theGegen
Linksverteidiger
Und das sogar noch bar jeder Rechtschreibung.. so sind sie, die wenigen jungen frechen Nets-Anhänger. Immerhin ist Frechheits-Potential vorhanden.. der Rest wächst sich aus.
Und das sogar noch bar jeder Rechtschreibung.. so sind sie, die wenigen jungen frechen Nets-Anhänger. Immerhin ist Frechheits-Potential vorhanden.. der Rest wächst sich aus.
aaaaahhh, verdammt.:wall: ich schreibs mit jetzt in die signatur, dann kann ichs mir merken.
Mensch, den Namen hat er sich beim Xtreme room ballin move crazy shit-zeug gehohlt. Hat fett Respekt auf der Straße,alta!
Umbenennung in lehny!
An die Admins:
Bitte lenny in "Hohle Hupe" umtaufen für die Dauer von drei Monaten
An Lenny:
In die Signatur für die Dauer von drei Monaten Folgendes aufnehmen:
Wer holen mit "h" schreibt ist hohl.
.....F..... sollte noch sein Urteil sprechen, wer noch?
Ich glaube jedenfalls fest daran, dass mir dereinst 200 Jungfrauen im Jenseits zustehen...
Wärst Du auch mit einer recycelten Jungfrau zufrieden. Die wären dann - mit relativ geringem Aufwand- lieferbar und auch in vielen Variationen.Du hast Recht, zumal wenn man bedenkt, dass durch inflationären Gebrauch einer dadurch verknappten Ressource, die Chancen der Glaubwürdigkeit schwinden.
Eine Jungfrau hat nur 1 Ernte, ist also sehr ertragsarm, kann jedoch durch abernten für Ableger sorgen und dies sogar mehrfach, mit einer ca. 50/50 - Nutzungsquote, was wiederum für neue Ableger hochgezüchtet werden kann, allerdings durch einen beträchtlichen finanziellen Aufwand.
An Lenny:
In die Signatur für die Dauer von drei Monaten Folgendes aufnehmen:
Wer holen mit "h" schreibt ist hohl.
Hier gibts eh nicht mehr Frauen als in einem durchschnittlichen Männergesangsverein.Ja, ich weiß, dass dies schwer frauendiskriminierend ist.