Der Pranger


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Als er gerade gerade war, brach er ab, was schade war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
die spurs sind zwar immer noch ein klasse team aber irgendwie passiert in dem team in der offseason nie irgendwas, popovich und der GM lassen das team immer so wie es halt is, dass is ja auch gar nich verkärt aber sie draften immer nur rookies und dann eine unspektakuläre verpflichting und das wars und ich mein, tim duncan wird auch nich jünger(ist mittlerweile 30) und manu ist glaub ich auch schon 29 und das sie beide ihre center abgegeben haben finde ich auch merkwürdig, weil jetzt aber sie allerhöchstens unterdurschnittliche bankspieler auf der 5(für nba verhältnisse)

Manchmal werde ich beim Lesen unendlich müüüüüde.:cry:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hofnarr schrieb:
Also ich spiel das Game nun einen Tag und ich kann nur sagen das ist ein reines Spass spiel mit Realismus hat das wenig zu tun ich meine Morrison von den Bobcats mag ja ein ganz guter rookie sein aber 44 Punkte gegen Lebron James als gegenspieler also das kann einfach nicht sein der hat dinger getroffen (auf Superstar:ricardo: ) die waren einfach nicht mehr normal !! Auch im Dynasty Mode kann es nicht sein das Mike James in die Zone zieht und gegen Rasheed und Howard einen layup hinbekommt 1mal okay 2mal naja er ist halt heiß aber 6-10 mal im spiel find ich schon ein wenig komisch !! Ach T-Mac ist ein bisschen zu gut würd ich sagen ^^ ich hab gegen meinen Bruder gespielt 15 von 22 Dreiern hat der getroffen das war auch nicht mehr ganz normal... Ach und die Grafik @pushkin22 du hast sowas von recht wo ist da eigendlich der unterschied zu 06 ? und Wade sieht aus wie ein Spaddel mit Wasserkopf :idiot: , man man was EA da nur genommen hat !! :gitche: nochmal zum Punkto Grafik, ich spiel es aufm PC ,sieht das auf der X360 nicht besser aus ? oder sind das nur die Promo Videos ! ach naja dieses Jahr war es wieder ein schuss in den Ofen EA wie schon die letzten Jahre ! Cool ist das PCgames dem SPiel 90% gibt ^^ da sieht man mal das die einfach garkeine Ahnung von Basketball haben

Leider kann man an der Grafik bei der PS2 von 2k7 nicht viel machen SCHADE (und schade keine PC version) sonst würden wir uns garnicht so aufregen weil sich dann niemand so ein Spiel wie das von EA kaufen würde oder ?

P.s. Auswechslungs Probleme hab ich überhaupt nicht !! Schaltet doch einfach mal die Substitution an unter Global Slider glaub ich !! dan klappt das ganz gut, und von EA einen Patch für ein EA Sports spielt und dann noch NBA ich glaube da können wir lange warte ^^

:rolleyes:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
habe eben gerade mein geilstes spiel gemacht:
ich (raptors) gegen die celtics, ich hatte das ganze spiel über kaum probleme,nur ein paar TO zu viel im 1. viertel aber ich habe das ganze spiel über mit 9-15 punkten geführt.habe aber leider nie meinen 3er mit peterson gefunden aber vorallem bosh war nich zu stoppen und athony parker hat einige wichtige würfe gebracht und bei den gegner sahs immer sehr mies aus,haben nie ihre offenen 3er getroffen und pierce hat überhaupt nix auf die reihe bekommen, ne wurf quote von 26% und 54% freiwürfe spricht für sich.aber jetzt zu dem warum das spiel so geil war, also ca. 3 minuten vor ende des vierten viertels,drehten die celts plötzlich auf und gerald green streute einige 3er ein und auch wally szerbiak war kaum zu halten,und dann das unfassbare 30sekunden vor schluss führen die celtics mit 1 punkt,dann ich im ballbesitz, baue mit T.J. Ford das spiel auf und lasse viel zeit von der 24sekunden uhr runter laufen,und dann ziehj ich mit ford und die gesamte defense der celts konzetriert sich auf ihn vergessen ganz den frei stehenden morris peterson und er netzt dann den 3er ein und dannwaren noch 5 sekunden auf der uhr und sie foulten mich und dann habe ioch noch ein paar pünktchen an der freiwurflinie gemacht und dann war es vorbei und ich habe mir einen keks gefreut


oh gott. und das waren ja vielleicht mal 10% der fehler
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ich muss dich ja enttäuschen, aber "sahs" ist nach neuer Rechtschreibung auch richtig.
 
Oben