Big Bad Ben 3
Nachwuchsspieler
theanswer3 schrieb:unfähr
Flash3 schrieb:
Kennst du etwa nicht die Vermischung von "ungefähr" und "unfair"
theanswer3 schrieb:unfähr
Flash3 schrieb:
muhahahahahaha GO DALLAS GO DALLAS GO DALLAS.ja wirklich jho hat keineinzigen rebound.harris ausgefpukt.ansonsten ne schone leistung besonders von jet, jho und natürlich unseren liebling.........diop
phishey schrieb:muhahahahahaha GO DALLAS GO DALLAS GO DALLAS.ja wirklich jho hat keineinzigen rebound.harris ausgefpukt.ansonsten ne schone leistung besonders von jet, jho und natürlich unseren liebling.........diop
Los Dallas Mavericks, Los geht's Dallas Mavericks BLAHBLAH
Ja, jetzt ohne ******* (sinngemäß übersetzt), J-Ho (rapper aus alabama) hat nicht mal einen einzigen rückstoss (google übersetzung). harris ausgefault (freie übersetzung). ansonsten eine schöne leistung. Besonders von dem Flugzeug (oder Jason Terry, bin mir da nicht sicher), dem rap(p)er aus Alabama und natürlich unserem (d.h. meinem) liebling: Diop (ein Dip für chips aus paprika und zwiebeln)
verstehst du es jetzt?
여러분 십대의 사생활을 존중하는 일과 부모로써 여러분의 일을 하는 것 사이에는 미묘한 경계선이 있습니다. 마리화나는 여러분 자녀의 성공적인 미래를 위협할 수 있습니다 · 어떻게 하면 저희 아이를 보호할 수 있습니까? 조언이 더 필요하시면 ...수, 목, 금Omega schrieb:Ich bitte um Übersetzung, von mir aus in Koreanisch, das kann ich mir dann wenigstens von google übersetzen lassen.:cry:
:laugh2:theGegen schrieb:여러분 십대의 사생활을 존중하는 일과 부모로써 여러분의 일을 하는 것 사이에는 미묘한 경계선이 있습니다. 마리화나는 여러분 자녀의 성공적인 미래를 위협할 수 있습니다 · 어떻게 하면 저희 아이를 보호할 수 있습니까? 조언이 더 필요하시면 ...수, 목, 금
23 james schrieb:keine sau will allen den looser, wenn der immer noch verweigert zu spielen geh ich nach phili un hau dem in die frsse. entschulidgung für die ausdrocksweisen.
Hab schon 'ne Antwort hinterlassen...mc.speech schrieb:
Camelo#15 schrieb:Natürlich reagiert JR,aus mangelnder Reife,zu aggresif,aber wenn einer euch beim Fastbreak am Nacken packt und euch zu Boden zieht...
Angliru schrieb:Nachdem er in einem Massensturz imbolviert war, musste der Fünftplatzierte aufgeben.
Wie gemein dieser Thread ist,sich einfach über die Rechtschreibfähigkeiten anderer User lustig zu machen.phishey schrieb:ich glaube er meine "apperitif"
Meister Yoda ist unter unsCamelo#15 schrieb:Wie gemein dieser Thread ist,sich einfach über die Rechtschreibfähigkeiten anderer User lustig zu machen.
glücklichste? klügste?Hellyreyza schrieb:ok war schon bisschen feige das melo sich nach dem schlag zurück gezogen hat aber ich glaub wenn er da geblieben wäre hätte er von allen seite dinger kassiert deswegen wars vielleicht das glückste...
Nein,Meister Yoda nur vorbeigekommen ist. :laugh2:Omega schrieb:Meister Yoda ist unter uns
:laugh2: :laugh2: :laugh2:killawuchtel schrieb:Glückstee, er wollte sagen, dass das vielleicht vom Glückstee (lies: Gras) kam.
Kommata?Ich denke Durrant ist die beste Lösung er kan Scoren hat eine sehr guten Wufe schneller erster schritt ( für seine größe ) gutes Ballhandling das einzigste was er nicht kann ist aufposten und er ist nicht kräftig genug aber er ist er 18 geworden und wie ich finde das größteTalent des drafts neben Oden vieleicht sogar noch mehr wie Oden.
Kraft kann er zulegen das ist kein Problem und Aufposten kann er auch lernen also ich würde ihn Oden fast vorziehen.