Der Pranger


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Guck dir mal die Tastatur an. Ö und L liegen aneinander -> Tippfehler!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
Das ist mir natürlich auch aufgefallen. Es fehlten ausserdem einige Satzzeichen und die Groß- und Kleinschreibung wurde ebenfalls nicht gross beachtet.

Ich meinte ja auch nur den FETT makierten Fehler, der ja anscheinend nicht beabsichtig war. Das Andere ist aber wirklich schlecht...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
ja er soll mal sagen was an 2pac überbewertet war. seine neuen alben??? dakann er ja nichts dafür oder. aber seine 5 die er selber rausgebracht hat (könnten auch 6 sein wegen seines makaveli albums) waren einfach der hammer. top beats,top lyrics,top flow. auch still i rise war noch gut. aber ich denke aaron weiß nicht einmal was das alles ist...

außerdem war 2pac ein sehr netter mensch. auch wenn er ab und zu "asutickte. pac war auch menschlich her großartig.

Er bekommt es einfach nicht hin, Kommata zu setzten. Noch dazu hat er die "Gänsefüßchen" am Ende vergessen und austicken falsch geschrieben. :gitche: :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Er bekommt es einfach nicht hin, Kommata zu setzten. Noch dazu hat er die "Gänsefüßchen" am Ende vergessen und austicken falsch geschrieben. :gitche: :crazy:

mann ist der typ ein idiot. der vergisst die komatas. :idiot:
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
.....F..... schrieb:
Da hätte ich meinen Genitiv und Du hättest der frevelnden Jugend noch einmal eine korrekte Apostrophierung demonstrien können. ;)

Aber andere Leute an den Pranger stellen. :saint:

@ the Gegen:
Danke das Du meine Unwissenheit ausgeräumt hast.
Ich bin Dir zu ewigem Dank verpflichtet.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
.....F..... schrieb:
Immerhin hast Du hinter "wegen" korrekterweise meinen Lieblingskasus gesetzt. Das gibt einen :thumb: von mir.

Du bist aber nicht zufällig mit einem gewissen Martin Wachter verwandt?
Der hat schon vor mittlerweile knapp 10 Jahren in seiner Funktion als Referendar erzählt, er sei im Verein zur Erhaltung des Genitivs. ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Nee, bin ich nicht. Ich bin nur ein Mensch, der Latein als erste Fremdsprache hatte :smoke: (ach, was sage ich, :cool4: trifft es viel besser) und daher entsprechend "vorbelastet".
Außerdem mag ich den Genitiv einfach, aufgrund seiner Rolle als Underdog. Es hat ihn halt einfach kaum jemand auf der Rechnung. :D

@ KG 21: :thumb:
 
Oben