGegen schrieb:...Das Apostroph...
theGegen schrieb:Heute sämtliche Go-Betweens-CD's (ich habe natürlich alle) und auch die Solo-Alben von Grant McLennan, in memoriam.
Er starb vor ein paar Tagen, nur 48 Jahre alt.
theanswer3 schrieb:einen rüder rüde die oma bzw. katze anbellte und dann
theanswer3 schrieb:he 2pac und eazy sind auch gestorben.proof auch. rip. was ist gobetweens für musik?
The real BigBen schrieb:Das ist doch einfach kindisch und sowas sollte man nicht tollerieren...
John Lennon schrieb:Ich wäre mich lediglich dagegen...
John Lennon schrieb:...wie auch waren ja noch nicht mal geboren.
theGegen schrieb:Ich denke, dass Hoeneß' neue Maxime........
Gesundheit von bspw. Santa Cruz und Deisler sogar vorausgeschickt
The Documentary schrieb:Ich bevorzuge Da Game eher. Es passt ,finde ich mehr.
theGegen schrieb:...vom plötzlichen Tod von Grant McLennan...
panik:meine stimme geht an the game mag ihn einfach wegen hate it or love it viel mehr als fifty.Kann mir einer sagen warum die beef haben
g-unot
7-1 the game göaube ich