Der Pranger


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich bin dafür "the real BigBen" zu degradieren und ein Ausschlussverfahren zu diskutieren.
"Der Club" sollte aus Mitgliedern bestehen, die Ironie auch verstehen und damit umgehen können. "the real BigBen" kann dieses nicht und verstösst damit gegen die Grundsätze des "Clubs"
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Lass mir The Real BigBen in Ruhe, er bemüht sich und ist mit Feuereifer dabei. Für Ironieangriffe Deinerseits stelle ich mich gerne zur Verfügung. :cool4:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Ich bin dafür "the real BigBen" zu degradieren und ein Ausschlussverfahren zu diskutieren.
"Der Club" sollte aus Mitgliedern bestehen, die Ironie auch verstehen und damit umgehen können. "the real BigBen" kann dieses nicht und verstösst damit gegen die Grundsätze des "Clubs"

Ich kann sehr wohl zwischen Ironie und "Nicht-Ironie" unterscheiden, wollte aber TobiKobe ermahnen, da er mit solchen "Scherzen" andere dazu verleiten kann absichtlich falsch zu schreiben. Dies ist inakzeptabel. :belehr:

@Omega: Danke! :love3:
 
Zuletzt bearbeitet:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ Real Big Ben
Wenn Du unseren ältesten Rookie noch weiter so anmachst, dann kommt er bald nie mehr wieder. Ausserdem bist Du doch auch voller Fehler.
Wer in einem Satz nach dem Komma das "das" oder das "daß" in falschen Zusammhängen schreibt oder falsch anwendet oder teilweise gar kein komma zwischen setzt, der muss mit einer Strafe von nicht unter 2 Smackclowns bestraft werden. ( :clown: :clown: )

Womit ich wieder bei Omega wäre.
Ich meinte natürlich nicht mobben in dem Sinne, wie Du es denkst. Ausserdem ist mir ein Tippfehler unterlaufen. Es sollte "lieben" heissen!

Und jetzt kommt meine ganz berühmte Frage @ Omega: " Bin ich schon drin?"
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
The real BigBen schrieb:
Ich kann sehr wohl zwischen Ironie und "Nicht-Ironie" unterscheiden, wollte aber TobiKobe ermahnen, da er mit solchen "Scherzen" andere dazu verleiten kann absichtlich falsch zu schreiben. Dies ist inaktzeptabel. :belehr:

@Omega: Danke! :love3:

UIUIUI, ich sag mal lieber nichts mehr dazu, aber das ist dein Gebiet!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Schon mal dran gedacht, dass das T genau neben dem Z liegt? Wenn man nun also ein bischen daneben drückt stehen plötzlich beide Buchstaben da. Man könnte also so schlau sein und wissen, dass es ein Tippfehler war.
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Es kommt ganz darauf an was du betonen willst:

1. Wenn du betonen möchtest, dass DU 1,82m groß bist musst du sagen: "Ich bin 1,82m groß."

2. Wenn du die 1,82m betonen willst, musst du sagen: "1,82m bin ich groß."
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.907
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dieser realBigBen ist wirklich schwach. Wenn wir unsere Mission ernst meinen, kann der noch unser Sargnagel sein.
Wie sollen wir 14-jährige ritalin-zugedröhnte Zappelkinder dazu bringen, eine leserliche Rechtschreibung zu beherzigen, wenn einer der sog. Wächter darüber so einen Unfug schreibt?
Ist zwar nicht mein Club, aber als zahlendes Mitglied möchte ich dringend anmahnen, diesen realBigben nur mit Verwaltungstätigkeiten zu beschäftigen oder in den Innendienst zu versetzen.
Auch einen "Tobi Kobe" der Fehlschreibung zu bezichtigen, zeugt von Unkenntnis der Forums-Rechtschreibung in Bezug auf "liep".
Liep ist unter L im Forums-Duden enthalten, hinter Lei-M und vor LINK.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.907
Punkte
113
Ort
Randbelgien
andybull2 schrieb:
182 cm gross ich bin!

Das ist doch einwandfreies Yoda-Deutsch! Kein Problem ich damit habe.

The real BigBen schrieb:
Man könnte also so schlau sein und wissen das es ein Tippfehler war....

Man könnte auch so schlau sein und wissen, dass das das, das Du geschrieben hast, eigentlich ein dass sein müsste. :confused: :licht:
Man könnte. Aber das kann eben nicht jeder.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:
Man könnte auch so schlau sein und wissen, dass das das, das Du geschrieben hast, eigentlich ein dass sein müsste. :confused: :licht:
Man könnte. Aber das kann eben nicht jeder.

Was hast du? Jenes habe ich doch nie geschrieben! :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Wer sagt denn, dass ich das tun würde, wenn ich könnte?
Man(n) muss zu seinen Fehlern stehen. Ich lerne aus meinen Fehlern, dies kann nicht jeder :crazy: .
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
bodomchild31 schrieb:
Das ist doch mal was zum Diskussieren! Was ist nun besser: "Ich bin 182cm groß!", oder "182cm bin ich groß!"
Was für ein netter Neologismus. Hat das was mit Küssen zu tun?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.907
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The real BigBen schrieb:
Wer sagt denn, dass ich das tun würde, wenn ich könnte?........

Dafür spricht eigentlich die Mitgliedschaft in diesem Club. Warum solltest Du in diesem Club sein, wenn es Dir eigentlich nicht so wichtig ist, dass Du fehlerfrei schreibst?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:
Dafür spricht eigentlich die Mitgliedschaft in diesem Club. Warum solltest Du in diesem Club sein, wenn es Dir eigentlich nicht so wichtig ist, dass Du fehlerfrei schreibst?

Es ist mir wichtig fehlerfrei zu schreiben, allerdings schäme ich mich auch nicht für meine Fehler, die ich begangen habe, aber in zunkunft vermeiden werde.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Es ist mir wichtig fehlerfrei zu schreiben, allerdings schäme ich mich auch nicht für meine Fehler, die ich begangen habe, aber in zunkunft vermeiden werde.
Dann fang doch direkt mal damit an und vermeide in Zukunft zunkunft zu schreiben. :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Oh ******e Mann, dauernd diese beschissenen Tippfehler! :cry:

Ich geh jetzt ins Bett, bin müde und meine Backe tut mir vom Weißheitszähneziehen weh. Gute Nacht...
 
Oben