Danny81 schrieb:Nein, normal ist das nicht! Hab das selbe auch immer...
Entweder Selbe groß schreiben oder dasselbe zusammenschreiben.
Danny81 schrieb:Nein, normal ist das nicht! Hab das selbe auch immer...
Mr.X to the Z schrieb:Boah, dem seine Teammates müssen ja schlecht sein, dass sie sich so auf ihn verlassen. Obwohl, bei dem Endstand hätte er auch ein bisschen "lockerer" spielen können. Wie er die 178 Pts erzielt hat, schreibst du aber nicht. (s. Threadtitel) Und du sagst, dass war das Höchste in Kroatien? Dann frage ich mich: Was war das Höchste überhaupt?
cool74 schrieb:Da wird man Regelrecht bei einem fight Gebrainwashed .Manchemal dencke ich das es besser ist den fight im Silentmodus anzuschauen da man sich dan ein besseres Bild machen kan ohne einen verbalen massa Brainwash
Ehrgeizig sollte aber auch Ronaldo sein, wegen den angesprochenen Rekord
Bitte mit weichem t!Meiner Meinung nach werden die Cats eher ein Swingman wie Morrison oder Gay nehmen, als irgentwelche Spieler für die 4 oder 5.
tru baller schrieb:Bitte mit weichem t!
Zitat von suns-05
Ihr wisst ja das Dallas den Spiel Stiel von den Suns nachmacht.
tru baller schrieb:Naja ich hör nicht wirklich Unterschiede, wahrscheinlich weil ich nicht gebürtiger Franke bin.Das eine mal bei einem Ausflug, ist mir besonders aufgefallen dass ich fränkisch nicht soo gut verstehe.Wir sind aus dem Bus ausgestiegen und die Lehrerin sagt wir sollen unser Gebäck im Bus lassen.Ich denke mir:"Gebäck, was für Gebäck?"Also frage ich meinen Kollegen was sie damit meinte und er sagte:"Wir sollen unser Gebäck im Bus lassen!"Dann wurde mir langsam klar dass das Gepäck gemeint ist.
Oder ich sitze beim Frisör und 2 Omis sitzen neben mir.Sagt die eine zur anderen:"Ich krieg heute meinen Döner"?Ich denk mir, was sie damit meine.Sagt die zweite Oma zur anderen:"Ich krieg auch meinen Töner."Jedenfalls war die Geschichte so änlich.
Who schrieb:[...]aufgrund des Mehr an Athletik,[...]
mach mal, wir verraten Dir aber nur, wieviele Fehler Du gemacht hast, nicht wo sie sind.Mr.X to the Z schrieb:Ich muss bis morgen ein "Lesetagebuch" zu dem Buch Blueprint von Charlotte Kerner schreiben. Ich bin auch schon fertig, aber weil ihr ja so gerne nach Rechtschreibfehlern sucht, könnt ihr diese ja verbessern?
Bei Interesse lade ich es hoch!
Thx
Omega schrieb:mach mal, wir verraten Dir aber nur, wieviele Fehler Du gemacht hast, nicht wo sie sind.