Joey schrieb:Noch was: Trotz dem Mist von Stack, ich steh weiter zu ihm
Das ist mir natürlich auch aufgefallen. Es fehlten ausserdem einige Satzzeichen und die Groß- und Kleinschreibung wurde ebenfalls nicht gross beachtet.The real BigBen schrieb:Guck dir mal die Tastatur an. Ö und L liegen aneinander -> Tippfehler!
8th Wonder schrieb:Das ist mir natürlich auch aufgefallen. Es fehlten ausserdem einige Satzzeichen und die Groß- und Kleinschreibung wurde ebenfalls nicht gross beachtet.
theanswer3 schrieb:ja er soll mal sagen was an 2pac überbewertet war. seine neuen alben??? dakann er ja nichts dafür oder. aber seine 5 die er selber rausgebracht hat (könnten auch 6 sein wegen seines makaveli albums) waren einfach der hammer. top beats,top lyrics,top flow. auch still i rise war noch gut. aber ich denke aaron weiß nicht einmal was das alles ist...
außerdem war 2pac ein sehr netter mensch. auch wenn er ab und zu "asutickte. pac war auch menschlich her großartig.
The real BigBen schrieb:Er bekommt es einfach nicht hin, Kommata zu setzten. Noch dazu hat er die "Gänsefüßchen" am Ende vergessen und austicken falsch geschrieben.
theanswer3 schrieb:die komatas. :idiot:
Der ist für dich, .....F.....Mirkind schrieb:Wegens meinem Post aus der Tauschbörse wo ich nachgefragt habe, wo man die Preise findet: habs achon gefunden :
KG 21 schrieb:Der ist für dich, .....F.....
Gegen RASSISTISCHE und ANTISEMITISTISCHE Äuserungen in Foren.!!!!!!!
Unser Forums Gangsta!theanswer3 schrieb:...doch shaq bot ihm einen fridensvertrag an und das king kong beim nächsten scary movie mitmachen darf
.....F..... schrieb:Da hätte ich meinen Genitiv und Du hättest der frevelnden Jugend noch einmal eine korrekte Apostrophierung demonstrien können.
D-Maschine schrieb:Aber andere Leute an den Pranger stellen.
@ the Gegen:
Danke[,] das Du meine Unwissenheit ausgeräumt hast.
Ich bin Dir zu ewigem Dank verpflichtet.
.....F..... schrieb:Immerhin hast Du hinter "wegen" korrekterweise meinen Lieblingskasus gesetzt. Das gibt einen :thumb: von mir.