JamiLLX
Bankspieler
haha, was ist da denn passiert? was soll der wortstamm "kunz" denn heißen?
manche leute sind eben echte Künzer
haha, was ist da denn passiert? was soll der wortstamm "kunz" denn heißen?
Klar, trotzdem sind ein paar keien Neufundländer mehr sondern Schon Nielpferde.
Und.. wahre Geschichte Kindergarten Kaiserslautern junge ist im Kindergraten Mutter hat das Frühstück vergessen Mutter wird angerufen vom Kindergrate ob sie dem jungen noch was zu Frühstücken kann weil das frühstück das es im Kindergarten gibt es angeblich genauso abgemessen das man da nicht noch einen zusäzlich dazu nehmen kann (wers glaubt) Mutter sagt ja und kommt dann in den Kindergraten und bringte ihrem sohn von McDonalds einen Cheeseburger ZUM FRÜHSTÜCK!!!
Ein freund von mit aus KL hat mir die Storry erzählt und ich weiss seitdem das ich nie in einem Kindergarten arbeiten könnte weil wenn ich das mit erlebt hätte ich hätte den gesamten Morgen lachend auf dem Boden verbracht.
Seine Freundin ist ja 5 Köpfe kleiner wie er.:laugh2:
manche leute sind eben echte Künzer
Ich bezeichne es einfach einmal als Gesamtkunstwerk.
Ranzzeit beginnt erst im Dezember. Alles, was vorher läufig ist, wird im allgemeinen erschossen, da krank.
was man als bayreuther schweinebauer so alles weiß.
Erst nen völlig langweiligen Kommentar dazwischenklatschen, und dann pöbeln.
Dir helf ich mit Schweinebauer...
warum denn so dünnhäutig? das war doch kein pöbeln, sondern ein smackiger kommentar auf einen aus meiner sicht merkwürdigen post.
Dünnhäutig, merkwürdig, angeblich smackig, tztz
Es ging um rollige Füchse...
Mac sollt langsam mal zusehen das er leichter KO geht.Eventuell sollte er sich mal ein paar Tipps von Wlad holen,wie man sich Boxer vom Laib hält.:laugh2:
Also ich werde es mir aus Usa bestellen lassen, wie lätzes Jahr!
Warte nur noch auf das Ok von dehnen das es auch auf PAL spielbar ist!
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh-49-en-70-3w2z.html
Aber warum nicht 2k9 und 2k10 ging es ja auch