Der Pranger


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Moment: Wenn Danny theanswer wär und theanswer Danny, Danny auch Jamillx ist, ist dann Jamillx auch Danny? Und ist Danny dann eine gespaltene Persöhnlichkeit, weil er dann ja 3 Gastanks, äh User, ist und sich gegenseitig anmeckert? Und wer bin dann ich, wenn Danny jeder ist, etwa auch Danny?

HILFEEEEEE! :clown:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Moment: Wenn Danny theanswer wär und theanswer Danny, Danny auch Jamillx ist, ist dann Jamillx auch Danny? Und ist Danny dann eine gespaltene Persöhnlichkeit, weil er dann ja 3 Gastanks, äh User, ist und sich gegenseitig anmeckert? Und wer bin dann ich, wenn Danny jeder ist, etwa auch Danny?

HILFEEEEEE! :clown:

ich würde sagen dann bist du Tommj
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Moment: Wenn Danny theanswer wär und theanswer Danny, Danny auch Jamillx ist, ist dann Jamillx auch Danny? Und ist Danny dann eine gespaltene Persöhnlichkeit, weil er dann ja 3 Gastanks, äh User, ist und sich gegenseitig anmeckert? Und wer bin dann ich, wenn Danny jeder ist, etwa auch Danny?

HILFEEEEEE! :clown:

Kiffen ist nicht gut!
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Meine Fresse!

Da war ich mal 5 Tage nicht hier, und jetzt sehe ich, wie dieser Thread verkommen ist! Schaut mal auf den Titel des Threads, und erinnert euch! :belehr:
 
Oben