Der Pranger


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
muhahahahahaha GO DALLAS GO DALLAS GO DALLAS.ja wirklich jho hat keineinzigen rebound.harris ausgefpukt.ansonsten ne schone leistung besonders von jet, jho und natürlich unseren liebling.........diop

Ich bitte um Übersetzung, von mir aus in Koreanisch, das kann ich mir dann wenigstens von google übersetzen lassen.:cry:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
muhahahahahaha GO DALLAS GO DALLAS GO DALLAS.ja wirklich jho hat keineinzigen rebound.harris ausgefpukt.ansonsten ne schone leistung besonders von jet, jho und natürlich unseren liebling.........diop

Los Dallas Mavericks, Los geht's Dallas Mavericks BLAHBLAH

Ja, jetzt ohne ******* (sinngemäß übersetzt), J-Ho (rapper aus alabama) hat nicht mal einen einzigen rückstoss (google übersetzung). harris ausgefault (freie übersetzung). ansonsten eine schöne leistung. Besonders von dem Flugzeug (oder Jason Terry, bin mir da nicht sicher), dem rap(p)er aus Alabama und natürlich unserem (d.h. meinem) liebling: Diop (ein Dip für chips aus paprika und zwiebeln)

verstehst du es jetzt?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
phishey schrieb:
muhahahahahaha GO DALLAS GO DALLAS GO DALLAS.ja wirklich jho hat keineinzigen rebound.harris ausgefpukt.ansonsten ne schone leistung besonders von jet, jho und natürlich unseren liebling.........diop

Los Dallas Mavericks, Los geht's Dallas Mavericks BLAHBLAH

Ja, jetzt ohne ******* (sinngemäß übersetzt), J-Ho (rapper aus alabama) hat nicht mal einen einzigen rückstoss (google übersetzung). harris ausgefault (freie übersetzung). ansonsten eine schöne leistung. Besonders von dem Flugzeug (oder Jason Terry, bin mir da nicht sicher), dem rap(p)er aus Alabama und natürlich unserem (d.h. meinem) liebling: Diop (ein Dip für chips aus paprika und zwiebeln)

verstehst du es jetzt?

aha. jetzt wird mir so einiges klar
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.575
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Omega schrieb:
Ich bitte um Übersetzung, von mir aus in Koreanisch, das kann ich mir dann wenigstens von google übersetzen lassen.:cry:
여러분 십대의 사생활을 존중하는 일과 부모로써 여러분의 일을 하는 것 사이에는 미묘한 경계선이 있습니다. 마리화나는 여러분 자녀의 성공적인 미래를 위협할 수 있습니다 · 어떻게 하면 저희 아이를 보호할 수 있습니까? 조언이 더 필요하시면 ...수, 목, 금 :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
theGegen schrieb:
여러분 십대의 사생활을 존중하는 일과 부모로써 여러분의 일을 하는 것 사이에는 미묘한 경계선이 있습니다. 마리화나는 여러분 자녀의 성공적인 미래를 위협할 수 있습니다 · 어떻게 하면 저희 아이를 보호할 수 있습니까? 조언이 더 필요하시면 ...수, 목, 금 :belehr:
:jubel: :laugh2:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
@theGegen :laugh2: da haste aber nicht sein zeug übersetzt :D

hier mal eine übersetzung von gegen's zeug:

Mit den überschreitenen Eltern, der das private Leben von jeder Teens zwischen zur Sache respektiert, die jeder Tag tut, gibt es ein delicateness eine Grenzlinie. Das Marihuana, das es bedroht die erfolgreiche Zukunft von jeder Kinder und wird * es tut unser Kind, wie und es sich schützt wird? Der Rat ist notwendiger, die Baumwoll… Möglichkeit, der Ansatz und das Gold

ahja :jubel:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
theGegen, you make my day
rofl00.gif
rofl00.gif
rofl00.gif


Das ist übrigens die chinesische Variante:

大笑去达拉斯去达拉斯去达拉斯. 痔疮是真的不只是反弹哈里斯失误. 此外,从蜜饯成就尤其喷射、痔疮、自然至爱:: Diop先生
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich danke allen Beteiligten für Ihre schnellen und fachlich fundierten Aussagen.:thumb:
Ich stelle bei TDeath zudem einen Antrag, dass posts, wie der von mir zitierte automatisch in comocs umgewandelt werden, damit wir uns wenigstens an den Zeichnungen erfreuen können.

Nee, wat is dat schön mit Euch:jubel:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hellyreyza schrieb:
ok war schon bisschen feige das melo sich nach dem schlag zurück gezogen hat aber ich glaub wenn er da geblieben wäre hätte er von allen seite dinger kassiert deswegen wars vielleicht das glückste...
glücklichste? klügste? :D
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ich denke Durrant ist die beste Lösung er kan Scoren hat eine sehr guten Wufe schneller erster schritt ( für seine größe ) gutes Ballhandling das einzigste was er nicht kann ist aufposten und er ist nicht kräftig genug aber er ist er 18 geworden und wie ich finde das größteTalent des drafts neben Oden vieleicht sogar noch mehr wie Oden.
Kraft kann er zulegen das ist kein Problem und Aufposten kann er auch lernen also ich würde ihn Oden fast vorziehen.
Kommata?
 
Oben