Gut, dass du mir das sagst!3Iverson3 schrieb:Ach was, Pokemon ist schon lange out.
Das mit dem Do-what-you-want-cauze-a-pirate-is-free?Ich schwöre auf Lazytown
NEIN!Mal ganz ehrlich, den Text auf den Karten hast du doch bearbeitet, oder?
Du siehst dich dort mit inbegriffen?3Iverson3 schrieb:Beeindruckend nicht wahr? Was für ein Meisterstück unser Gehirn ist.
3Iverson3 schrieb:Da versuche ich etwas Qualitatives zu schreiben, und werde blöd von der seite
angemacht.
1.) Bessere Frage:,, Wow, soviel leistet dein Gehirn? Hätte ich echt nicht gedacht!"
2.) Nein, ich habe nichts anderes zu tun, weil ich meine Hausaufgaben bereits erledigt habe. (Ich weiß schon was kommt:,, Wow, du machst deine Hausaufgaben, trotz fehlender Gehirnmasse?")
3.) Du hast auch schon niveauvolleres geschrieben.
Was erwartest du im Smack? Außerdem: Nur weil du einmal eine alte Studie hier postest, entschuldigt das nicht deine vorherigen, niveaulosen Beiträge.3Iverson3 schrieb:Ich will damit nicht sagen, dass ich niveauvolleres schreibe( das wäre Wahnwitzig), aber er hat schon besseres geschrieben.
nbatibo schrieb:Jemand könnte doch einen Thread, speziell nur für die Iverson-Brothers aufmachen....
3Iverson3 schrieb:Bitte, du bist so Weise, sei mein Meister! Du hättest folgende Vorteile:
1.) Das Niveau würde steigen.
2.) Du würdest ausgezeichnet werden:love2: .
3.) Ich kann wunderbare Sachen Kochen
3Iverson3 schrieb:
3Iverson3 schrieb:1.) Wirklich jeder, aber auch wirklich jeder Theard, brauch 2 professionale Spammer, stimmt´s theanswer?
Begründung: Ich habe nachgedacht. Ich sagte, dass kein Niveau enstehe, wenn alle nur herum meckern. Allerdings gebe es dann keinen Sinn mehr.
Also müssen theanswer und ich bleiben! Also, fang an. Ohrfeige mich, weise mich zurecht. Du musst wissen, dass ist der Sinn dieses Forums
Im Gegenzug bitte ich an, zwar weiter zu spamen, aber es mit dem Niveaulosen nicht zu übertreiben!
Deal?
3Iverson3 schrieb:Einen Viat Brava. Folgendes Problem: Der wird nicht mehr hergestellt
Tantrum schrieb:Ist fielleicht aber auch nur ein Vlüchtigkeitsvehler...
...auch schön...Flash3 schrieb:...denn wie die Vergangenheit uns gelehrt hat, hat Götz steht's 19- bis 21-jährige vor der Saison in den Kader berufen...