Der Pranger

Zebra

Nachwuchsspieler
Ich hätte die Fehler auch selbst finden können, ich bin gut in Deutsch. Aber die zeit drängt...

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Heute muss MVP Nash richtig abgehen, wenn die Suns gewinnen wollen.
Auch wenn 3 Spieler der Starding 5 fehlen ( K. Thomas, Bell, Stoudemire)
kann Phoenix mit Dallas mithalten (siehe Spiel 2). Diesmal müssen sie ihr eigenes
Spiel machen und mit Nash sollte das auch zu schaffen sein, weil er ja auch noch extra motiviert ist gegen sein altes Team, dass ihn einen sehr schlechten Vertrag damals angeboten hatte –
In 3-4 Jahren wird es Cuban auch bei Dirk machen.
Barbosa, Jones und House müssen heute Abend viel viel besser spielen als in den Spielen zuvor – bei einer dreier Quote von 60% oder mehr werden die Mavs keine Chance haben.
Ich tippe, dass die Suns heute gewinnen werden, weil Barbosa meistens Heim immer sehr gut spielt; hoffentlich heute auch. Falls nicht, muss Phoenix das Ergebnis knapp halten, denn in der crunch time sind die Suns cooler als die Mavs - vor allem, wenn auf Freiwürfe gespielt wird.

Ich tippe auf ein 4:2 für die Suns

Schade, dass Phoenix soviel verletze Spieler hat. Denn ich glaube nicht, dass Dallas eine Chance hätte, wenn Stoudemire, Bell und K. Thomas bei dieser Serie dabei wären. Mit denen wäre es sehr wahrscheinlich ein 4:0 für die Suns. Voriges Jahr ist ja Phoenix wegen Dallas rausgeflogen, weil die ja Joe Johnson verletzten und der dann zu spät gegen San Antonio spielen konnte ( die letzten beiden Spiele)

Da sind aber auch ein paar Sachen dabei....

.....F.....

Nachwuchsspieler
MELO 15 schrieb:
Ich bin zwar net im "Club gegen die stilistische Verrohung der deutschen Sprache" aber dunz das heißt net wie sondern als hot sauce.

naja da muss pharm aber n bissel mehr muskelmasse zulegen (is n bissel dick)

Ach, Du bist nicht im Club? Wäre mir, wenn Du es nicht explizit erwähnt hättest, gar nicht aufgefallen. :rolleyes:

.....F.....

Nachwuchsspieler
tru baller schrieb:
Also wärst du mit 5 Jahren ins Internet gegengen und hättest im Basketballwiki die Definition des MVP´s nachgeschlagen?:laugh2: ;)

Du solltest Dich schnellstens auf die Suche nach einem Apostrophen-Wiki begeben, denn "theGegen" wird extrem :mad: wenn er Leute bei so etwas ertappt. Ich würde da an und für sich auch gerne :mad: werden, aber ich werde schon oft genug :mad:, wenn der Genitiv mal wieder nicht die Beachtung bekommt, die er verdient. :mad:

theGegen

Linksverteidiger
Über solche Fehler rege ich mich schon gar nicht mehr auf. :rolleyes:

Wenn sie gehäuft und sinnentleert auftreten, dann packt es mich erst.

TRBB

Nachwuchsspieler
Reg dich wegen dem Post doch nicht auf! :D

Okay, ich bin gemein. Reg dich wegen des Posts nicht auf!

De Dreier

Nachwuchsspieler
.....F..... schrieb:
Dieses Gefühl von Resignation kenne ich auch. Es beschleicht mich regelmäßig dann, wenn ich ein "wegen + Dativ" über mich ergehen lassen muss. :rolleyes:

Im Rheinland ist diese Kombination erlaubt.;) Ich verweise als Kronzeugen auf Konrad Beikircher.

De Dreier

Nachwuchsspieler
Hier wird ja über alles gerade außer der Serie .

Zur Ben Wallace Diskussion.
Ich finde ebenfalls, dass er zu etwas überschätzt wird. Ich spreche ihm weder seine Defensiv und Reboundkünste ab noch verurteile ich ihn aufgrund seiner (sehr dezenten vorhandenen) Offense. Aber zum Basketball gehören nunmal Defense und Offense. In der Defense ist BigBen überragend in der Offense ist er allenfalls mittelmaß. Im Prinzip könnte man das gleiche nur umgekehrt auch für Eddy Curry sagen und er wird ständig runtergemacht......

Kam von 66`Wins im thread über das Ostfinale, allerdings um kurz vor eins. Vielleicht war er ja auch nur übermüdet?:saint:
Der erste Satz ist schon klasse, aber auch der Rest weiß zu überzeugen. Immerhin die letzten beiden Sätze waren ok.

Oben