Der Pranger


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hach, wer von der U18 Generation hat es nicht mal geliebt?
Pokemon natürlich. Und die beiden Iversons lieben es auch.
Es hat sogar jeder eine eigene Karte erstellt.

TheAnswer3:

030.jpg


3Iverson3:

028.jpg


Ich finde die 2. besser.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ne yugi yoh rockt. zeit für ein du-u-u-u-u-uell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
3Iverson3 schrieb:
Beeindruckend nicht wahr? Was für ein Meisterstück unser Gehirn ist.
Du siehst dich dort mit inbegriffen? :rolleyes:

PS: Heute keine Hausaufgaben auf? Oder ist der Sandkasten nass? Oder sind die Kaugummi-Zigaretten alle? Oder ...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
3Iverson3 schrieb:
Da versuche ich etwas Qualitatives zu schreiben, und werde blöd von der seite
angemacht.

1.) Bessere Frage:,, Wow, soviel leistet dein Gehirn? Hätte ich echt nicht gedacht!"

2.) Nein, ich habe nichts anderes zu tun, weil ich meine Hausaufgaben bereits erledigt habe. (Ich weiß schon was kommt:,, Wow, du machst deine Hausaufgaben, trotz fehlender Gehirnmasse?")

3.) Du hast auch schon niveauvolleres geschrieben.:sleep:


irgendwie ironisch, wenn du das schreibst
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
3Iverson3 schrieb:
Ich will damit nicht sagen, dass ich niveauvolleres schreibe( das wäre Wahnwitzig), aber er hat schon besseres geschrieben.
Was erwartest du im Smack? Außerdem: Nur weil du einmal eine alte Studie hier postest, entschuldigt das nicht deine vorherigen, niveaulosen Beiträge.
Es ist Offseason, die pure Langeweile treibt mich hierher. Und "lustig" ist es bzw. seid ihr ja zweifelsohne. :crazy:

Nun aber geht's zurück zu Couch, Bier und Pizza, wie hier vor Kurzem exakt zusammengefasst wurde.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich erteile Euch hiermit Threadverbot, ihr werdet zitiert, dürft aber nicht posten, also Husch Husch, weg mit Euch
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ichwerde hier jetzt auch so gut wie nichts merhs chreiben und versuche mich niveauvoll auszudrücken
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jemand könnte doch einen Thread, speziell nur für die Iverson-Brothers aufmachen....:licht:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
3Iverson3 schrieb:
Bitte, du bist so Weise, sei mein Meister! Du hättest folgende Vorteile:
1.) Das Niveau würde steigen.
2.) Du würdest ausgezeichnet werden:love2: .
3.) Ich kann wunderbare Sachen Kochen:D

Ich glaube wir haben nicht die gleiche Auffassung, was den Begriff "Humor"betrifft...
(Denke,das es nicht nur mir so geht)

Aber es könnte Vorteile haben im bezug auf den Smack,falls dieser A.I - Thread vorhanden ist und von euch genutzt wird...

1.) weniger Einzeiler
2.) weniger Spam
3.) mehr Niveau

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
3Iverson3 schrieb:
1.) Wirklich jeder, aber auch wirklich jeder Theard, brauch 2 professionale Spammer, stimmt´s theanswer?
Begründung: Ich habe nachgedacht. Ich sagte, dass kein Niveau enstehe, wenn alle nur herum meckern. Allerdings gebe es dann keinen Sinn mehr.
Also müssen theanswer und ich bleiben! Also, fang an. Ohrfeige mich, weise mich zurecht. Du musst wissen, dass ist der Sinn dieses Forums:D
Im Gegenzug bitte ich an, zwar weiter zu spamen, aber es mit dem Niveaulosen nicht zu übertreiben!
Deal?

Bist du komplett daneben? Ist ja toll wenn es dir Spaß macht, den Idioten zu spielen, aber dann gibts ne viel bessere Idee:
Du oder der andere Iversonvogel macht einen Thread auf, gleichsam eure eigene Spielwiese. Dort könnt ihr rumspammen so viel ihr wollt. Wer es lesen will, kann sich das antun. Wichtig seid ihr dann auch, da ihr nen eigenen Thread habt.
Aber jetzt sau das hier nicht zu, das kann keiner brauchen...:wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
:belehr:

Das ist nicht der offizielle 3Iverson3 und theanswer3 - Thread...

Ich empfehle folgendem User...

3Iverson3

diesen Link...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.201
Punkte
113
Flash3 schrieb:
...denn wie die Vergangenheit uns gelehrt hat, hat Götz steht's 19- bis 21-jährige vor der Saison in den Kader berufen...
...auch schön...:D
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
das ist echt mal krank. zeugt nicht grade von intelligenz und ist definitiv nicht als "verschreiber" zu werten. damn.
 
Oben